Beiträge von buttercup

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

20% auf ein DLC seiner Wahl wäre eine nette Geste. Aber natürlich NUR für den TS16. Typisch DTG...

Würde eher sagen typisches Anti-DTG gebrabbel. Gab doch erst kürzlich den großen Release-Sale, bald kommt der Herbst-Sale und dann heuer noch der Weihnachts-Sale.
    Wenn man dem TS eines nicht vorwerfen kann, ist es die fehlende Möglichkeit DLC's preisreduziert zu erwerben.

L ' equipe train simulator
    Schwalbenschwanz-Spiele

:ugly: Sehr schön, es wird Zeit mir eine Signatur anzulegen :thumbup:

Im Ernst: Der Google Translator kann ja vieles, aber französische Texte sinnvoll zu übersetzen wohl nicht.
    Da es mir so in den Augen brennt:

- TS 2016 Anleitung hinzugefügt
    - Unstimmigkeiten zwischen Steam-Store und In-Game-Store gefixt (so verstehe ich das jedenfalls)
    - Fehler beim veröffentlichen von Workshop-Content gefixt
    - Ladebildschirme hinzugefügt
    - Fehler im In-Game-Shop gefixt

wie kann man einen mutwilligen Flugzeugabsturz mit einem führerlosen Zug vergleichen, das erschließt sich mir nicht. Spekulieren können wir hier ja, aber zu absurd sollte es nicht werden, oder ;)

Ich vergleiche doch garnicht diesen Fall an sich mit der Germanwings-Geschichte, ich sagte dass ich es nicht gut finde, wenn man als Passagier keinerlei Einfluss mehr nehmen kann (bezüglich der Notbremsen-Geschichte) und der TF völlig autark wird. Auch ein TF könnte mal durchdrehen, dann wäre es doch ein Witz wenn in einem so relativ simplen Fahrzeug wie einem Zug einfach zusehen muss wie es schief läuft(letzteres ist ja schließlich hier passiert) .

Ich bin nun schon seit fast 2 Jahren Unglücklicher O2 Kunde. :x

Einfach nur ein Graus wenn man viel Unterwegs ist.

Bist wohl viel in Bergwerken unterwegs?

Hab seit bald 4 Jahren mein Zweit/Privat-Handy mit O2-Vertrag und noch nie irgendwelche Probleme gehabt, funktioniert genauso wie mein 1.Handy (Telekom) , nur das es nicht mal halb soviel kostet.

@Taurus0815

Was heißt hier Beta-Gerede, es ist doch offensichtlich das dieses Modell noch nicht fertig ist. Das mit einer zum Verkauf stehenden Payware-Variante zu vergleichen ist im Ansatz schon lächerlich.

Weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber dein Verhalten hier im Thread macht dich extrem unsympathisch. So sehr, das ich mittlerweile allein aus Prinzip euer Projekt nicht unterstützen werde.

Hätten die alle die Vorschriften beachtet, wären sie nicht gestorben. Wer etwas tut muss dafür auch Verantwortung tragen. Egal ob ich jetzt betrunken ein Kind überfahre oder mich, aus welchem Grund auch immer, ein Zug erfasst.

Woher weißt du das? Du weißt es eben nicht, weil du nicht dabei warst. Vlt. wissen wir es in ein paar Tagen, wenn es untersucht wurde, aber bis dahin hört doch bitte mit euren Vorurteilen und Schubladen-Denken auf.

Würdest du zur seiner Beerdigung auch im Clowns-Kostüm auftauchen und dich freuen, dass er endlich seine Lektion gelernt hat?

Ok, ich nehme alles zurück, wer solche Äußerungen von sich gibt, der darf auch gerne weiter mit Vorschriften argumentieren wenn Menschen sterben.

@Bahncard20
    Was ist als TF so ? Alle nicht-TF sind doof und immer schuld wenn was passiert ?
    Bin gespannt ob du immer noch so denkst, wenn du mal in einen "Personenschaden" involviert bist.

R.I.P. und viel Durchhaltevermögen für die Angehörigen. Mehr gibt es zu dem Ganzen als Außenstehender ja eigentlich nicht zu sagen.

@Bahncard20 @lol515
    Wie seid ihr 2 Spaßvögel eigentlich drauf das ihr als erstes mit Schuldzuweisungen kommt ? Da verlieren 5 junge Menschen ihr leben und die Gurke kommt als erstes mit seinem Vorschrift-Blättchen um die Ecke.
    Weiß ja nicht ob ihr nur hier einen auf Macker macht, oder im echten Leben auch so drauf seid, aber so ein verhalten ist widerwärtig und dazu noch üble Nachrede, solange nicht geklärt ist was da schief gelaufen ist.
    Da kann soviel schief laufen, wartet doch mal ab was raus kommt. Vlt. die 100 € lieber für was sinnvolles verwenden.

Also ich kenn das aus pre-Multiplayer Zeiten als "virtuelle Airline".
    Da hat man Flüge zugeteilt bekommen, die man fliegen und den Flugverlauf per Screenshot zuschicken musste. Das ganze wurde in einer Art "Pilotenakte" festgehalten, welche das ganze fortlaufend dokumentiert. Dem entsprechend gab es dann Rankings der Vielflieger und mit zunehmenden Einsatz für die Airline bekam man größere Flieger / Strecken zugeteilt.

Da waren mehrere Dutzend Leute aktiv am fliegen, von diesen Airlines gab es einige, also Anklang hatte das schon gefunden.

Sowas in der Art wäre ja für den jetzigen TS problemlos machbar.

Mit z.B. eigenen Szenarien / Skins könnte man da schon etwas mehr Flair rein bringen.

Mir selber fehlt für sowas die Zeit/Ausdauer/Lust , aber wenn sich Leute finden die daran Spaß haben, warum nicht? Von der Idee her finde ich das schon recht witzig.

Das ganze im vorhinein als "unnütz" zu titulieren ist das Einzige, was es daran zu kritisieren gibt.

@dengstdu scheint der perfekte Kunde aus Marketing-Sicht zu sein - Hauptsache neues Design ;)

Kann als Fahrgast dem neuen Zeug nicht viel abgewinnen, weil es für mein Empfinden immer unkomfortabler wird (Zumindest im Nahverkehr).

Heute wieder bei 15 Min. Aufenthalt im Kopfbahnhof gemerkt bei den neuen Dostos: Tür auf - ein Pendler rein - *Supermarkt-Ding-Dong* - Tür Zu. Und das Ganze gefühlte 30 mal - da kann man nur Wahnsinnig werden *dumm* - wer denkt sich sowas aus ?

Da sind mir persönlich die alten N-Wagen, mit denen ich meist spätabends unterwegs bin, um einiges lieber. Gerade bei den Temperaturen sich die warme Sommerluft ins Gesicht wehen zu lassen - Ich werde es vermissen :/

@Steinchen
    Waren die 80er verpixelt oder wieso passt schlechtere Grafik besser zu älteren Rollmaterial ? :ugly:

BTT: Glaube nicht wirklich das die beiden Titel sich direkt Konkurieren. Der TS ist halt für weichgekocht und für jedermann.

Für eine konsequente und fordernde Simulation im zeitgemäßen Kleid wäre ich auf jeden Fall empfänglich *dhoch*