Das wird ein Spaß werden, die ganzen Assets runterladen. Noch dazu ist alles auf Tschechisch, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht.
Eine Liste mit Downloadlinks ist da schon bedeutend bequemer.
Dobrý den!
Assets sind doch alle dabei ?
Das wird ein Spaß werden, die ganzen Assets runterladen. Noch dazu ist alles auf Tschechisch, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht.
Eine Liste mit Downloadlinks ist da schon bedeutend bequemer.
Dobrý den!
Assets sind doch alle dabei ?
Ne vernünftige E94 , ist doch klar, nech?
Ansonsten auch gerne (alle) Strecken ab Stuttgart, wobei ich daran nicht so recht glauben mag.
Der Fahrgastraum sieht schon mal schnucke aus.
Hoffentlich läuft die zweifelsohne schöne Strecke jetzt beim Großteil stabil genug, damit wir jetzt mit Szenarien vollgebombt werden können
Auch von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für das IC 2279-Szenario.
Authentische Ansagen, eigene ZZAs, stimmiger KI-Verkehr und wechselhaftes Wetter - Kurzum: Absolutes Vorzeige-Szenario
Leutkirch ?
Tante Edith: Leutkirch! Die steht ja sogar bei Google Earth da
Gebe aber gerne ab, da ich nichts passendes habe.
@marxkevin1996 Genau das sagt er doch ?
@Topic
Es sind doch gerade solche unkonventionelle Bauten die dem Ganzen ein unverwechselbares Gesicht geben und somit für Atmosphäre sorgen. Bin stark dafür
Insider-Wissen ? Da muss ich als Württemberger doch sehr bitten
Nene, hab mich regulär durch diverse ehemalige Tabakgesellschaften "gegoogelt" . Neben Mannheim,Speyer, Kork bei Kehl (Baden) kam ich dabei dann noch auf dieses Dokument : https://www.deutsche-digitale-…UCBHQLH6SBMG7ITOPWXWKTWR#
Habe mir dann das Industriegebiet bzw. die ansässigen Firmen via Google Maps näher Angeschaut und kam irgendwann auf das o.g. Unternehmen, das auch heut noch in dieser Branche aktiv ist. Mit den Firmennamen kam dann schließlich auch der Eintrag im Karlsruher Stadtwiki und damit zufällig das passende Bild.
Hier 49.001575, 8.362826 sieht man auch noch die Gleisreste & das gesuchte Gebäude.
@Safter
Ich glaube die Google-Suchergebnisse werden auch an deinen zuletzt besuchten Seiten angepasst. Jedenfalls erscheint bei mir jetzt der Stadtwiki-Eintrag ebenfalls ganz oben mit dem Vermerk "besucht am: 02.06.2015" . Das war vorher bei mir auch nicht der Fall.
Auf die schnelle habe ich leider nichts besonderes eigenes, deswegen gibts von mir ein vermutlich viel zu leichtes für die Experten :
Das ist die heutige Alliance One Rotag AG in Karlsruhe direkt am HP Karlsruhe West
Trotzdem hat man sich so nicht im Ton zu vergreifen!........blase ihn aber nicht in form von gequirlter Sch**** wie Juliensblog in die Welt! ... keinen Funken Verständnis für diesen Idioten.
Lel. Finde den Fehler!
Zitat von derswirft ein absolut falsches Bild auf die Community. Wer wissen will, wie's auf YouTube aussehen kann, dem empfehle ich "LeFloid", "SpaceFrogs", "theclavinover" aka Marti Fischer, "Behaind" und "Das Netzwerk" etc...
Was dir gefällt ist also das "wahre" Youtube , alles andere ist Gift dafür ? Will diesen hier diskutierten Wichtigtuer nicht in Schutz nehmen, aber das entscheiden immer noch die Zuschauer und nicht dein Geschmack. Deine Beispiele sind für mich so ziemlich der irrelevanteste Teil von Youtube, jedem das seine.
Mäher. Heißhungrig. Visionär.
Schaaf (m/w) bei der deutschen Bahn, << kein Job wie jeder andere >>
....
Dachte solche "Kooperationen" wären wenigstens in ländlichen Gegenden recht häufig?
Alles anzeigen
Garnicht einseitig oder so . Wegen solchen Nasen schwindet auch das Verständnis unbeteiligter.
Habe ja die Hoffnung das sich dieses ganze Konstrukt sich hier langsam aber sicher sein eigenes Grab schaufelt.
Die Zugbindung entfällt ab einer gewissen Verspätung oder Ausfall, damit auch die Strecke.
Durfte vergangendes Beispielsweise wegen einer Verspätung >60 Min.
statt Sparticket: Köln -> IC -> Karlsruhe -> IC -> Stuttgart
mit : Köln -> ICE -> Mannheim -> ICE -> Stuttgart
fahren und hatte dadurch glaube ich über eine Stunde Zeitersparnis.
Mir wurde das auch am Kölner Bahnhof im Infocenter quittiert, ich weiß nicht ob das bei Zugausfällen auch nötig ist.
Gibt es irgendwo eine Übersicht der Tastaturbelegung?
Ja, im Handbuch
Lufthansa-CEO Carsten Spohr soll den Hut nehmen.
Die Überprüfung für die Eignung als CoPilo waren schlampig und voller Pannen.
Dieser Herr ist für dieses Leid alleine verantwortlich
Hast wohl Exklusiv-Informationen wenn so solche Sprüche raushaust ? Oder doch nur Stammtisch ?
und ich dachte immer die werden mit dem Gut-und-Günstig-Kutter gefangen und anschließend in der Gut-und-Günstig-Fabrik verarbeitet
Die Idee etwas zwischen einem RE und einem IC zu haben finde ich gut.
Also hier in der Gegend haben wir noch den IRE, besteht aus normalen Dostos, hält wie ein IC - kostet aber nicht mehr als der RE. Finde ich ein recht sympatisches Konzept.
Welche Motivation steckt dahinter sich "Mitten im Leben" anzuschauen ?
Verstehe ich ebenso wenig wie sich regelmäßig Lets Plays (abgesehen davon, sich einen Eindruck des Produkts zu machen) anzuschauen.
Fakt ist aber, beides wird konsumiert, ist halt so, wem's gefällt dem stehts frei, ist ja nicht schlimm.
Die ganzen kleinen sind halt Mitläufer die sich von dem Erfolg der großen mitreißen lassen, und der ist nicht zu verachten.
Das ganze ist mittlerweile schon was ernstes geworden, der erfolgsreichste Youtube-Channel ist ein schwedischer Lets-Player, der Kerl verdient damit 4 Mio. $ im Jahr.
Dafür gibts die Funktion "Beitrag melden" - wenn sein Beitrag hier offensichtlich nicht reinpasst, tun es Beiträge über diesen Beitrag noch weniger.
Schau mir grad den Mitschnitt an, hat er sich irgendwo bezüglich des Sounds geäußert, ob der noch geändert wird? Hört sich ja nicht so prickelnd an bisher.
Genau so fehl-platziert wie eure Posts jetzt hier.
Hier nochmal der Stream als Mitschnitt:
http://www.twitch.tv/dovetailgames/b/633465438
Freut mich zwar dass es DTG mal richtung BaWü zieht, aber mMn geben die Streckenprofile weder
über Graben-Neudorf
noch über Bruchsal
sonderlich viel her. Aber lassen wir uns mal überraschen