Beiträge von buttercup

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@TrailDogRunner1909

Lasst die Leute doch selbst entscheiden. Wenn einer in der Region wohnt und sich daran erfreut dort fahren zu können - auch in nicht state-of-the-art-Qualität - ist das doch schön für ihn. Wieso willst du da die Hand drüber legen ? "dass dieser Mist nicht mal für lau Veröffentlicht wird".

Bei allem Respekt vor deiner/eurer Arbeit, nur weil du die Strecke als Mist ansiehst, können andere dennoch selbst entscheiden, ob und wofür sie ihr Geld ausgeben. Ich sehe nicht warum das ein Arschtritt sein sollte, im Endeffekt erhöht dies euer Ansehen (respektive Spenden) doch, wenn ich nach "schlechter" Payware anschließend "gute" Freeware fahre.

Verstehe nicht ganz was ihr Preislich erwartet habt, 5,60 € ?

Sind zwar nur knapp 30 Kilometer, dafür aber auch Vmax= 80. Prinzipiell ist man im Regionalverkehr ähnlich lang unterwegs wie in MA-KA oder MÜ-RO.

Zudem bedient die Strecke gleich 2 "Nischen" die immer wieder gefordert werden [1.) Diesel, 2.) Österreich] - Denke die Strecke wird schon Einige glücklich machen, die Breite Masse vielleicht dafür nicht.

Die Bilder wirken aber (allein von den Einstellungen) in der Tat nicht sonderlich gelungen.

Hier wurden auch ganz pragmatische Gründe genannt (Frischluft > Klima ; n-Wagen-Sofa > "Holzbrett").
    Aber wer sich solcher Polemik bedient ...

Zitat von degstdu

"Sag mal aus welcher Epoche kommst Du denn? Hast wohl den 2. Weltkrieg noch miterlebt dass Du son altes Zeug toll findest?"

... überliest das dann halt einfach.

Es gibt hier kein richtig oder Falsch. Ob alt oder neu, alle haben sie für den Fahrgast Vor- und Nachteile. Zu sagen "Hauptsache neu" ist auf dem selben unsinnigen Niveau von "früher war alles besser".

@TheSimulationExperts

Kann natürlich auch sein, dass Elvis lebt, euren Account geklaut hat und uns jetzt verwirren will. Halte ich aber für unwarscheinlich.

@Topic

Endlich mal wieder München ! *O.o*

Nach dem Wearhead-Network hatte ich mal auf ein bisschen mehr Kreativität im deutschen Streckenbau seitens DTG gehofft. Gut, im Prinzip würde Rosenheim das auch hergeben, aber ich befürchte man wird den einfachen 65-KM-von-A-nach-B-Weg gehen.

Würde als Passagier jeder Zeit nen N-Wagen vorziehen.

Hatte die letzten Tage 2 mal eine nicht- funktionierende Klima in einzelnen Wagen, die schönen neuen ohne jegliche Möglichkeit zum Fenster öffnen. Diese Wagen fuhren nur zum Spaß mit, waren de facto nicht verwendbar.
    Anfang der Woche hatten wir wohl einen Kollegen mit Blähungen, der hat den ganzen Wagen lahmgelegt, und du hockst drinnen und kannst nichts machen.

Den Gestank andere Leute (sei es jetzt Schweiß / übertriebenes Parfüm / oder was-auch-immer) hätte ich lieber gegen Frischluft getauscht - und nicht gekühlt :wacko:

Bin sicher nicht von der früher-war-alles-besser-Fraktion, aber von Komfort habe ich andere Vorstellungen.

Hier gibts auch schon erste Bilder / Eindrücke:

http://crosstiestudios.com/screenshots/shine-baby-shine/

Hört sich soweit alles gut an, was sie in den FAQ schreiben. Nur befürchte ich eine Konzentration auf Nordamerika, was das ganze für mich persönlich zunächst uninteressant macht.

Aber wer weiß, vielleicht locken die neuen Möglichkeiten auch kompetente Drittanbieter an - Etwas Konkurenz würde DTG nicht schaden ;)

Kannst du das mal beschreiben? Gibt's ein engine update?

Neue Open Beta (01.06.2015)

Teil des letzten Beta-Updates:

"Improved the display of water on lofts."

Habe auch damals kaum die Möglichkeit gehabt das ausgiebig zu testen bzw. zu vergleichen, aber auf den ersten Blick sah das viel eher nach "Wasser" aus , als wie bisher so oft nach "Schlecht gespannter Alufolie" .

Was technisch daran geändert wurde, kann ich nicht beurteilen. "Spiegelt mehr" war so mein erster Eindruck.

Glaube eher das ist ein misslungenes Portrait vom Schwarzwald?

Oder der Typ heisst einfach Benno und vermerkt so, dass du einen gültigen Schülerausweis vorgezeigt hast und dies in Zukunft nicht mehr nötig ist. Würde ich mal tippen, eine offizielle Kennzeichnung wird das wohl eher nicht sein.

"Wieviel Schienenmeter kann ich entfernen bevor ein Zug entgleist?"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht nicht mehr zitier-fähig, aber schon erstaunlich wie ich finde.

@TheSimulationExperts

Na wenn das alles ist? Die Verzeichnisstruktur ist eben seitens DTG gewollt, wüsste nicht inwiefern das eine Rolle für den Wert einer Sache spielt. Wenn dir die fertigen QD-Consists den doppelten Preis wert sind, ist das natürlich deine Sache, aber gut heißen kann man das mMn nicht. (Aus Sicht der vR-Shop-Kunden)

Weiß auch garnicht ob ich dich nicht mit Euch ansprechen müsste? Sitzt ihr immer zusammen vorm PC oder stimmt ihr Eure Meinung vorher telefonisch vor jedem Post ab ? :ugly:

@Topic
    Bin grundsätzlich kein Fan davon alten Wein in neunen Schläuchen zu verkaufen, als wäre der TS-Addon-Markt nicht schon übersichtlich genug ;) - Aber wenn jemanden Zahlungsmittel-technisch dadurch geholfen ist, bitteschön.

@Lemaster121

Worin liegt deine Motivation Anderen das Wort im Mund herum zu drehen ?

Finde das so dermaßen Schade, da bemühen sich die Jungs und bringen hochwertige Sachen kostenlos und ihr vergrault sie dafür auch noch ? Für was ? Weil ihr gezwungen werdet den Thread hier zu verfolgen ?

Payware-Szenarien sind auf der Hauptseite teilweise 3-4 News wert, aber eine handvoll Posts in einem Thread sollen zu viel sein ?

Was ist bei euch nur falsch gelaufen ... *dumm*

@Stws-Team

Wäre äußerst Schade wenn ihr euch davon beeinflussen lasst. Danke für das neue Szenario :thumbup:

@TrailDogRunner1909

Bedarf es jetzt deiner Genehmigung potentielle Repaints zu posten ? Die Jungs werden das sicher auch anders erwartet haben, kein Grund hier jetzt irgendwas madig zu machen.
    Nur weil du etwas in einer anderen Art handhabst ist eine andere Vorgehensweise noch lang kein "Blödsinn" - *finde ich nicht ok*

Freue mich auf zukünftiges Content von euch, war bisher stets beeindruckt von eurem Engagement. Sicher wird auch das alex-Szenario früher oder später den Weg auf unsere Bildschirme finden ;)

@Shamandalie

Danke dir, den letzten Absatz hatte ich tatsächlich übersehen.

Dieser Logik entnehme ich dann, dass es aufwändiger sein muss ein vorhandenes Doppel-Szenario auf EL anzupassen (und dieses dann zu vermarkten) als ein komplett neues Standard-Doppel-Szenario zu erstellen. Interessant.