Etwas krypisch. Den Vorfall kann sich jeder selbst denken, aber deine Idee kannst du doch nennen oder? Zufällig was mit Steuerwagen?
[RW0381] n-Wagen in Türkis und Verkehrsrot
-
- erhältlich
- Jablunkoff
-
-
Etwas krypisch. Den Vorfall kann sich jeder selbst denken
Muss auch nicht erneut aufgewärmt werden
Zitataber deine Idee kannst du doch nennen oder? Zufällig was mit Steuerwagen?
Nein --> http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?31,6925514
(ist nicht nur mit ein paar Aufklebern getan, da sie auch innen teilweise geändert wurden) -
*bisschen staubwisch*
Hat hier noch wer das Problem, das die Wagen nur auf M - GAP keinen Ton von sich geben?
Auf anderen Strecken (M - A, K - Ko, K - D, B - WB & B - Sed) haben sie hingegen einen Sound.
AP wurde als Provider schon aktiviert, bringt aber keine Änderung.
-
Falscher Tread, kann gelöscht werden.
-
Kann mir mal jemand erklären wie ich da TTB sound draufmach? Ich hab die TTB Sound Updates für die Silberlinge, und die Silberlinge hören sich gut an, aber mit den Mint und Rot hat's nicht so geklappt.
Ich hab sogar schon in die .bin und .xml reingeschaut nach "bogies" und "sound" und rumgewerkelt, aber irgendwie wollen die nicht richtig klingen. Irgendwas hab ich nicht richtig gemacht.
Und dann hab ich's doch richtig gemacht. Wieder draus gelernt, hat sich erledigt. -
-
Nimm doch die fertigen von dw-agency, ist auch ne Anleitung bei
-
Genau...warum so umständlich wenn es schon welche gibt. Und die von dw-Agency brauchst du nur in den Assetsordner kopieren und fertig. In 1min erledigt und du hast guten Sound.
-
Ja, hab ich gemacht aber da hab ich die Mint und Rot vergessen und das nicht kapiert, da hab ich ewig selbst dran rumgewerkelt bis ich jetzt nachgeschaut hab und die mint/rot auch noch nachgeworfen hab.
-
Seitdem ich die QD Updates für die N-Wagen installiert habe, kommen mir im QD auf allen deutschen Strecken regelmässig 218 und 111 mit Rotlingen entgegen. Das ist wirklich eine feine Sache und macht den QD wesentlich realitischer.
-
Kurze Frage. Wo gibt es dieses QD Update für die N-Wagen. Im Shop von RW0381 die Wagen noch mal neu herunter laden ?
-
-
Korrekt
-
Ok.danke ,dann werde ich das sofort machen.
-
*staubwisch*
Es gibt ein Update für die Mintlinge:
http://www.rw-0381.blogspot.de/2015/06/update-mintlinge.html -
Na immerhin haben die Wagen jetzt auch nicht mehr den ollen Standard RW Sound..
-
Auch wenn es nicht ganz in das Thema passt, hoffe ich mal dass ich keine Ärger damit mache.
Jedoch möchte ich nicht extra ein neues Thema eröffnen für meine einzelne Frage:Gibt es ein öffentliches Repaint von RWs Silberlingen in Dunkelgrün der Vorserie? Wie sie früher in gemischten Zügen häufig liefen? Wenn noch nicht, gibt es Projekt für so ein Repaint?
-
-
-
-
Hallo @031010-2, ja, gibt es, auch verschiedene Wagenvarianten der Vorserie. Es gibt aber bisher keine Veröffentlichung. Ich muss die auch noch an die neuen Wagen mit Klotz-Bremse anpassen.
Edit: Der von Dir gezeigte Wagen ist ein ex-Luxembourger der CFL.
Gruß Bernd
Edit: Der von Dir gezeigte Wagen ist ein ex-Luxembourger der CFL.
Gruß BerndWoran erkennst du das? habe einfach das erstbeste Bild genommen (von den UEF).
Schmiddi: später vielleicht mal, auch wenn das als blutiger Anfänger im Bereich Texturbearbeitung nach ner Menge arbeit klingt. aber imo fehlt mir gerade die Zeit.
-
Hallo @031010-2, die Prototypen sind längst verschrottet. Schau einmal hier:
http://www.eisenbahnfreunde-zo…de/loks/1wegmannwagen.htm
Viele Grüße
Bernd -
Ausserdem kann man diese schreienden Farben des Innenraums sehen (Orangene Wände, Himmelblaue Sitze, etc), Farben der CFL.
Gruß NICfly
-