Moin.
Übersetzung von http://www.deepl.com
(mit wenigen kleinen Korrekturen von mir...):
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine der majestätischsten, anspruchsvollsten und berühmtesten Eisenbahnlinien Nordamerikas kommt mit der Alaska Railroad - Seward to Anchorage Strecke nach Train Simulator!
Die Zug Simulator Alaska Railroad - Seward to Anchorage Route beinhaltet die Alaska Railroad's Linie von Anchorage über Portage nach Seward (114 Streckenmeilen) sowie die wichtige ARR Linie von Portage nach Whittier, Alaska (12 Streckenmeilen). Und als Lokführer auf dieser außergewöhnlich modernen Strecke werden Sie die leistungsstarken Elektro-Motive SD70MACs der Alaska Railroad und die vielseitigen GP38-2s, die beide im Lieferumfang der Strecke enthalten sind, fahren müssen.
Die Strecke Alaska Railroad - Seward to Anchorage bietet eine Vielzahl von Herausforderungen und realistischen Erfahrungen, angefangen vom Mitschleppen von massiven Kohlezügen und Ganzzügen über die Kenai Mountains bis hin zu Rangier- und Rangieraufgaben in Anchorage bis hin zum Umschlag von Hafenumschlagsjobs in Seward und Whittier.
Ein weiterer faszinierender Aspekt des Betriebs auf der Alaska Railroad ist die Tatsache, dass die Eisenbahn auf die direkte Verkehrssteuerung ("DTC") angewiesen ist, da ein Großteil der Strecke nicht mit streckenseitigen Signalen ausgestattet ist (Ausnahmen sind die Gebiete um Anchorage und Whittier Tunnel). Die Nutzung der direkten Verkehrssteuerung durch die ARR umfasst Dispatcher, die per Funkübertragung die Erlaubnis für Züge erteilen, innerhalb der zugewiesenen DTC-Blöcke zu verkehren. Die Alaska Railroad - Seward to Anchorage Route stellt das Blocksystem und die DTC-Operationen von ARR sowie die CTC-gesteuerte Signalisierung rund um Anchorage und Whittier authentisch wieder her.
Zusammen mit den ARR Electro-Motive SD70MAC und EMD GP38-2, bietet die Strecke Alaska Railroad - Seward to Anchorage eine Vielzahl von authentischen und nützlichen Gütern, wie z. B. Tiefladewagen, gedeckte Containerwagen, Mittelträger-Flachwagen, 4-Rutschen-Kohlebunker, Holzflachwagen, Stapelwagen, Huckepackwagen, Güterwagen, Kesselwagen und ARR-Caboose mit verbesserter Sicht. Und auf dieser bemerkenswerten Zug-Simulator-Strecke gibt es auch eine Auswahl von neun Karriereszenarien.
Erleben Sie die Faszination der alaskanischen Eisenbahn, mit dem Zug Simulator Alaska Railroad - Seward to Anchorage Route!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich das richtig sehe, ist die Auswahl an Szenarien aber bescheiden und enthält nur Güterverkehr und LZ-Fahrten.
Anmerkung: Ich habe weder mit DTG noch mit Deepl.com was zu tun.
...aber ich war schon mal mit der ARR unterwegs.
Gruß von Kreuzkopf