Beiträge von EberhardG

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Mit einer einzelnen Strecke im Routes Ordner anfangen, TS starten und sehen ob es funktioniert, wenn ja, eine neue Strecke hinzufügen, TS starten und sehen, so kannst du die Strecken nach und nach probieren, bis bei einer sich der Fehler wieder meldet, in der Strecke die vorhandenen Szenarien einzeln durchprobieren, bis der Fehler gefunden ist. Kann auch sein, daß bei mehreren Strecken ein Fehler vorliegt. Content\Routes2 Ordner, zum zeitweiligen verschieben der Strecken, es muss aber nicht Routes2 sein, ist nur ein Beispiel.

Sind bei allen diesen Strecken auch Workshop Szenarien enthalten, denn das Menü ist nur dafür gedacht, wenn in einigen Strecken keine Workshop Szenarien enthalten sind, werden die wohl auch nicht angezeigt oder irre ich mich ?

Du kannst aber auch, wenn genug Platz ist, die neu installierten Assets und Content Ordner behalten, musst sie nur vorher in z.B. in AssetsA und ContentA umbenennen, dann die alten Ordner dazu kopieren.

Das kommt doch immer darauf an, ob in den Strecken Routes Ordnern, auch die oben gewünschten Szenarien mit dabei sind und das ist nicht bei allen Strecken der Fall.

Im Menüpunkt "Erstellen" werden dir, in einer separaten Liste, alle installierten Strecken aufgelistet, daneben im Menü Szenarios, für die jeweils gewählte Strecke, alle vorhandenen Szenarien aufgelistet, alle 4 Kategorien.

Im oberen Menü "Steam\Einstellungen\Downloads\Steam-Bibliotheksordner" kannst du sehen, in welchem Odner deine Dateien zur Zeit liegen und kannst einen zusätzlichen Ordner hinzufügen.

Jetzt aber wäre es besser, die vorhandenen Daten auf die neue SSD zu kopieren (Railworks\Assets und Content-Ordner, dort umbenennen), ich hoffe daß es dort genug Platz gibt, den alten TS komplett deinstallieren und dann den TS neu auf die SSD installieren, dort hinein kannst du dann die alten Daten wieder hinein verschieben/kopieren. Besser noch wäre es, eine zusätzliche Festplatte (auch extern) nutzen und erstmal dorthin kopieren, danach den Rest, die zweite Festplatte auch als Sicherung behalten.

Für die verschiedenen Repaints, die du nutzen willst, brauchst du auch die originalen GeoPcDx Dateien des Original Produktes von vR, RWA u.a.

Lies bitte nochmal die Readme zu den installierten Repaints und befolge die Installationsanleitungen. Nach der Log-Datei sieht es mir danach aus, daß diese Dateien fehlen, nur geht es nicht ohne.

Da ich meine Installation leider nicht so ganz nach der ausführlichen Erklärung in der Readme gemacht hatte, würde ich mich hier dafür entschuldigen. Es war und ist eindeutig mein Fehler, ich habe wohl die Readme nicht so gelesen, wie es hätte sein sollen. Diesen Fehler habe ich eingesehen und heute, nach nochmaligem Lesen der Readme, die Installation nochmal ausgeführt, jetzt sind, außer einem Andreaskreuz, alle anderen Dateien vorhanden und ich hoffe schon, muss das noch gleich testen, daß im TS alles so da ist, wie es sein sollte, der Screenshot zeigt es auch.

Im "Kuju\Railsimulator\RailNetwork\TrackRules" gibt es schon mehrere Trackrules, hinter "Mit der Trackrule:" von StS sollte auch der jeweilige Namen der TrackRule stehen, soll ich das raten ?

Alle diese TrackRules haben noch das ursprüngliche Datum, es gab keine Änderung daran, auch in den Assets der Dresden Schöne Deluxe Strecke gibt es keine TrackRule dafür.