Mit F4/F3 kannst du zwischen den zwei Anzeigemodi wechseln.
Beiträge von EberhardG
-
-
Am einfachsten macht man das mit den TS-Tools, das zeigt dir ganz genau was und wo fehlt, wenn etwas fehlen sollte.
-
Titel ist noch nicht richtig, nicht "Train M(a)tion" "Train Motion"
-
Jede dieser RWP erstellt beim Entpacken einen Assets Ordner, ein beliebiger leerer Ordner reicht auch, eventuell dort entpacken, wo diese RWPs schon liegen.
-
Wie hast du diese installiert, mit 7zip entpackt, es sind ja üblicherweise RWP-Dateien, die sind dann unter Assets\Railstudio oder ...\RTS vielleicht zu finden, entpacke diese RWPs einmal lokal mit 7zip, dann kannst du sehen, in welchem Unterordner sie liegen. Train Motion ist ja eine rumänische Seite, ich habe mich leider nicht gleich daran erinnert, habe schon Strecken und Material dort gekauft.
-
Um was genau geht es bei Train-Motion ?
-
Die beiden Dateien haben leider ein Leerzeichen am Ende des Namens, vor dem Punkt, bei beiden dieses entfernen, dann entpacken sich beide zusammen, in einem Schritt.
-
Strecke, Aufgaben mal mit den TS-Tools prüfen, Eigeninitiative ergreifen, nachsehen ob alle Signale noch vorhanden sind, wir können aus der Ferne nicht viel tun, selbst ist der Mann.
-
Nutzt du auch noch ein anderes Tool, in dem diese Einstellung auch mit einem Häckchen versehen ist ? z.B. RW-Enhancer
-
Seht mal bitte im Ordner "KujuRailsimulator\Scenery\Vehicles\WP34_01.bin" das ist das Schiff, warum PushingTin das auch in einem separaten Ordner hat, weiß ich natürlich nicht, er kann aber nachsehen, ob diese zwei Dateien das gleiche Datum haben.
-
Ich habe schon öfters gesehen, daß viele Dateien aus den hiesigen Downloads, auch diese zwei TED-Packs, vor dem Punkt ein Leerzeichen haben, warum auch immer, dieses sollte aber nicht vorhanden sein, vor dem Entpacken also bei beiden Dateien zuerst diese Leerzeichen entfernen, dann sollte es klappen.
-
die TED Sachen kommen
Wie der Name es schon sagt, heißt der Ordner Assets\TED, wenn du ein entsprechendes Paket gefunden hast, wird schon beim Entpacken der Ted-Ordner erstellt, inklusive weiteren Unterordnern und Dateien.
-
Sorry die Frage, auch hier hochgeladen ?
-
hamburger_ossi Vielen Dank für deine Idee, zu der *.bin Datei gehört auch eine GeoPcdx, die solltest du auch in diesen Ordner kopieren.
-
Hallo Achim
Daß das schon mal passieren kann, ist doch klar, Fehler können bei uns Menschen immer vorkommen, die muss man nicht immer extra entschuldigen, Hauptsache doch, daß das Problem gelöst werden konnte.
Auf meiner Liste ist aber, neben den zwei Trackrules, auch noch die "Kuju\RailSimulator\scenery\DK Maersk\WP34_01.bin", wo kommt das her ?
Bitte daran denken, die Adresse für die "Mauer halbhoch" auch in die Readme aufzunehmen.
-
sie kommt aus dem assets ordner Ted Hamburg Bremen scenery procedural mauer halbhoch
Dass sie bei dir vorhanden sind, ist ja schön und gut, nur aus welchem Paket genau, das von PushingTin in der Readme aufgeführte, daß ich auch schon länger her habe und auch neu heruntergeladen habe, enthält diesen Ordner nicht.
Edit: im Bericht #98 habe ich auch eine zusätzliche Textdatei eingefügt, hoffe daß jetzt jeder zufrieden ist.
Vielen Dank an Lippstadt78, jetzt habe ich diese "Mauer halbhoch" auch gefunden, in der "Hamburg-Bremen_AssetsPack01.rwp" sind die enthalten.
siehe hier: https://www.treinpunt.nl/forum…oads/?sa=details;lid=4613
-
Es ist eine Tabelle, also Excel- und nicht Word Datei, aber am PC doch jederzeit lesbar.
-
Im Anhang die Überprüfung der Strecke mit TS-Tools, die "Mauer halbhoch" ist in dem in der Readme genannten Paket nicht enthalten, auch nicht in anderen Paketen von Ted, von früher, die ich auch noch habe.
-
gabs die nie auf Steam, daher wäre auch keine Key-Registrierung möglich
Da liegst du einmal wieder falsch StS , diese Strecke habe ich zuerst auch auf DVD gekauft, bei Steam registriert und später auch bei Steam gekauft, gibt es aber unter dem Namen "Three Country Corner Route".
FelixHD167 Kuck mal hier https://store.steampowered.com…untry_Corner_Route_AddOn/
-
Das lässt sich so nicht installieren, das geht immer nur zusammen und über die Steam Oberfläche, die CD/DVD Exemplare haben eine eigenen Aufkleber, mit einer Key, mit der du diese Strecke bei Steam aktivieren kannst, wenn diese Key schon einmal registriert wurde, hast du Pech, die kann nur einmal registriert werden. Die Frage ist jetzt nur, ist das Angebot wirklich neu, diese Strecke kannst du auch bei Steam kaufen, möglicherweise gibt es am Ende des Monats einen Sale.