Viola
Ein Danke geht an den ursprünglichen Bereitsteller ![]()
Viola
Ein Danke geht an den ursprünglichen Bereitsteller ![]()
Meine spontane Vermutung: Strecke Schorndorf - Welzheim, gleich hinter dem Haltepunkt Oberndorf, Blickrichtung Welzheim.
So und nicht anders ![]()
Korrekt, wir befinden uns in den "alten" Bundesländern.
Warscheinlich wieder viel zu einfach - aber versuchen wirs mal ![]()
Kickstart (oder meinst du doch Kickdown)? Kupplung ? Auto ? Verbrennungsmostor?
Liebe Leute, soviel Äpfel und Birnen, das gibt bald einen schönen Obstsalat.
Also ich für mich schalte den FML manuell ein (so wie ich es verstandenen habe macht J.H. das auch) und habe mir (unabhängig von den Umständen) als Obergrenze beim Anfahren die Fahrstufe 5 im Hinterkopf eingeprägt.
Ansonsten: Wenn du - wie du schreibst - wachsam die Anzeige im Auge hast, müsstest du ja problemlos berichten können bei wieviel Ampere das Ganze passiert.
#BeatTheExtreme ![]()
Ich ahne böses.
Papierkorb ? Toilette? Hört sich für mich nach fehlendem Fenster in der Raucher-Lounge an ![]()
Lübeck-Puttgarden und Hamburg-Lübeck sind bereits erhältlich.
No, Sir.
Die sind nur bereits im Shop aufgelistet - aber noch nicht erhältlich. Möglicherweise wurde damit noch garnicht angefangen, weiß aber nichts über den Entwicklungsprozess.
Edit: Selbiges gilt im Übrigen auch für Trier-Saarbrücken.
Hier noch der Link zu Berlin-Leiptsch: http://bahnjan.blogspot.de/
... Eigentlich ein Affront gegenüber allen Bahnarbeitern, die die reale Strecke rußverschmiert mit Blut, Schweiß und Tränen erbauten.
Etwas mehr Respekt vor den unglaublichen Taten jener Zeit würde ich mir wirklich wünschen, welches sich dadurch widerspiegelt, dass man eine Bahnstrecke den gegebenen Möglichkeiten anständig und technikgemäß, aber ohne zu übertreiben, für diesen Simulator umsetzt.
...
Man kann auch (gnadenlos) übertreiben. ![]()
Schon erstaunlich welch Kreativität in der Argumentation freigesetzt wird, sobald es um eine GBE-Strecke geht. ![]()
Danke @Allgäuexpress für die ersten vernünftigen Impressionen
Die Bahnhofsschilder sind mir so dermaßen ein Dorn im Auge - Inbesondere da dies auch bei den letzten Strecken schon bemängelt wurde und es darauf nur ein "Hatten keinen Messstab dabei
" gab.
Ansonsten, najo, GBE halt. Würde mal sagen: Auf ein neues - mit der Saarbrücken-Strecke (und dann auch hoffentlich mit Kurvenüberhöhung)
Mich würden ja mal Bilder interessieren, die auch während einer Fahrt auf der Strecke entstehen.
Wie etwas auf einem Hinterhof eines Gebäude modelliert oder wie das ganze 500 Meter aus der Luft aussieht, interessiert mich am Ende herzlich wenig.
Zitat von AmisiaAn seiner Stelle würde ich die Annahme des Gewinns verweigern.
So Hardcore!
SInd wir im "Bilder aus dem MSTS" Thread?
![]()
Kein Rückgaberecht ist auch super cool... Das gibt es sogar bei physischen Gütern. Die Art von Ware, die man nicht endlos vervielfältigen kann.
merkst selber, nech ?
Die neue Steam-Rückgabe-Regelung ist alles andere als üblich und selbstverständlich im Bereich Software-Digitalvertrieb.
Bin hier bei @NoFly
Beiträge, die einzig und allein auf einen "Rechtschreib-Bash" hinauslaufen sind Spam - nichts anderes.
Heikel wird es bei solchen Beitragen:
Zitat"@neuer71j eigentlich müsstest Du Dir "dieße" Strecke kaufen, die von den Kollegen empfundene Qualität in der Ausführung entspricht durchaus der "umsetzung" der Qualität Deiner Beiträge (und einiger anderer auch).
Gruß
Norbert"
Wenn man sich mal auf der Zunge zergehen lässt, was hier eigentlich kommuniziert wird, wie hier ein User angegriffen wird - und das von einem Mitglied mit einem offiziellen Banner unterm Bildchen, dann kann das eigentlich nicht angehen.
Habe im Grunde nichts gegen den zitierten Kollegen, bin in den meisten Fällen auch seiner Meinung, aber das geht in letzter Zeit für mein Empfinden einfach zu weit.
Mal ganz abgehen davon:
Hier wird immer gesagt "Verständliche Rechtschreibung ist ja auch eine Sache der Respekts"
Hier wurden nicht nur einmal nicht-deutschsprachige User / User mit LRS sehr, sehr direkt (man könnte jetzt beinahe sagen: "Respektlos"
) aufgrund von grammatikalischen Schwächen angegangen.
Sch*** Doppelmoral, nech ?
http://www.engine-driver.com/a…-containers-on-west-rhine
Und da hat sich DTG die 155 unter den Nagel gerissen
Wie bereits von Einigen im anderen Thread vorausgesagt.
*Nachtrag* Mein heulen bezieht sich auf die Fahrphysik. Das Model ist wirklich klasse!
Könntest du deine exklusiven Erfahrungen mit uns teilen ? Wenn du solche Aussagen triffst, gehe ich davon aus, dass du die Gute schon ausgiebig testen durftest. ![]()
Um welche Lok geht es denn ? Hatte bei TTB-Loks ab und zu - unabhängig von der Strecke - das selbe Problem.
Hier noch ein etwas ausführlicheres Lehrvideo der Bahn, als die Protagonisten noch "Sorglos" und "Gschwind" hießen und das R noch ordentlich gerollt wurde ![]()
Verstehe nicht warum du nicht einfach zugreifst bei dem Preis ![]()
Habe auch mal ein bisschen geschaut, die Japaner hatten ja sogar ne Deutsche Strecke mit dieser Technik (anno 1997)
Nennt sich "Train Simulator: German Railway Rhine River Left Bank Line" und wurde in Deutschland gar nicht vertrieben - Habe aber nicht mal einen Screenshot zum Spiel gefunden, weiß da einer mehr ?
Müssten die hier sein:
http://www.amicitreni.org/down…1543dd3d5fabf673c7db1317c
Hatte sie erst kürzlich als KI rumstehen in einem Szenario, machen optisch schon was her.