Erstmal dankeschön für die Hilfe, warum aber ist bei diesem "Gleis- und TrackRule-Fix" nur eine Schwelle dabei, eine Auswahl der möglichen Schwellen ist nicht vorhanden.
Beiträge von EberhardG
-
-
Ich hatte doch geschrieben, daß es um die "Railvehicles" Fahrzeuge geht und deren Ordnerstruktur geht, was haben die bitte mit deinem "Gleis- und Trackrule Fix" zu tun ?
-
Nicht alles gut, ich habe das neue Update installiert, nur sehe ich auf dem Bildschrim keine Gleise, was fehlt bei mir jetzt ?
-
Der TS bevorzugt Dateien die außerhalb der AP sind. Dann lädt er erst das was in der AP vorhanden ist.
Durch diese gleiche Ordnerstruktur bei den Railvehicles sind ja diese TempDump entstanden, nur daß die Dateien im AP-Pack (inklusive GeoPcDx-Dateien, ein neueres Datum haben (04.23), als die aus dem MOD-Pack (03.23).
Das hier der Fehler lag, kann und und will ich nicht sagen, würde das aber stark vermuten, irgendwo ist der TS damit nicht zurecht gekommen, jetzt braucht man eben eine andere Lösung, z.B. eigenständiger Ordner.
Als Eisenbahnerlaie habe ich nunmal nicht die gleichen Dinge erlebt und erlernen können, "bis man alt ist wie ´ne Kuh, lernt man immer was dazu" sagt ein altes Sprichwort und das stimmt auch.
-
dass sich dieser schon basierend auf dem Ziel und Zweck der Mod erschließen lassen würde
Du hast nur dabei den TS übersehen, der solche Fehler eben krumm nimmt, wenn die in der AP schon vorhandenen Dateien, gleich nochmal in gleicher Form daherkommen, aktuell aber auch diese neuer sind, als die im MOD-Ordner vorhandenen. Mach bitte deinen MOD nochmal, er wird ja gebraucht, in einem eigenständigen Ordner, dann dürfte der Fehler nicht mehr auftreten.
-
Daß deine MOD aber bisher nur Probleme gemacht hat, ist inzwischen erwiesen, daß du nicht weiter darauf engehen willst, wird hier kaum jemand verstehen, deine MOD ist ja so wie sie ist nicht mehr nutzbar. ???
-
Diese TempDumps treten auf, wenn man die 612 mit meiner Mod benutzt,
Du hast offensichtlich nicht daran gedacht, deiner MOD einen eigenständigen Ordner zuzuweisen und in den schon von der 612 von DTG genutzt werdenden Ordner gesetzt, teilweise auch mit den gleichen *.bin Namen, das konnte ja nicht gutgehen. Ich habe diese MOD erstmal gelöscht, konnte auf der Pegnitztalbahn ein schon mal gestürtztes Szenario fahren, ohne das ein Tempdump kam.
Jetzt musst du deiner MOD einen eigenständigen Ordner geben und auch die Aufgaben, die diesen MOD bisher genutzt haben, müssen angepasst werden.
Hier noch ein paar Bilder, mit der Aufgabe "Bauzug in Richtung Oberpfalz" aufgenommen, ich habe bisher keine Erklärung dafür finden können.
Nachdem ich obigen MOD, wie auch den "Flugschnee" von Scarlett, entfernt habe, kommt der Zug immer noch entgegen, nur ohne "Schnee"
-
Das ist leider von DTG so gewählt worden, läßt sich prinzipiell nicht ändern.
-
This Upgrade Route should not be used as an Update, it cames allwas with a new version, so first delete the old Version (not the scenarios), then copy the new version of this Upgrade, it is a clone from the original route.9ßu
-
-
You should find everything in Manual.
Where can I find the manual, just after installation, it should be available before bying it, so we can see what it is all about, and we can decide, if we by it or not.
-
Da ich ja nicht wissen kann, wie du üblicherweise auf die Testtrak gehst, kann ich nur raten, wähle doch eine Aufgabe auf der Testrak, z.B. im Freien Spiel, dort ist die Strecke gewählt, es fehlt nur die Lok.
Immer links oben wird die genutzte Lok angezeigt, rechts die verfügbaren, ganz links, auf der rechten Seite, ist oben ist ein blau hinterlegtes Auswahlmenü, "Benutzerdefiniert", dort kannst du jede beliebige Lok suchen und auswählen.
-
Wenn die Streckeninstallation nicht im richtigen Railworks-Ordner erfolgte, nutzt der obige Tip wenig, zuerst die Strecke richtig installieren.
rule84 Mach uns doch bitte einen Screenshot des Szenario Ordners, so wie sie installiert wurde.
-
Schreib uns doch mal, wo der Trainsimulator bei dir installiert ist,
Die RSSLO Strecken werden üblicherweise unter C:\Program Files (x86)\Steam installiert, wenn ein User den TS in einem anderen Pfad (Laufwerk) installiert hat, muss man bei der Installation einer RSSLO-Strecke auch den richtigen Pfad selbst wählen, dafür gibt es, im Fenster wo der Installationspfad angezeigt wird, den ganz rechts zu findenden Schalter "Durchsuchen", wo man drauf klickt und manuell den richtigen Pfad wählen kann
-
Wohin hast du den TS installiert, Railworks ist schon richtig, darunter sind die Strecken alle unter "Content\Routes" zu finden, mit "Namemyroutes" im Railworks Ordner zu finden, kannst du alle deine Strecken auflistern, Passau Regensburg ist unter "2b53fe26-9fe4-4782-9a82-41a484883a08" zu finden.
Ist die Strecke bei RSSLO legal erworben, mit Seriennummer versehen und so installiert, dann sollten im Szenario-Ordner der Strecke auch vier QD´s enthalten sein, zumindest bei meiner Strecke ist das so.
-
wenn ich eine Aufgabe fahren will ist sie da
Da steht doch, daß die Strecke schon vorhanden ist, sicherlich kann der Lösungsansatz von BR218 hilfreich sein, ist aber hier nicht notwendig.
-
Den DTG 425 erhälst du nur aus dem Addon Mannheim-Karlsruhe
In diesem Thread geht es nur um die TSG BR425, nicht um die DTG BR425, diese habe ich hier gar nicht genannt. Die TSG BR425 kann man bei Steam hier erwerben:
Train Simulator: DB BR 425 EMU Add-On on SteamAuthentic regional running comes to life with Maik Goltz’s incredibly detailed DB BR 425, which is ready for service in Train Simulator.store.steampowered.com -
In schnell spiel ist sie nicht da
Hier geht es wohl nicht um eine Strecke BR218, sondern nur um ein nicht vorhandenes Schnelles Spiel Szenario
-
Wenn ein Hersteller kein Schnelles Spiel Szenario bereitstellt, ist das eben so.
-
hab ich vor einen Tunnel hinter St Goa Grafikflackern ...
Was hast du da vor, das hast du vergessen zu schreiben, halben Satz verschluckt.