Beiträge von buttercup

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Bin gestern das BR 648 - Szenario gefahren - Großes Kino! Dankeschön dafür und gerne mehr davon! *danke*

Mit vollständigen Ansagen für die Halte wäre es wirklich perfekt gewesen.

Dennoch 2 Anmerkungen:

- Sind die Pop-Ups bei den Triggern für den FDL-Funk nötig ?
    - Die Englischsprachigen Teile der Ansagen passen mMn nicht so recht auf die Nebenbahn

Wirkt mit jedem Video entspannter.
    Hast auf jeden Fall eine angenehme Stimme und Herangehensweise.

Würde noch die gefahrene BR xx in den Videotitel packen - danach klicke zumindest ich die Videos an, wenn ich mich über Rollmaterial informieren will.
    Außerdem gehört mMn das verwendete Szenario (ggf. samt Link) in die Videobeschreibung.

Ansonsten: weiter so!

@buttercup Soll auch Leute geben, die andere Fragen ob sie etwas im WiP Status testen könnten, damit man weiß ob es funktioniert, und das sind auch keine Großmeister.....

Und deswegen muss er das auch so machen ? Genauso wie der Alpha-Kommentar, als ob es dafür überhaupt eine Definition gäbe *drunter*
    Ich denke hier geht es um konstruktive Kritik bezüglich des Streckenbaus - Sorry Leute, aber dieses von-oben-herab schreckt Neulinge einfach ab (Von wegen "Szene vorantreiben" ...)

Wieso lädt man überhaupt erst eine Beta (oder Alpha wie man mag) hoch? Ich verstehe das nicht. Gibt ja auch Leute die Beta-Szenarios hochladen und da frage ich mich für was, es ist ja nicht fertig. *ka*

Soll Leute geben die sich gerne Feedback holen um ihr Sach zu verbessern, habe ich aber nur gehört, weiß nicht ob das stimmt. Schätze nicht jeder ist als Großmeister auf die Welt gekommen.

Servus!
    Bin wirklich begeistert das sich diese Strecke hoffentlich -endlich- mal nachfahren lässt :uglysanta:
    Die bisherigen Einblicke sehen ja schonmal richtig toll aus.

Hätte da noch 2 Fragen bezüglich Stuttgart:

1.) Wie wird denn der Hauptbahnhof gestaltet ? Im Jetzigen Stand ? Wäre ja auch mal nett, einen "Baustellen-Bahnhof" im TS zu haben.
    2.) Ist Stuttgart-Tief für den S-Bahn-Verkehr geplant?

Ansonsten viel Erfolg und Durchhaltevermögen für den weiteren Bau!

Ps: ein Bild vom Bietigheimer Bahnhof würde mir wahrlich entzücken :saint: