Beiträge von Oktavia von Seckendorff

    ENGLISHBr628 Skin Pack v1.0 for BR628 Loco Payware Model from Company RailTraction.Attention!For this skinpack the payware model "BR628" by RailTraction is required.Skin Pack Download Link >>> http://www.railsimul.net/wsif/…205-Br628-Skin-Pack-v1-0/

    Ich hab mir die Freiheit genommen das "english" da oben ein bisschen verständlicher zu machen, für die Engländer hier. Einfach mich zitieren und dann bei dir oben einfügen oder abschreiben.

    Ah, interessant. Ich fahr' immer gern die 143 weil die besser reagiert und "richtig abgeht", die 111 is da bisschen anspruchsvoller zu fahren mit dem aufschalten und abschalten. Auch wenn ich die 111 vom design her sehr mag (am liebsten mit Scheren pantograph, so wie ich sie aus meiner Kindheit kenne). Die 151 mag ich aber auch. Dann gibts aber noch andere, die sind aber noch nicht im Train Simulator.

    Ja, Ich hab die TTB Pluspacks, hab mich halt nur gefragt ob die BR 143 wirklich so abzieht und so gut bremst, auch mit 6 N-wagen drann fährt sich die richtig gut. Da kann kaum andere lok mithalten, finde ich.
    Dafür dass die so alt aussieht vom design her. Wenn ich da die 111 nehme dauert beschleunigen und bremsen ewig. Ist die 143 dann eine neuere lok? Weil die ja garnicht so neu aussieht.

    Hat hier irgend jemand die BR03 von Romantic Rairoads? Bei mir geht mir immer der dampf aus (Auch wenn ich maximal kohle schaufel und bläser anhab) wenn ich vollgas geb. Was mach ich da falsch?
    In der Anleitung steht nicht wie man sie bedient (Aber die tasten stehen drin, weiss nur nicht was jeder hebel eigendlich gut für ist). Das Wasser füll ich auch immer nach.


    Und, ist die BR 143 vom TTB Pluspack realistisch? Wenn die wirklich sich in echt so fährt, dann ist das ja ein wahnsinns teil. Da kann die 111 nicht mithalten. Und die 111 sieht irgendwie neuer aus als das eckige ding.

    Wo seh ich welche IKB Version ich habe, ausser V3? Ich meine, welche version von "Im Köblitzer Bergland V3" hab ich? Gibts da irgendwelche patches? Was bedeutet


    "1 xConsist Builder - can't load rail vehicle - kit Hopper DB Cargo


    1xConsist Builder - can't load rail vehicle - kit Hopper DB Cargo


    4x " " - BR294 Blue Engine"


    Im obrig genannten Quickdrive Fehler. Kommt aber nicht überall. Ich muss das mit STRG+Q mal ausprobieren.

    Danke, das hab ich auch gesucht. Aber leider gibt's bei mir manchmal einen fehler, wo bestimmte Züge nicht gefunden werden. BR 294 in blau. Und irgendwelche Güterwagen.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher ich habe die BR 294, mehrmals, und TTB version auch. Der TS ist wirklich kleinlich mit so manchen Sachen.

    Also, der sound ist ja nicht so das wahre. Da muss ein TTB Soundpack her, von den TTB 218 KI sounds.
    Sag mal, Lennart, ist das bei dir das standard-wetter, die standard Wolken? Sieht alles bei dir viel schöner aus als bei mir!
    Ich glaub ich muss mir das Köblitzer Bergland auch mal holen.

    Ich hab mal die Train Simulator achievments angesehen und da hab ich eins gefunden das mich doch ein bisschen verwirrt.
    Da sind ein paar "DB BR 218" achievments. Under "Globale Achievments" stats. Sind das custom-achievments? Oder ist da irgendwo eine BR 218 versteckt, vielleicht geplant als DLC? Oder ist das für die von Railtraction oder so?
    Beitrag kann gerne gelöscht werden und mir per PM eine Antwort gegeben werden, das Forum muss ja nicht unbeding zugemüllt sein.

    Da das hier das Supportforum ist, wende ich mich noch mal hier rein.



    Bei diesem Steuerwagen (Aber nur dem Roten) kann man durch das Klofenster gucken. Ich denke nicht, dass das so sein soll. Habe die Steam-version mit der roten 111, weiss nicht ob das bei der anderen auch so ist.


    Edit: wie ich sehe hat das jemand anders schon gesehen, wie kann ich mir da die Steam-version patchen? Ich hab da ein paar zu viele vR_Dostos rumfliegen.

    Ich hab die Steam-Variante geholt, und finde sie recht klasse. Ich weiss aber nicht ob die Lok so leise sein soll (Im vergleich zur TTB 151), da hab ich nicht genug kraft gehört, aber ist ja auch nicht so ein Fracht Kraftprotz.
    Bei dem roten Steuerwagen ist mir aber leider ein sehr krasser bug aufgefallen. Wenn man von einer seite auf das Klo guckt, is alles gut, aber von der anderen Seite, von Aussen, fehlt die getönte Scheibe.
    Man kuckt also in das Klo rein, welches aus dieser perspektive unsichtbar ist (da die Klo-texturen nur zu der seite wo man das normalerweise sehen soll funktionieren).


    Ich hab hier mal 3 Screenshots drangehängt, für den Fall das der Entwickler hier vorbeischaut. Ich bin mir sicher das kann ganz schnell behoben werden. Gibt es diesen Fehler auch bei den nicht-steam-versionen?

    Ich persönlich finde den Zug richtig toll. Zum Sound viel mir auf dass er fast überall sehr gut ist.
    Ausser wenn ich richtig leistung einschalte und das motorbrummen, wo ich im Führerhaus ein sehr leises "knacken" erkennen kann, wo der sound loop wieder von neuem anfängt. Das würd ich gerne irgendwie wegmachen damit der sound nahtlos wiederholt.