Ich würde es aber lieber sehen, wenn es mal wieder ein paar neue Aufgaben gibt, für die neue Version.
Warum wird die neue Version nicht gleich zum Download frei gegeben, dann gibt es auch gleich mehrere, die Rückmeldungen geben können.
Ich würde es aber lieber sehen, wenn es mal wieder ein paar neue Aufgaben gibt, für die neue Version.
Warum wird die neue Version nicht gleich zum Download frei gegeben, dann gibt es auch gleich mehrere, die Rückmeldungen geben können.
Bleibt die Strecken ID die gleiche, wie bei Version 3 oder gibt es auch eine neue Strecken ID, ich würde die Version 3 mit all seinen schönen Aufgaben gerne weiterhin behalten wollen.
Durch die Signaländerungen sind ja auch die Aufgaben der V3 auf Version 4 nicht mehr fahrbar oder doch ?
Was getestet werden soll steht doch schon im ersten Beitrag.
Solange du uns keine weiteren technischen Daten des Computers nennen willst, kann dir hier niemand helfen.
Laßt ihn doch selbst entscheiden, ob er den Versuch macht oder nicht, ich habe ihm nur einen Vorschlag gemacht, mehr auch nicht.
Ein Monitor würde hier nichts an den FPS ändern.
Okay, dann mach doch einen Vorschlag, wie er die FPS-Zahlen ändern/erhöhen kann.
Als einen Monitor habe ich eigentlich einen Fernseher. Einen LG C1. 2160p mit 120FPS
Auch bei einem noch so guten Fernseher, muss man doch Abstriche machen, weil Fernseher grundsätzlich für das Fernsehbild gedacht sind und einen guten 4K-Monitor nicht wirklich ersetzen können, gilt auch bei den FPS.
Probiere deinen PC mal an einem guten 4K-Monitor anzuschließen, dann werden sich auch die FPS-Zahlen etwas erhöhen, nehme ich mal an.
Du hast aber vergessen zu erwähnen, was für einen Monitor du benutzt, die unter Windows empfohlene Grafikauflösung auch im TS verwenden, deine Ultra-Einstellungen mal etwas zurück nehmen und testen, probieren.
Was ist alles auf dieser alten HDD installiert, der TS alleine oder gibt es auch noch anderes Zeug drauf ?
Ich habe das Update gerade herunter geladen, leider gibt es bei der Installation, schon bei wenigen Prozent, immer wieder die gleiche Fehlermeldung, "Datei beschädigt". Nochmal runtergeladen, wieder das Gleiche Ergebnis.
Ein bischen mehr Arbeitsspeicher kann nicht schaden, auf was für einem Datenträger ist der TS installiert ?
fredbull Sei bitte so nett und entferne die Backups aus deiner Strecke, erstelle die RWP dann neu, danke schön.
Das Häckchen bei den Downloads muss immer separat als gelesen markiert werden ?
Nur wenn du den TS richtig neu auf D: installierst, wird das auch so in der Registry eingetragen, du kannst aber auch den Pfad in der Registry anpassen.
Vielen Dank für die Erklärung RW1969
Sind diese Steuerwagen denn überhaupt fahrbar ?
Bei vR 143 und vR 112 funktioniert A, D, Ü, Ä nicht.
Ich habe noch keine vR Lok angetroffen, bei denen die Tasten mit obigen Buchstaben nicht funktioniert hätten, inklusive vR 143 und 112.
Ist das Betriebssystem auch in deutscher Sprache installiert, vielleicht muss man dort auch nur das "Format: Deutsch (Deutschland)" in Systemsteuerung\Region einstellen.
Ich wüßte auch gerne, um welche Strecke(n) und welche Aufgabe(n) es sich hier handelt.
bin hier falsch
Dann kann es nur an der Aufgabe liegen, oder auch da schon mehrere probiert ?
Klick doch dort oben mal auf den "Download" Button, dahinter sind alle Downloads der Seite verfügbar.