Bahnfreak Die habe ich auch schon gesehen, aber die sind nicht viel anders als die Lampen aus Konstanz-Villingen. Da kann ich diese einfach weiterhin nutzen anstatt eine weitere Voraussetzung in die Readme zu nehmen. Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind einige Lampen an bestimmten Bahnübergängen sehr speziell (blau). Dann lassen wir das halt einfach weg. Ist nicht so wichtig.
Für alle anderen nochmal die Info: wir haben heute endgültig entschieden dass die Lammetalbahn den Zustand 96-2003 darstellen wird. Der Rest des Netzes wird einen etwas lockeren Umgang erhalten: Salzgitter-Bad wird in voller Pracht vor dem Abriss 1998 dargestellt. Das heisst bevor SZ-Bad auf 2 Gleise mit Einkaufszentrum eingedampft worden ist. Für Seesen und andere Betriebsstellen werden wir genau so vorgehen: zustand vor dem Kahlschlag. Ausnahme bildet nur die Lammetalbahn. Bei dieser Strecke haben wir den besonderen Umstand, dass im Zeitraum 97-2000 Rollmaterial auf der Strecke unterwegs war, welches im TSC verfügbar ist (628 und V60). Zudem fanden zu dieser Zeit viele interessante Sonderfahrten statt, die wir gerne in Szenarien darstellen möchten.
Es wird ein "best of" des Zeitraums 1990-1999. Im Zweifel entscheiden wir uns immer für die bessere Spielbarkeit. Ihr kennt das bereits von anderen TSC Projekten: es wird bei uns nicht möglich sein das gesamte Streckennetz auf ein genaues Jahr festzunageln. Ich glaube, das stört die meisten aber auch nicht.