Hallo ich habe da ein Problem mit RW Tools wenn ich etwas bearbeite also eine .bin datei für Repaints dann speichere passiert das "Siehe Screenshot". Bitte um Hilfe. Neu Installation bereits durchgeführt danke im Vorraus.
RW-Tools Problem
-
-
Was passiert da genau?
Wenn du die Datei dann nochmal neu öffnest, ist dann wieder alles da? -
Nein leider nicht es bleibt nur so wenig da. Das ist ja verwundernd ich hatte das zuvor noch nie.
-
Du hast die .bin Datei zerstört, irgendwo ein Zeichen o.ä ausversehen gelöscht. Kannst diese Datei löschen und neu anfangen, retten kann man da nix mehr
-
Normalerweise erzeugt RW Tools ja eine Backupdatei des Zustands vor der Speicherung (eine .bak Datei)
-
-
Ich habe es jetzt neu angefangen und habe nichts gelöscht habe jetzt genau drauf geachtet und es ist immernoch gleich.
Habe auch RWTools neu installiert aber immernoch der gleiche fehler
-
Beitrag #4 nicht gelesen! da stehts.
Da kannste X- mal das Tool neu installieren, die .bin Datei ist kaputt, diese neu installieren!
-
Hab ich bereits gemacht was soll ich noch machen?
-
diese neu installieren!
Du musst die Lok komplett neu installieren.
-
er brauch doch nur die .bin.bak zurücksetzen
-
-
Es kann sein das ein Schreibschutz aktiviert war. Oder das der Editor ein anders Format ausführt.
-
Okay ähm könnt ihr mir das bitte etwas genauer erklären?
-
einfach aus dem Namen hinten das .bak weglöschen , dann soltest die originale bin-datei wieder haben
-
Hat sich geregelt danke!
-
Hat sich geregelt, Na Super, braucht jetzt nur noch den Nächsten, mit dem selben Problem und denselben Fragen.
-