[DTG] Semmeringbahn Mürzzuschlag nach Gloggnitz

  • Denk nicht, das die das wegen dir gefixxt haben. Da setzen die deine Mails eher in Ablage A, als das sich wegen einem der Terror macht was ändert.

  • Hallo an alle, kann mir jemand noch mal den link geben für die DB-Tracks für diese Route? Ich finde das einfach nicht mehr.
    LG und danke.

  • @Wiggum
    Man merkt, das du neu bist und noch keine Erfahrungen mit DTG und TS hast (Deine einstellung ist ja hier auch bekannt, rohbau reicht)


    *haumichweg* Ein DTG fix, das dann funktioniert *haumichweg*


    Wenn du doch so erfolgreich bist,
    -ich hätte gerne die bugs in den verschiedenen 101ern behoben
    -Das Szenario "Herausforderrung bei Nacht" fahrbar (MIT 1000 Punkten
    -Das Szenario "Kritische Fahrt nach Köln" fahrbar (MIT 1000 Punkten
    -Das die S-Bahnen/Talent real beschleunigen/abbremsen und nicht wie eine F18 auf dem Flugzeugträger
    -Reale Sounds und nicht den Sound, welcher schon von 3 anderen, GB-EMUS verwendet werden
    -Generell reale Sounds und nicht abgewandelte kopien von GB/US Fahrzeugen, egal ob Diesel, Dampf oder Stromer
    -Nachtextruren bei den Displays in den Loks
    -Im TS-Menü statt "Fehlgeschlagener Szenarien Gespielte Szenarien" stehen (sollte laut DTG schon seit 2015 gefixt werden)
    -Die Railworks.exe aus der Steinzeit in die Gegenwart geholt
    -Möglichkeit, Strecken mit selben ausgangspunkt generell zu verbinden (Aktuell Hannover-Hamburg mit Hamburg-Lübeck)
    Dazu vernünftige Wendezugausgaben
    -Beleuchtung bei der 2. Aufgabe mit der S-Bahn auf HH-LÜ gefixt (Starte bei Stromausfall im stock dunkeln, und plötzlich geht in der Landschaft das Licht an.


    So, das bitte fixen lassen

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Hatte schon jemand Gelegenheit die Strecke auf korrekte Signalisierung und PZB zu prüfen?


    Der Kauf der Strecke wäre für mich bei halbwegs realistischer Umsetzung durchaus interessant.


    Danke


    Gruß

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • -Das Szenario "Herausforderrung bei Nacht" fahrbar (MIT 1000 Punkten
    -Das Szenario "Kritische Fahrt nach Köln" fahrbar (MIT 1000 Punkten

    - Das war ein Szenario auf Hamburg - Hannover, oder? Wenn ja, installier dir das Trainworks Upgrade, schalte die AFB ab und fahr ein wenig schneller :P
    - Das funktioniert bei mir ohne Probleme.

  • Hat nichts mit der Strecke zu tun, ich wollte ja nur meine Wunschliste an den "DTG-Kontaktmann" von Post 399 melden, aber auf diesen "Rat" *dumm* musste ich antworten.
    @Tux JA, ist es.
    Fahr schneller bei erlaubten 40KM/h auf den Betriebsgelände bei einen Kariereszenario?
    Klugscheißrat, sorry, das so direkt.


    Rechne doch mal selber, wie viele KM Wegstrecke du in verfügbaren 4 Min bei max 40KM/h zurück legen kann, und schau mal, wioe weit der erste Punkt
    vom Startpunkt entfernt ist, zumal du an der ersten Weiche direkt warten musst.
    Schon beim ersten punkt gibt es punktabzug, weil er durch den rechenfehler von DTG nicht Pünktlich erreichbar ist.


    Ich fahre ohne AFB, da ich mit dem Raildriver die Loks besser fahren kann,und ich zumal die AFB außerhalb der LZB (Eben auf dem Rangierbahnhof)
    den Zug noch einmal langsamer macht. Desweiteren sind die Punkte nach dem ersten Punkt richtig berechnet, nicht jedoch der erste Punkt.


    Zeigt mir mal deine volle Punktzahl.


    Köln genau so, zu wenig Zeit für zu viele KM bei zu wenig erlaubter V/max, du musst 160KM/h vor Bonn HBF fahren, um den Abschnitt zu schaffen, mit ner 155 :lolx2:


    Ach ja, ich habe ALLE Streckentrainworksupgrades auf allen Routen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Also zwei Szenarien bei denen man vor dem Update am 500Hz Magnet immer eine Zwangsbremsung bekam kann man jetzt problemlos spielen.
    PZB Magnete scheinen gefixt. Denke die Signalisierung ist nun genauso "halbwegs realistisch" wie bei anderen DTG Strecken, PZB Bug ist behoben.


    @Berliner079


    Habe deine Liste schon weitergeleitet. Danke für dein Feedback !

  • Ist zwar schwer Offtopic hier aber ich gehe trotzdem darauf ein.


    @Berliner079
    Dann fahr halt mit 40,9km/h, es war zwar knapp aber ging sich schlussendlich aus.
    Das "schneller fahren" bezog sich auf die freie Strecke, mit AFB darfst du höchstens 130km/h fahren, ohne 160 und mehr.
    In Lüneburg muss man auf einen verspäteten Gegenzug warten, der das pünktlche Ankommen in Uelzen verhindert.
    Durch das Upgrade der Streckengeschwindigkeit geht sich alles aus, ich kann es sagen weil ich 1000 Punkte habe.

  • Schicke route, hab ein Karriereszenario dort absolviert, muss sie mir aber noch mal genauer anschaun.


    Gibt's für die Taurus und die wagen die bei der Strecke mitkommen denn schon einen TTB Soundpack? Die meisten strecken und stock-wagen haben bis jetzt eins bekommen. Ja , ich hab die TTB Pluspacks. Ich weiss leider nicht wie ich die sounds selber mache mit den Güterwagen.
    Wo wir schon bei Österreich sind, die wagen die bei der neuen ÖBB Lok (1044) , weiss da jemand ob auch noch was kommt?

    Helfe gerne bei Englisch-Übersetzungen. Einfach per PM nachfragen.