OK ?!
Und nur damit ich ne Vorstellung hab: Wie viel kosten den sowohl die SSD als auch der Einbau (Falls das relevant ist: mein PC ist ein Laptop) ?
Beiträge von aile99
-
-
OK ok.
Also: 1. @NessaRevane hat recht: den PC hab ich damals bei alternate.com gekauft und Ahnung hab ich nich (was PC-Bau angeht.
Und zweitens: @BlackHawk: Was ist denn SSD ? -
Nabend. Da eine Google-Such nix ergeben hat wende ich mich mal an euch:
Meine 500GB (in Wirklichkeit eigentlich nur 410GB) Festplatte neigt sich nach nunmehr zwei Jahren Benutzung der Maximalauslastung entgegen.
Nun möchte ich aber keine neue Festplatte einbauen lassen.Darum meine Frage:
Gibt es ein Tool, dass es möglich macht, eine externe Festplatte als "intern zu simulieren" (ich hoffe meine Argumentation ist verständlich)? Oder zumindest so etwas ähnliches ?Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal im Vorraus. -
E03 im Schneegestöber.
-
Ich hatte das selbe Problem. Ich hab einfach mal ne Woche nix gemacht und ihn die Ganzen ausstehenden Updaten runterladen und installieren lassen.
Danach hat alles wieder wunderbar geklappt. -
Ich würd mitmachen. Allerdings bin gerade mal 16 und wieß noch nocht mal annähernd so viel wie ich wahrscheinlich mindestens wissen müsste

-
Mal die neuen Errungenschaften (420er Repaints) auf Altenburg-Wildau v3 ausgeführt.
-
So. Seit Ewigkeiten zeig ich auch mal wieder was von meinen letzten Fahrten.
Auch von mir nochmal eine riesen Dankeschön an dich @ice für die klasse Ludmilla-Repaints (mit ein Grund dafür, dass ich in letzter Zeit fast nur Ludmilla gefahren bin). -
@dengstdu: Und wie ? In den Einstellungen find ich sowas nicht und sonst hab ich keine Ahnung wie man das macht.
-
Na bravo. Mit anderen Worten: ich sollte mir wieder Win8.1 ziehen. Denn mein Fachwissen ist sehr begrenzt weshalb ich keine Ahnung hab wo ich die finde (ich googl's erstma).
@Interling: Eigentlich nur noch Systemrelevante Tools, Microsoft Edge und Steam. -
@Interling: Hab ich jetzt gemacht (denke ich): getan hat sich nix. Und auch die im Hintergrund laufenden Apps hab ich beendet.
-
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Seit dem Update auf Windows10 läuft der TS2015 auf katastrophalen Frameraten: früher auf durchschnittlich 30 fps, jetzt nur noch 5 fps (wohlbemerkt: unter den selben Einstellungen).
-
Ja. Wär ein tolles Projekt, jedoch werden sowohl die PC-Anforderungen und damit die Performance und die Benötigten Add-ons in ein untragbares Maß steigen.
Edit: @Barrett hat das so oder so ähnlich vor mir verfasst.
-
Noch nicht. @thenilsman hatte sich dem ganzen mal angenommen, jedoch glaube ich dass er das ganze momentan pausiert hat, da er an der V 3.5 von HaSi arbeitet.
-
Na da hätt ich auch drauf kommen können.
OK. Danke an euch beide (übrigens @Safter: nette suchanimation beim Link). -
Der Titel ist schon selbsterklärend:
Ich habe ungenutztes Steam-Guthaben und würde davon gerne das eine oder andere DLC kaufen, weiß jedoch nicht, wie ich es zum bezahlen auswählen kann.
Wenn jemand die Antwort weiß: Bitte mitteilen.Danke schon mal im vorraus.
MfG @aile99
-
Also ich weiß ja nicht. An sich ist das ja ne schöne Sache... Nur hoffe ich, dass das nicht zur SimTrain-Qualität verfällt (wobei man sagen muss, dass der Rote-Pfeil überraschen positiv ausviel).
-
Die Brandursache ist noch unklar.
Vielleicht bin ich der einzige, der nur so weit (kurz) denkt: Funkenflug vom Stromabnehmer. Wenn das Holz Staubtrocken war, reichte ein einziger Funke aus um das Ganze in Brand zu setzen (Dabei ist es eig. egal welcher Stromabnehmer gehoben war. Wenn se woll'n, kommen Funken Kilometerweit.)
-
@SyNcRoNiCzZ
Welche Wagons sind das denn ? Die sehen echt klasse aus. Wo sind die denn her (oder sind die sogar von dir) ? -
@srallinger
Sehr schöne Screens. Für "gerade mal" 100 Stunden Bauarbeit sieht das schon sehr vielversprechend aus. O.K.: Hier und da wirkt der Rasen noch etwas kahl aber ich nehme mal an, dass das dem Alpha- (oder Beta-
?) Stadium der Strecke oder der "Ressurcen-Schonung" zu zuschulden ist.Aber alles in einem: Hut ab !