So, hab diese Pakete auch mal gefunden. Den 146.0 find ich Spitze,kommt da noch was für die 146.2 von dir?
Leider funktioniert die Metronom nicht so wie sie soll. Kein sound. Hab schon zweimal installiert und habe Mü-Augsburg TTB add on UND pluspack, hab auch Mannheim Karlsruhe.
Weiss nicht warum der Metronom keinen sound hat. Was ich komisch fand ist der TTB pfad nach TTB_Traxx_KI da hast du einen "sound" ordner, der ist da normalerweise garnicht. Aber auch wenn die zwei files im TTB_Traxx_KI oder im TTB_Traxx_Ki/Sound sind, funktioniert immer noch nicht. Hab keine Ahnung worann es liegt. Das TTB Pack erkennt der TS ja, ich seh ja die aufgaben und hab die ganzen KI-consists und alles.
EDIT WICHTIG: Ich hab die sound.ap in TTB_Traxx_KI extrahiert mit WinRar und dann hat das Metronom TTB Sound pack dingens richtig funktioniert. Komisch. Und ja, Ich hab die zwei "TTB_BR185_2_Eng" Proxybin und proxyxml vorher auch in den sound ordner bei TTB Traxx KI reingetan, das hat aber aus irgend-einem grund nichts gebracht. Aber jetzt geht's ja. Die Metronom Dosto Wagen sind aber extrem leise. Da hab ich vielleicht noch etwas übersehen. So leise sind die in echt doch nicht, da fehlt was denke ich.
Dann sind da die ganzen BR 425 packs, brauche ich die alle oder nur das "RPP_-_DTG_425_UpdatePack_V2" ? Hab ich drauf, aber die Hupe macht keinen sound, also denke ich da hab ich an der Installation was falschgemacht.
Oder vielleicht mag mein computer diese .exe installer nicht, geht das auch Manuell?
Gibt's auch was für die BR 423 und 426 ? Die scheinen ja das gleiche zu sein also haben die wahrscheinlich den gleichen sound (Oder nicht?), ob das auch einfach selbst zu machen geht?
EDIT: Steuerwagen Fahrbar vom Köblitzer bergland funktioniert auch nicht. Ist zwar im consist builder drinn aber der installer hat nicht richtig installiert. Ja ich hab das Köblitzer Bergland V3 (Aber nicht die Steam-Version, sonder die .exe von Halcyon oder so).
Beim Köblitzer Bergland ist doch dieser Mint Steuerwagen dabei, der als basis für die obrig genannten zwei Steuerwagen gilt, ja oder? Den hab ich ja und der geht auch. Weiss nicht wieso die andern zwei obrig genannten nicht gehen. Die sind im Consist menü drinnen aber unsichtbar und wenn ich die anhänge gibt er mir einen Fehler anstatt fertig zu laden. Also stimmt da irgendwas nicht. Ich weiss aber nicht wo der fehler liegt. Geopcx dateien vielleicht, aber da hätt ich lieber deine Meinung zu.