@Worcester
Sehr gut (really really good).
P.S.: Die Schreibfehler sind übersichtlich und man kann es ohne Probleme lesen ![]()
@Worcester
Sehr gut (really really good).
P.S.: Die Schreibfehler sind übersichtlich und man kann es ohne Probleme lesen ![]()
Also DTG mag den Münchener HBF anscheinend sehr gerne (bei denen hat anscheinend keiner irgenwelche FPS-Probleme 
).
Aber is ja auch wurscht. Ich freu mich drauf weil, wie eben von anderen Usern beschrieben, ne Menge Möglichkeiten vorhanden sind, die man schön umsetzen kann.
Stimme ich zu ![]()
Das mit der spezifischen Strecke ist so eine Sache...
Ich würd gern Frankfurt(Main), am Besten mit Flughafen, in Richtung Gießen haben, mit all den abzweigenden Strecken nach Fulda, Hanau, Nidda, Stockheim, Friedberg etc.
@Gandalf der Weise:
Ich denke da vorallem an die V160-Familie (heute 215, 216, 217, 218, 225).
@Ludmillafan:
Ich denke schon dass die BR143 uns noch eine Weile erhalten bleibt: Nachdem die 111 nicht mehr bei uns (KBS 645.5) fährt werden die RE's von Frankfurt nach Gießen nicht selten von 114ern und 143ern gezogen. Vielleicht ist dass nur eine Ausnahme, aber ich sehe zum Beispiel bei Drehscheibe-Online fast täglich neue Bilder der Lady im Einsatz (zumal sie auch heute noch als sehr sehr zuverlässig gilt).
Ich hab nicht gegen sie. Im Gegenteil: Sie ist sogar eine meiner Lieblingsloks im TS, seitdem ich das entsprechende Pluspack von TTB installiert hab.
Nur gibt es für diese großartige Lok zu wenige Repaints: @TTB: richtet das
!
Auf dass er in den ewigen Jagdgründen glücklich werde. Mach's gut.
Nein, nein, nein. Ich meine z.B. dieses Lachen und Reden am Ende des Videos. Das gehört definitiv nicht zu RW.
Erstens mal: was sind das für komische Sounds in dem Video ?
Und zweitens: einfach mal schauen ob die Taste klemmt, eine Taste doppelt belegt ist oder einfach mal den Joystick neu anschließen.
Das wurde aber auch Zeit...
Jetzt lohnt sichs Spiele von Steam, die man eh nicht mehr spielt, zu deinstallieren.
Kann ich nur empfehlen hinzugehen. Ich war letztes Jahr da und ich war begeistert.
Also irgendwie bedient sich DTG in letzter Zeit ganz schön oft am Rollmaterial von anderen Entwicklern...und schmückt sich dann mit deren Lorbeeren.
Übrigens @nobsi: herzlichen Glückwunsch zum 4000.
.
Frage(n): Wer hats sich schon installiert ? Wie viel Platz brauchs ? Beeinträchtigt es den TS ?
Apropos Szenarios: mit welchem Rollmaterial werden die denn geliefert (hab nich so viel Payware, daher hoffe ich auf das Standart- oder TTB-Rollmaterial) ?
Aber zum Feedback: sieht schon sehr sehr SEHR gut aus. Kanns kaum erwarten ein Paar Runden drauf zu drehen.
Dann musst du einfach die RWP. Datei entpacken und in das Railworksverzeichnis hineinkopieren.
Wie man den Fehler behebt weiß ich aber auch nicht.
Puh. Man muss ja wirklich sagen dass das Fahrzeug jetzt schon mehr bietet als z.B. 95% der DTG-Fahrzeuge.
Dabei dann auch mal die Frage: wird's Pay- oder Freeware. Selbst wenn's 30 Euro kosten würde...Ich würd's kaufen (vorausgesetzt es ist bis dahin eine schöne Tram-Strecke erschienen).
Weiterhin viel Erfolg !
MfG aile99
Tja, was soll man da noch sagen außer supergeil ?
Mal ein kleines Update, nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich das Projekt fallen gelassen hab:
Ich kann mit dem Erstellen der Szenarien erst in zwei Wochen anfangen, da ich momentan voll im Prüfungsstress stecke.
Dennoch war ich die ganze Zeit über nicht untätig: Ich habe schon mal überprüft, ob die von @NessaRevane gesendeten Fahrpläne überhaupt mit 143 und n-Wagen machbar sind (sind sie) und mir schon mehrere Ereignisse einfallen lassen (Autounfall, Blitzeinschlag etc.).
Und: Ich habe mich nun entschieden, die Szenarien ineinandergreifend zu erstellen. D.h., dass man als Spieler einem oder mehreren Zügen begegnet, die man in anderen Szenarien fahren kann.
Somit setze ich dann schon mal das nächste Update auf in drei Wochen an.
Meiner Meinung nach könnt ihr die sofort veröffentlichen. Die sieht schon super aus und hört sich auch sehr gut an ![]()
![]()
Hm. Also mit den Facns von rt hab ich kein Problem nur das GermanWaggonpack kann ich nicht finden. Ist laut vieler Foren einfach verschwunden. Naja. Schwamm drüber. An @kstdija: weiter so !