TS 2016 Extreme Update (die 155 kommt von DTG)
-
- erhältlich
- tom87
-
-
Wofür und aus welchem Grund es die 801 dazu gab, ist vollkommen irrelevant.
Fakt ist, dass die Aussage von dengstdu falsch ist, da es, wenn auch als Ausnahme, im vergangenen Update Content kostenlos dazu gab. -
[...]die Firma kenne ich, und das ist nicht die einzige die Fahrzeuge herstellen die mehr Spielspaß versprühen/ermöglichen/
Zum Glück hat jeder seine eigene Geschmäcker. Ich bin genau der gegenteiligen Meinung wie du.
-
Ich freu mich auf den Container.
-
Die DTG hat sogar eine Fahrstufenanzeige, die scheinbar funktioniert . Also wenn da nich Maik und Ulf mitgemischt haben, dann hat DTG vielleicht mal ihre Hausaufgaben bezüglich einer ordentlichen Recherche gemacht. Jetzt muss nur noch der Sound (Man kann eigentlich den Br 143 nehmen) stimmig sein und natürlich die Physik.
Naja, jetzt heißt es eben beten... (und optimistisch warten) -
-
http://www.engine-driver.com/a…-containers-on-west-rhine
Und da hat sich DTG die 155 unter den Nagel gerissen Wie bereits von Einigen im anderen Thread vorausgesagt.
*Nachtrag* Mein heulen bezieht sich auf die Fahrphysik. Das Model ist wirklich klasse!
Könntest du deine exklusiven Erfahrungen mit uns teilen ? Wenn du solche Aussagen triffst, gehe ich davon aus, dass du die Gute schon ausgiebig testen durftest.
-
Könntest du deine exklusiven Erfahrungen mit uns teilen ? Wenn du solche Aussagen triffst, gehe ich davon aus, dass du die Gute schon ausgiebig testen durftest.
Ich kann auch bei jedem Fahrzeug schreiben: "Vielleicht ist sie ja dieses mal in VR Qualität, wer weiss, wer weiss..." Aber ich wecke ungerne realistische Hoffnungen. In einem gebe ich dir recht. Es sieht nach Stufenschaltung im Führerstand aus. Das wäre neu für DTG. Oder das Teil ist wirklich von VR, kommt auf Steam und später mit umfangreicheren Funktion nochmal im VR Shop (Vergleich 232)
-
@buttercup
Ich denke mal @tom87 bezieht sich da auf die Erfahrung, die nahezu jeder mit den Fahrzeugen machen musste. Mit der Fahrphysik hatte DTG das noch nie so wirklich drauf. Elendes Gewackel in Kurven, bei dem man denken könnte, dass so eine Lok aus Styropor sei.... -
Es ist schon ein wenig interessant, DTG macht seit Jahren fast immer den gleichen Müll und trotzdem erwarten sich jedes mal viele ein Wunder. Und dass die Lok von vR ist glaube ich weniger, wegen der Instrumentenbeleuchtung (DTG 120). Allerdings wundert es mich auch, dass sich die Briten eine so alte Lok unter den Nagel reißen.
Ich muss aber zugeben, dass die Lok vom Modell her ziemlich gut aussieht und spätestens, wenn der TS16 dann mal wieder im Sale 85% reduziert ist, werde ich ihn mir sowieso holen.
-
@ice1234567890
Trotzdem kann man hoffen das vR wenigstens die Fahrphysik übernommen hat. Das eine Kooperation nicht komplett auszuschließen ist sah man bei der BR 232 (Führerstand) und beim Sound der DTG BR 120. -
-
Hoffnung stirbt zu letzt und vielleicht werden wir ja positiv überrascht und die von DTG wir 1A oder vR macht eine.
Aber alles nur (siehe Anhang)
-
Und wieder - wie immer - wenn DTG die nächste Arschbombe in den Fettnapf ankündigt: das ganze Forum geht steil, hofft auf die Besserung, wie manche Religionen auf den Messias und fällt beim Release mit Anlauf auf die Nase. Und dann geht der Shitstorm wieder los und die Enttäuschung ist groß. Buhu, schnüff.
Das einzig traurige daran ist, dass es jetzt wieder ne Lok mehr gibt, die mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr von VirtualRailroads kommt.
-
-
Alsoooo
Ich nehme ganz stark an, dass diese Lok mehr als Fahren und Bremsen kannAuf die Lok kann man sich freuen
-
Auf die Lok kann man sich freuen
Aha....... Hat da jemand Insiderinformationen?
-
-
Nein, das schließe ich rein aus den Screenshots, ähm, ich muss noch einkaufen, um 22 Uhr
-
Auf die Lok kann man sich freuen
Jajaja, der Talent 2 sollte doch auch super toll und was hast du nicht gesehen für Funktionen haben. Ich glaube es erst, wenn die Lok verfügbar ist.
-
Siehste, ich hoffe doch sehr auf Glaskugel-Mauschelei
-
Ich finde es schade, dass mit Köln-Koblenz und Sherman Hill zwei vergleichsweise alte Strecken im TS2016-Portfolio sind.
Hatte eher auf Soldier Summit und München-Rosenheim gehofft. In früheren Jahren waren es ja eigentlich immer aktuellere Inhalte.
Ist die UK-Route auch schon bekannt?
-
Naja, es gibt ja Hoffnungen, dass von vR eine DR 250 kommen könnte, sie mögen es doch nochmal etwas älter. Ganz gebe ich die Hoffnung da nicht auf
-