Dein Lokwunsch, was fehlt noch?!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • mein lokwunsch ? es war einmal vor vielen jahren > da gab es eine lok > welche wumme genannt wurde....
    und wenn sie nicht ausgestorben ist > dann begleitet sie uns nicht nur im gedächtnis....sondern in
    kürze auch hier ! :) lasst euch überraschen....

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Kann man nicht auch die Geschwindigkeit relativ leicht manipulieren? Wäre so eine Freeware 112/114 (umgeänderte Nummer und Geschwindigkeit) nicht die leichteste Lösung?


    Die Geschwindigkeit ändern bringt nix, da sie nie vom EBA für 140 bzw. 160km/h zugelassen-, und eh wieder zu 143'er umgenummert wurden (und die DB AG hat es nach drei oder vier Loks eh wieder aufgegeben und diese eh wieder auf 120km/h begrenzt wurden).

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Nö die 112 bzw 114.0 sind schon immer und sind auch noch für 160 zugelassen.


    Was du meinst ist die 114.1 oder 114.3 die aus BR 143 umgebaut wurden, jedoch wieder als 143 laufen

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Abend
    Ich weis,habs schon einige male in anderen Foren angesprochen und tut mir auch schrecklich leid wenn ich nerve,aber ich warte immer noch auf die vor ca. 3 Jahren angekündigte 110 und so langsam hab ich keine Lust mehr ohne irgendwelche Infos zu warten,zumal in der Zwischenzeit extrem viele andere AddOns raus kamen die überhaupt nicht angekündigt waren...kommt die 110 irgendwann noch oder wurde das Projekt nun komplett verworfen?Falls ja ist denn schon irgendwas gemacht worden,kann man schon irgendwas zum Release oder zumindest zum Baufortschritt sagen?
    Danke schon mal im vorraus ;)

    Fürs Leben gern ein Stuttgarter. :D

    Einmal editiert, zuletzt von ET420Fan ()

  • Nunja das ist Ansichtssache würd ich behaupten,denn die meisten TS-Spieler,zumindest die die ich kenne vertrauen auf VR und deren Quallität,würde VR ne 218 raushauen,dann würd ich mir die zulegen,obwohl ich die Railtraction 218 bereits hab und ich schätze mal,dass das bei der 110 ned anders ist.Ich zumindest würde mir keine 10 Minuten nachdem ich mitbekommen hätte mich an den Pc gesetzt und mir die gekauft,denn wenn ich mir mal die 103,156/256,243 und 120 von VR anschaue die ich besitze,dann würd ich behaupten,dass sich jeder Cent gelohnt hat :P

  • Hallo,
    die 112 gibt's ja schon von vizzart, allerdings sind die Meinungen ja eher zweigeteilt, wenn sogar einstimmig dagegen. Ich habe auch bei vR schon gefragt, leider ist da keine 112 ist Planung.
    Ich schreibe das dann trotzdem einfach mal hier in diesen Thread rein: Mir persöhnlich fehlt eine 112, die von den Funktionen an eine ExpertLine von vR herankommt.
    Mit freundlichem Gruß,
    Max Croon

  • Ich habe auch bei vR schon gefragt, leider ist da keine 112 ist Planung.


    Das werden sie auch nie bestätigen das was in Entwicklung ist, sondern kurz vor Veröffentlichung sieht man es auf der Facebook Seite ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Also ich finde es fehlt eine BR110 für Nahverkehrsleistung und eine BR140 für Güterzüge. Die BR110 musste ja schon gehen und die BR140 fährt auch heute noch. Wenns die beiden geben würde das wäre richtig super. :thumbsup:

  • Eine DB BR110 gibt es fahrbar von BGE und als KI im TTB Szenariopack 2 Augsburg - München.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Das stimmt auch. Aber die von GBE ist nicht gut und hört sich garnicht nach ner 110 an. Und die von TTB Szenariopack 2 ist zwar gut aber nicht fahrbar. Kann man nur hoffen das Virtual Railroads da was für uns bringen wird.

  • Dann hast Du doch noch eine große Lücke beim vR Material, nämlich die Nachfolgerin zu BR 110, die BR 111. Leg Dir doch mal die zu zum Übergang.


    Die hab ich schon,beide Dostovarianten und die mit den N-Wagen,ich muss aber ganz ehrlich sagen,dass ich die mitlerweile garnicht mehr sooo toll finde,nicht weeil sie schlecht sind oder der Sound mir nicht gefällt,ganz im Gegenteil alles erste Sahne!Was mich nervt ist die fehlende Anfahrtsüberwachung,mir fliegt ständig der Hauptschalter weil ich das vergesse bzw. die Oberstromgrenze ändert sich bei mir ständig,mal kann ich biss 600 A aufschalten und ein anderes mal nur bis 420 A,weis leider ned woran das liegt. :D

  • BR 155 und die E50 - natürlich ExpertLine - das wäre mit passenden Güterwagen schön.


    Wäre sofort gekauft !

    i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro