Entschuldigung, ich konnte nur das Angebot von VR-Ulf weiter oeben sehen und habe mich wohl vertan, sorry.
Beiträge von EberhardG
-
-
War doch schon am 27.03(März) des Jahres und schon nicht mehr gültig.
-
Schau mal hier RWA - Railworks Austria da findest du Threads über die Nordbahn und dorthin sollte dein Beitrag verschoben werden.
-
morsi da hast du aber einen großen Fehler gemacht, die ap Datei muss dort bleiben wo sie ist, im Ordner beginnend "a926...." und darf auch nur dort entpackt werden, die entpackten Ordner und Dateien darfst du auf keinen Fall in den Routes Ordner kopieren, dort werden sie nicht gefunden und haben dort auch nichts zu suchen, bitte sofort löschen. Der TS findet die Strecke nur über den kryptischen Ordner und die dort enthaltene ap Datei.
-
Im Hauptmneü des TS auf "Erstellen" klicken, dort sind alle installierten Strecken zu finden, dort unter den Namen "Dreiländereck", wie auch die schon genannte englische Bezeichnung, dort ist sie vorhanden und kann, wenn notwendig auch umbenannt werden.
-
Sie hat im deutschen Raum den Namen Dreiländereck, danach suchen.
-
Hier muss ich leider passen, diese Art Aufgaben von Pietmaniack mag ich nicht und habe auch keine davon.
-
Es wäre sehr nett, wenn ich auch erfahren könnte, welche konkrete Aufgabe(n) dazu genutzt wurden, damit ich das eventuell nachvollziehen kann, okay ?
-
Dann must du uns aber schon genauer schreiben, welche Aufgabe du gefahren hast, welche Lok fährt und welche Wagen dran hängen, nur wenn die richtig angeschlossen sind, kann es auch funktionieren.
Es könnte auch sein, daß die Personenwagen mit der Lok nicht kompatibel sind, so daß auch die Türen nicht geöffnet werden können, es kommt auch auf die Tastenbenutzung an, die man dazu nutzt.
-
Zuallererst sollte die Szeneriedichte in den Einstallungen, oben rechts, auf maximum gestellt sein, dann dürfte schon alles zu sehen sein.
-
Die *.exe des Romanian Asset Pack v7 läßt sich mit 7zip Rechtsklick entpacken und danach auch installieren.
-
Die ersten sind alle bei Dresden Schoena Deluxe, die zwei letzten im aktuellen Romanian Asset Pack, gab es hier im Forum vor kurzem eine Diskussion darüber, auch mit neuem Link dazu. (Teil 1)
-
-
BR218 Schau doch mal selbst nach, dort sind nur noch zwei PDF-Dateien enthalten, beide enthalten aber den Link zur eigentlichen Datei auch nicht, weil es diese Dropbox nicht mehr gibt.
-
rschally Schau doch mal in die Update Datei, leider online nicht mehr verfügbar, in den Strecken Grundlagen, im Unterordner "Scenery/Vegetation" sind diese Dateien schon alle enthalten.
-
Zuallererst bist du hier im falschen Thread, das was du Trainsim 4 und Trainsim 6 nennst, sind eigentlich TSW4 und TSW 6, deswegen sollte deine Frage ins weiter unten liegende TSW-Forum verschoben werden.
-
RW1969 Du meinst wohl RWP RailWorksPackage, nur als kleiner Hinweis, am besten und einfachsten mit 7Zip entpacken, wie schon Taurus1016.2 geschrieben hat.
-
Das geht nicht mehr, Seite wird nicht mehr gefunden, probiere es mal selbst Heizer 03 1074
-
-
stefan569 Schau doch mal hier in den Downloads, dort gibt es schon die "München Rosenheim v2", eine schon überarbeitete Streckenversion der Originalstrecke von DTG, inklusive geänderte Signale.