Die Verwendung dieses TFs ist nicht das Rangieren oder gar das Fahren auf Strecken: schlicht und einfach das rausziehen von Lokomotiven aus dem Schuppen. Z.B.: Eine Elektrolok stehet auf einem Nicht-Elektrifizierten Abstellgleis...und die Köf wird woanders gebraucht ![]()
Beiträge von aile99
-
-
Einfach abwarten. Wenn Charmed-Life etwas neues für uns hat, wird er uns es mitteilen. So eine Strecke braucht Zeit (zumindest denke ich nicht, dass er nochmal so einen Marathon wie bei seiner Strab-Map hinlegt).
Edit: Wenn er das Projekt abblasen würde, hätte er uns das sicher mitgeteilt.
MfG aile99
-
-
Vielen Dank für diese superschnelle Antwort.
Jetzt weiß ich, wies gemacht wird
.Wie bereits gesagt

-
Vielen Dank für diese superschnelle Antwort.
Jetzt weiß ich, wies gemacht wird
. -
Hallo liebe Community.
Ich weiß (zumindest glaube ich es zu wissen), dass es zu meinen Fragen bereits einen Thread gibt. Diesen konnte ich jedoch nicht finden (oder ich war mal wieder blind
).
Also:
Gibt es bei diesem Packet eine Art "Updater", wie es zum Beispiel die Kollegen von UKTS gemacht haben ? Da dieses Packet schon etwas älter ist, habe ich Sorge, dass es z.B. das RBH-Repaint der BR 151 (meine Lieblings Lackierung) nicht gibt. Weis das vielleicht jemand ?Und: von welcher Website würdet ihr den Kauf empfehlen - hierbei ist es egal ob es Amazon, Halycon oder eine ganz andere Website ist.
Ich bitte um Hilfe.
Edit: sollten sich noch andere Fragen ergeben, werde ich die auch hier stellen.
MfG aile99
-
Das muss ich mir alles erstmal angucken
. Das muss ich erst mal verstehen und umsetzen. Vielen Dank für die schnellen Antworten.MfG aile99
-
Dafür muss ein eigenes Wetter Blueprint erstellt werden, welches eben diese Eigenschaften besitzt.
Nur so aus Neugierde ... und vielleicht für spätere Szenarien: Wie geht denn sowas ?
-
BR 155 und die E50 - natürlich ExpertLine - das wäre mit passenden Güterwagen schön.
Wäre sofort gekauft !
-
Boar, wie geil. Freu mich schon drauf.
MfG aile99
-
am besten das Pluspack Vol 01
Ich hab mir das mal angesehen. Sind da alle aktuellen Pluspacks drin ? -
Oh. Ich wusste nicht dass Traindriver bereits dran ist. Ich wollte nämlich auch die Strecke Neusignalisieren und mit passenden Magneten ausstatten.
Vielen Dank für die schnellen antworten.
MfG aile99Edit: Ich kann mich ja trotzdem mal dran versuchen... Vielleicht wird's ja was

-
Hallo liebe Community. In meiner Planlosigkeit richte ich mich wieder einmal mit einer Frage an euch. Weiß vielleicht jemand, wo / wie / auf welchem Weg man SAD erreichen kann (außer Facebook) ? Ich würde ihn nämlich gerne Fragen, ob er mir grünes Licht für eine Überarbeitung seiner Freeware-Strecke "Regionalbahn Altenburg Wildau" geben würde.

-
Und ? Gibt's was Neues ?
-
Alles klar. Schade, aber trotzdem danke.
MfG aile99 -
Ich bin mir nicht sicher ob das schon gefragt wurde aber kann es sein, das alle bisher von TTB erschienenen Plus Packs mit Wagons, Sounanpassungen und allem drum und dran in den Szenariopacketen enthalten sind ?
MfG aile99

-
Ich freu mich schon drauf. Mit den T3ern und den T4D's wird das sicherlich was ganz tolles. Weiter so.
-
Also dass du noch nie vorher ein 3d Modell gebaut hast, fällt überhaupt nicht auf. Das sieht (und hört sich) schon sehr vielversprechend aus. Ich kann den Release kaum erwarten.

-
Dankeschön
-
Nabend. Ich habe gerade angefangen ein neues Szenario zu bauen kann aber die "Balm/ü" Wagons nicht im Szenarioeditor finden. Kann mir da jemand helfen ?

MfG aile99