@bernd_NdeM...Schade, dass die 218 von Railtraction (altrot repaint) so viel zieht, Da wirst du wohl nicht 10 - 15 Stück aufreihen können.
Beiträge von tom87
-
-
Ich kann mich den Ausführungen von Amisia nur anschließen. Besonders den zweiten Teil bezüglich der Arbeit von Matthias!
Schade nur, das die "Firma mit drei Buchstaben" sich bereits Trier - Saarbrücken vorgebucht hat. -
So wie ich das verstanden habe, nein! Das wird sich DTG aber sicher nicht entgehen lassen... die hälfte der Strecke haben sie ja eh schon.
*edit* Klasse Arbeit @Charmed-Life!!! Ein Konzep wie das South London Network (einer meiner absoluten Lieblingsstrecken) endlich für eine deutsche Strecke! Ich kanns kaum erwarten und hoffe du hast möglichst lange Spass am Projekt und baust viele Abzweige

-
Ich habe mir ein Video von der Marschbahn im MSTS angesehen... die sieht wirklich besser und stimmiger aus. Dort gibt es anständige Gleise

*Nachtrag* Ich weiss ja nicht was für Grafikeinstellungen herr @Clemens Hoffmann hat, aber bei @Allgäuexpress sieht das zumindest etwas besser aus.
-
Werden sie nicht machen. Wurde auch schon deutlich kommuniziert. Hier bin sogar aud der Seite der Entwickler. Nachher wird wieder rumgeheult von anderen: "öh guck mal, ich kann mit ICE auf Marschbahn fahren, voll unrealistisch" und der Mail Account ist voll mit Anfragen.
GBE hat ja angeblich so einen gigantischen Kundenkreis abseits der deutschen TS Foren.Bezeichnend finde ich, dass dieser Stefan Let´s Play jetzt sogar meckert. Der war sonst GBE Produkten gegenüber eher positiv eingestellt.
Es ist einfach schade, was derzeit passiert. Mindestens die Hälfte der Dinge, die auf dem Payware Markt erscheinen, sind für die Tonne. Es wirkt so, als ob man die Kuh nochmal richtig melken möchte, bis zur UR4. -
Hallo @VoieFerree400
Es wird nach meinem Kenntnisstand ernsthaft an einer Überarbeitung dieser Strecke gewerkelt. Das ist beim durchlesen dieses Threads klar zu entnehmen. Release? Das weiss sicherlich noch keiner.
Ich kann dir allerdings einen guten Grund nennen weswegen K-D immer eine gute Investition darstellt: Es enthält das EU Loco Asset Pack UND das US Pack. Es gibt sogar einen besseren Deal: German Collection. Da bekommst für deine 30€ nicht nur diese drei Dingen, sondern auch gleich noch München-Augsburg und diverse Züge mit geliefert. -
SInd wir im "Bilder aus dem MSTS" Thread?
Kein Rückgaberecht ist auch super cool... Das gibt es sogar bei physischen Gütern. Die Art von Ware, die man nicht endlos vervielfältigen kann. -
Die Gleise und der Schotter sehen furchtbar aus. Wie so eine Modeleisenbahn auf Küchenbelag. Aber das ist ja nicht nur bei GBE der Fall....da gibt es ja auch andere Spezies.
Ansonsten sieht es gar nicht so schlimm aus, wie ich finde. Die Landschaft da oben ist aber sehr eintönig. Ich behaupte mal, da kann man nicht all zu viel falsch machen. Aber ich bin kein Streckenbauer und kann das nicht vollständig beurteilen. -
Mich würde ja mal interessieren wie der Hindenburgdamm aussieht. Solche Fahrten über das Meer sind im TS immer sehr spektakulär (vgl. IOW, SECML).
-
Ich kann den zitierten Satz von VR nicht ernst nehmen. Mal gucken ob die 155 ein absolutes Top Produkt wird... Es gab hier von einigen Mitgliedern ja schon merkwürdige Andeutungen in diese Richtung. Vielleicht wissen die mehr.
-
Im schnell Spiel sollte sich doch auftauchen? Cache leeren?

-
Danke Lennart. Mir gefällt das etwas besser mit der geänderten Bedingung in der Silverlining Datei. Habs aufgeschnappt letztes Jahr, aber nie gemacht. Das Armstrong Powerhouse Pack greift nicht auf den ganzen neuen deutschen Strecken. Es funktioniert auf HH-H und M-A. Das sieht man daran, dass es Nachts stockdüster ist. Auf Hagen-Siegen greift es auch, aber die original nutzt ja kein normaler Mensch mehr...
*Nachtrag* Ich schreib dennen mal auf die Facebookseite, dass sie das mal aktualisieren sollen. Für die neuen Uk Strecken gibt es immer ein Update.
-
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7491886
Aktuell zum Thema neue Strecke von DTG und dem heutigen Tag der größen Umleitungen in München. Ein umfangreicher Bilderbogen auf DSO von Heute.
Wer Lennarts Let´s Play schon gesehen hat, wird einen bestimmten Zug schnell wiedererkennen

-
Wenn der TS UE4 sich noch zieht (2 Jahren werden es wohl sein), dann frage ich mich doch ernsthaft was VR überhaupt nach den Einheitsloks noch "lukratives" bauen möchte, was DTG oder sie selbst nicht schon gemacht haben. Mir fällt da nicht viel ein.... 112, 115, 181. Dann hörts auch schon auf. Ich denke, man wird irgendwann gezwungen sein bereits vorhandene, vermurkste Loks nochmals in vernünftiger Qualität komplett neu aufzuziehen. Mangels Alternativen....
-
Kann man eigentlich in irgendeinen Thread über mehrere Stunden ein Thema diskutieren, ohne das Leute reingrätschen und anfangen sich Loks zu wünschen?

-
Die Hebel nach vorn, volle Kraft voraus Klientel wahrscheinlich nicht.
Gruss Schmiddi
Sind die denn wirklich der Hauptkundenstamm von VR, der richtig Geld in die Kasse spühlt? Oder sind das vielleicht eher die 200 - 300 Leute aus diesem Forum, Railsimulator und UK Trainsim, die jeweils 10 bis 20 Artikel von VR besitzen?
-
* Traurig deswegen, weil sie deswegen von aufgrund der gesättigten Nachfrage von keinem anderen Hersteller mehr umgesetzt werden wird.
Ist das denn so? Es wird immer so hingestellt. Eine einfache Facebook Umfrage auf der VR Seite würde Klarheit schaffen.
"würdet ihr Loks, die es bei DTG schon gibt, bei uns nochmals in EL kaufen?" oder so ähnlich..
Anhand des Ausgangs der Umfrage könnte VR dann mal seriös entscheiden (gegebenfalls sogar ausrechnen) ob sich die Sache für sie lohnt. Sie können diese Daten sogar mit Ihren üblichen Verkaufszahlen abgleichen etc. -
Dafür mit Rundfahrt hinter dem Lok BW und durch Laim GBF.
Wahrscheinlich hat man versucht die Züge an der Unfallstelle vorbeizuleiten.Das schreit ja regelrecht nach einem Szenario

-
...Just Trains zusammenarbeiten.
Tuen sie doch. Bei JT gibt es ein paar Loks von VR.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass so eine riesige Masse bei VR kauft, weil es die Loks nirgends anders gibt. Die meisten sind doch sicherlich Stammkunden bzw. TS Freaks aus den Foren, die wegen der Qualität und den EL Features einkaufen.
Das wäre wirklich mal ein tolles Thema für eine Umfrage
Die müsste aber VR initizieren und nicht hier im Forum stattfinden.