EZY_TTB_DABpza785_BW.bin kopieren und in EZY_TTB_DABpza785_B-W. bin umbenennen.
Ich weiß ja nicht wer bei euch diese Aufgaben gebaut hat, nicht wir alle werden diese, als Beispiel "BW.bin" in eine "B-W.bin ändern, sondern eure Aufgabenbauer müssen die vorhandenen Aufgaben ändern, dafür aber zuerst die "EZY_TTB Dosto DB Regio Mittelelbe v1.1.zip", so wie wir sie haben, lokal entpacken und in die Assets einfügen, damit sie auch zur Auswahl stehen. Einer aus eurem Team hat diese Dostos Mittelerbe so gebaut und gepackt, daß die *.bin´s alle ohne den Bindestrich zur Verfügung stehen. Ein zweiter (oder der gleiche) hat die Aufgaben gebaut, aber dort ganz andere *.bin´s eingebaut, trotzdem sollen wir Nutzer diesen Euren Fehler ausbaden und die 8 Dateien des Berlin-Wittenberg Paketes umbenennen, aber genau das kommt für mich nicht in Frage, euren Fehler müsst ihr schon selbst korrigieren.
EberhardG Bei deinem letzten Beitrag verstehe ich jetzt nicht ganz, worauf du hinaus willst. Wir waren ja schon auf dem richtigen Weg bei seinem Problem mit den Dostos.
Vielleicht war Euer Team auf eurem richtigen Weg, aber eigene Fehler nicht einzugestehen, spricht nicht für euren richtigen Weg, sie aber einzugestehen und selbst zu korrigieren, schon.