MRCE 185.5 coming soon

  • @Bahner ICE, du möchtest schon ein Update bevor die Lok überhaupt draussen ist? Wieso? Oder von welchem Update sprichst du?
    @Fabian Nds, wo wurde bekanntgegeben, dass TW ein Update für die Br 185.5 macht? Oder weisst du, welches Update @Bahner ICE meint?

  • Dafür gibts die Funktion "Beitrag melden" - wenn sein Beitrag hier offensichtlich nicht reinpasst, tun es Beiträge über diesen Beitrag noch weniger.


    Schau mir grad den Mitschnitt an, hat er sich irgendwo bezüglich des Sounds geäußert, ob der noch geändert wird? Hört sich ja nicht so prickelnd an bisher.

  • "my knowledge of driving german locos is very poor". Na klasse...warum macht er Produkvorstellungen für deutsche DTG Loks? Ich will ja garnicht abstreiten dass er ein sympatisches Kerlchen ist, aber das ist doch nicht das wahre.
    Pantografen wählbar und neue Pzb klingen schonmal gut, aber achtet mal darauf wie schnell das Ding loszieht und das mit entlichen Kesselwagen hinten dran.
    Aussenmodel sieht (wie immer) Schick aus.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Es hingen keine Kesselwagen dran, sondern Containerwagen und wie genau DTG es mit den Gewichtsangaben ihrer Wagen hält, dürfte ja bekannt sein. Außerdem waren es zwei Loks für einen doch recht kurzen Zug, da braucht man sich nicht wundern, wenn das Sing schnell beschleunigt.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Sorry, jetzt auch gesehen ...er hat im Intro ja was von Kesselwagen geredet und deswegen habe ich das angenommen.


    *edit* habe vorgespuhlt und mir die Wagen angesehen... die sind richtig schick. Gefallen mir!

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Na die zuckelt und ruckelt beim Beschleunigen oder Bremsen so wie man es von DTG gewohnt ist. Irgendwie bekommen die das nicht in den Griff den Loks mal halbwegs gescheite
    Fahreigenschaften mitzugeben. So hat man immer das Gefühl in einer Papp oder Styropor Kiste zu sitzen.
    Aber schön das die 101er Tröte wieder wieder zu hören war die hab ich so vermisst :D

  • Dafür gibts die Funktion "Beitrag melden" - wenn sein Beitrag hier offensichtlich nicht reinpasst, tun es Beiträge über diesen Beitrag noch weniger.


    Wenn man jeden Beitrag melden würde, der nicht reinpasst bei allen Themen im Forum gäbe es sehr viel Artbeit für die Mods/Admins.
    Und wenn keine kritische Beiträge im Forum erlaubt wären, wäre das Forum langweilig.
    Jetzt aber genug OT und ich steige aus der Diskussion aus.


    On Topic: Mir gefällt die Lok bisher, auch die Kesselwagen die mitgeliefert werden. Aber mal abwarten bis zum release Zustand.

  • "my knowledge of driving german locos is very poor". Na klasse...warum macht er Produkvorstellungen für deutsche DTG Loks? Ich will ja garnicht abstreiten dass er ein sympatisches Kerlchen ist, aber das ist doch nicht das wahre.


    Weil es sein Job ist? Weil er deutsche Fahrzeuge der ganzen Welt ans Herz legen möchte? Weil er sie gut findet?
    Ich finde diese Kritik unangebracht, oberflächlich und anmaßend.
    Ich bin gespannt auf ein Let's Play, Let's Watch oder Let's was auch immer von @tom87 über eine englische Lok mit allen Finessen.


    Gruß
    Norbert

  • Wie so eine Produktvorstellung auszusehen hat da gehen die Meinungen halt auseinander. Und wenn ich oder jemand anders ein Preview einer nicht deutschen Lok machen müsste
    dann bestimmt nicht ohne Vorbereitung. Man sollte schon mit dem wesentlichen vertraut sein und das ist bei DTG Loks nun wahrlich nicht schwer.

  • Eigentlich wollte ich einfach mal garnicht sagen, aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Wenn ich in die Uni gehe und einen Vortrag halte und anfangs einräume: "ich habe eigentlich gar keine Ahnung", dann bin sofort durchgefallen und ich bekomme dafür nicht mal Gehalt! Wenn ich den passende PC irgendwann habe, dann denk ich vielleicht auch mal über Let´s Play nach. Derzeit könnte ich das qualitiv nicht entsprechend umsetzen und dann lasse ich es auch. Zudem sehe ich keinen Bedarf für noch mehr Let´s Player. Wir haben genug.
    Deine Kritik an meiner Kritik finde ich überzogen! Zudem habe ich ganz klar gesagt, er sei ja ein sympatisches Kerlchen. Du reagierst als hätte ich ihn heftigst beleidigt?

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Was ist den der unterschied zwischen diesen loks? Die sieht mir fast aus wie die Dispolok(Die von DTG). Nur halt mit ohne den streifen/rillen an der seite.
    Ist die hier besser oder was (In echt)? Wenn es so viele verschiedene Loks gibt, dann heißt das dann ja dass die jemand kauft.
    Was macht die denn besser oder anders als die andere Lok? Würde mich mal interessieren.

    Helfe gerne bei Englisch-Übersetzungen. Einfach per PM nachfragen.