Habe ich. Leider vergebens. Aber binoo hat mich schon mal kontaktiert und ich habe ihn gefragt, ob er die Files auch im normalen Downloadbereich hochladen kann. Somit stünden uns diese Wettermodelle auch zur Verfügung. Trotzdem danke.
Beiträge von aile99
-
-
Dankeschön !
-
Hallo. Ich habe zwar das ganze hier oben mitverfolgt und wollte das Wetter-Pack dann auch runterladen, jedoch öffnet sich dann bei mir nur ein Fenster mit ""unerlaubter zugriff auf den Downloadbereich". Was kann ich da machen ?
-
Du hast London-Brighton in den Voraussetzungen vergessen.
-
Hallo Scarlet. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht deine Aufgaben zu spielen
. Ich möchte aber gerne mal wissen, wie du diese extrem realistisch wirkenden Ansagen machst. Kannst du mir da vielleicht etwas empfehlen ? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dieses Geheimnis verraten würdest.
-
Hallo. Ich benötige Hilfe beim erstellen eines Szenarios, in dem sich das Wetter langsam von "Klar" zu "Bewölkt" zu "Stürmisch" und schließlich wieder zu "Klar "ändern soll. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
-
Super. Schon mal ein Großes Lob von meiner Seite. Sieht aus, als würden die deutschen Straßenbahnen für Railworks endlich mal würdige Vertreter bekommen. Da werden die Herzen von Tramfans auf jeden Fall höher schlagen
.
-
Hallo. Da ich auf allen möglichen Seiten keinerlei Anhaltspunkte für GUTE englische Freeware-Addons gefunden habe, stelle ich hier mal die Frage, ob jemand vielleicht gutes englisches Rollmaterial (TSX Effekte; ggf. Expertline) oder gute englische Strecken, bei denen die Assets schon mehr oder weniger mitgeliefert werden, kennt ? Danke schon mal im vorraus *hi*.
-
-
An sich ist es ein Wundervolles Add-on mit unglaublich vielen verschiedenen Varianten. Nur am Sound (vor allem der Sound der Bremsventile) könnte man noch ein bisschen feilen. 4 von 5 Sternen.
-
An sich ist dieses Add-on sicherlich sehr gut.... Jedoch habe ich Probleme mit der Installation, weshalb jetzt die Steuerung und der Sound (wenn überhaupt) nur schlecht funktionieren. Auch der Support von DC hat mir da nicht sonderlich weitergeholfen. Wenn mir jemand bei der Installation helfen kann, soll er mir doch bitte eine Antwort in diesen Thread schreiben.
-
Diese Lok könnte dich interessieren:
http://railroadsim.net/en/pres…-tem2-pack1-for-railworks
Sie überzeugt vor allem durch den wundervollen Sound, an dem man sich nicht satthören kann.
-
Kennt einer aus der Community vielleicht die Website, woher diese Lok und diese Strecke aus diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=NLTL0HMcNQQ stammen ?
Sollte ich dieses Thema in eine falsche Kathegorie geschrieben haben, so tut mir das leid (ich bin noch recht neu hier).
-
Sieht schon sehr gut aus und ich freue mich schon drauf
-
Wann in etwa wird die Streck zur Verfügung stehen ? Und natürlich die Frage, ob das Projekt Free- oder Payware sein wird.
Ansonsten weiter so ! Sieht echt super aus