Im Amerika Fieber...
Beiträge von tom87
-
-
Habe "Rapid Transit" für TSW aber auch für die 2,40 € Bundlepreis, für die ich es hätte kaufen können, liegen gelassen, weil im TSW zu uninteressant/unnütz für mich.

War aber schwer zu widerstehen!
Ich schlage bei sowas immer zu wegen Layer. Die S-Bahnen werden künftig für Dresden-Leipzig gebraucht. DTG hat das schlau gemacht. Man muss fast alles haben, damit auf den Lieblingsstrecken volles Programm herrscht.
Ich warte z.B. seit Jahren darauf, dass "Spirit of Steam" für 2-3 Euro verhöckert wird, da einige Wagen auf die Strecken von Just Trains layern.
-
ice Lauman als einzelasset? Sehr schön.... der hat auch in Wesseln gearbeitet auf der Lammetalbahn. Dort stand er sogar draußen und hat die Schranke bedient.
Soldier Summit. Schöne US Strecke.
-
Meinst du den Bahnhof Hamburg Süd mit Bft Peute? Aud der Peute ist ein riesiger Schüttgutanschluss (OAM Baustoffe) und Aurubis.
Ist seit der Ursprungsfassung der Deluxe Version schon mit dabei. Zumindest die vordere Gruppe ist ausgestaltet und signalisiert.
-
Befahrbares ICE Werk würde ich weniger wichtig einsortieren als ein befahrbarer Endpunkt für die ganzen Containerzüge von und nach Süden.
Hamburg Waltershof wäre natürlich das beste....aber das ist ein riesen Komplex.
PS: Hamburg Veddel (Süd) ist vorhanden in der Strecke als Endpunkt für Güterzüge. Fährt natürlich nur ein kleiner Teil von allen Zügen hin, aber es ist vorhanden auf der Karte als Notnagel. Ich glaube das ist hauptsächlich arcelormittal, aber ich habe dort auch schon Autozüge von Altmann/BLG gesehen.
-
Hohe Schaar hinzuzufügen
Tatsächlich habe ich das schon Armin vorgeschlagen. Hohe Schaar ist im Prinzip fast vorhanden, müsste nur die Gruppe hingebaut werden. Die Gleise dorthin liegen schon und sind in der Deluxe Version glaube ich sogar signalisiert? Aber das muss Armin entscheiden.
Aber könnte glaube ich alles an der riesigen Tracks.bin scheitern. Deswegen kommt das ICE Werk schon nicht dazu.
-
Ich bin die letzten Tage ziemlich erstaunt darüber, wie günstig man teilweise DLC schießen kann....
Beispiel 1 NEC NY-Trenton im TSW: Gerade fiel mir bei Steam auf, dass die Strecke aktuell 60% Rabatt hat. Dann wurde die Strecke als Teil eines "Summer Bundles" angezeigt. Ich besitze bereits alle DLC aus dem Bundle bis auf NEC....durch die 60% Abschlag und den Bunderabatt blieben am ende 2€ Euro übrig. Das ist dann keine Frage mehr von Geld, sondern nur noch von Speicherplatz.
Beispiel 2 im TSC: Gestern habe ich bei Kinguin fünf Amerikanische Strecken für 7 Euro erworben. Miami - West Palm Beach geht bei Kinguin aktuell für 30 Cent!!! über die Theke und Soldiert Summit für 2€.
Das Zeug wird teilweise so verramscht, dass man anfängt Dinge zu kaufen, die man nie haben wollte.
-
Sehe ich genau so wie ihr beiden. Danke für den Tipp!
-
Special Edition auf Kinguin vorbestellt?
Special Editon für 69€ auf Kinguin... gerade mal geschaut. Also das ist wirklich ein guter Preis für 8 Strecken und haufenweise Züge. Aber wenn man dort zuschlägt, bekommt man den Key erst am 30.09. Verstehe ich das richtig?
Das wären nochmal gute 40€ Ersparnis für 5 Tage geduld.
-
Einfach die Strecke mit nur einen Boot befeuern im Traficmanager ..dann fährt das immer vom ersten Anfang bis zum Ende der Strecke ohne Gegenverkehr.
Moment...das geht? Kann man einspurigen Verkehr im TSC machen? Dann könnte unserer markanter Kreisverkehr am Bahnhof in Clausthal-Zellerfeld befahren werden.
-
Das ist nicht der Launcher... bei jeder Installationsdatei musst du dein Account und Passwort eingeben. Wenn es nicht klappt, wende dich doch am besten an den Support. Die haben da manchmal Probleme mit den Zugängen.
-
crisjenn Die Entwicklung des Launchers ist eingestellt. Es gibt alle Addons seit ca. einem Jahr wieder als Exe Dateien in deinem Account.
-
Spikee1975 Sehr cool. Ich hatte mit Christrains mal E-Mail Kontakt und da war er auch sehr freundlich. Vorbildlicher Hersteller.
-
Spikee1975 Das war eine reine Zustandsbeschreibung meinerseits. Vollkommen ohne Wertung.
-
Die Zeiten, in denen man mit low hanging fruits wie payware-Szenarien profitabel (?) sein konnte, sind wohl anscheinend vorbei. Das dürfte den Abgang erklären.
Wenn sich angeblich nicht mal mehr ein ICE zufriedenstellend verkauft, sind die Zeiten ganz sicher vorbei.
-
Brauchen wir das Hamburg S1 Addon nicht dafür?
Braucht man...das Altona aus der S1 wurde von Cornflakes auf die Map kopiert.
-
Ich denke, die JTG Geschichte ist nur ein weiteres Puzzleteil im Abgesang des TSC. 3D Zug hat "keine Motivation" den ICE-T fertig zu bauen, Polygonzug hat die BR 614 nie fertiggestellt, TSG und Just Trains sind zum TSW rübergewandert, Digital Traction hat letzte Woche ihren Abgang verkündet. vR hatte auch schon geschrieben, die Zahlen seien nicht mehr zufriedenstellend.
Die Ausnahme bildet bisher RSSLO, die unbeirrt weitermachen mit ihren ganzen Strecken. Werden vielleicht die letzten sein, die noch Content für den TSC machen.
-
Also zu 99% geht das aufs Armins Kappe =)
Der Vorteil ist, dass dadurch die Strecke auch endlich auf Railsim landet, wenn die Erweiterung fertig ist.
-
Zur Abwechslung mal wieder fahren...
-
Die Strecken im Thüringer Wald (Eisenach-Meiningen-Schweinfurt, Erfurt-Arnstadt-Suhl-Schweinfurt) wären interessant und landschaftlich reizvoll.