Moin moin zusammen,
Da ich trotz mehrfacher Suchansätze nichts zu diesem Thema hier im Forum und Anderswo gefunden habe, stelle ich meine Frage nun an dieser Stelle ein.
Ich bitte die Moderation, sollte ich etwas übersehen haben, ggf. um entsprechendes Verschieben an geeignete Stelle. Danke.
Vorausschickend möchte ich anführen, dass die Seebergbahn-Route und einige andere Szenarien aus dem STEAM-Workshop-Bereich bei mir bereits einwandfrei funktionieren / funktioniert haben.
Nun wollte ich mir die zur DTG Route "Doncaster Works" erschienenen Erweiterungen "Doncaster Works (Upgraded) V2" und "Doncaster Works and Stations in the mid 1960s" aus dem Workshop-Bereich herunterladen und nutzen.
Die entsprechenden Voraussetzungen an Routen und Rollmaterial werden eigentlich erfüllt, trotzdem weigert sich der TSC im Workshop-Menü hartnäckig die zwei Strecken herunterzuladen.
Stattdessen taucht der Hinweis auf, dass folgende Assets als "Retired" gelten:
1. Modellers Asset Pack - Retired
2. Foliage Pack - Retired
3. TS Academy - Retired
4. South Wales Coastel Route - Retired
Die Pakete aus 1.+2. sind inzwischen anscheinend in anderen Paketen inkludiert oder aufgegangen, beide müsste ich trotzdem besitzen.
Die TS Academy ist bei mir ebenfalls komplett vorhanden und die Route (4.) ist ebenfalls, allerdings in der Version ohne Logos, vorhanden.
Gibt es für dieses Problem noch eine Lösung?
Oder sind die o.g. Freeware-Erweiterungen nicht mehr nutzbar?
Stefan
[Traktionssperre]