Gibt auf Train Sim Community bereits mods, die das Branding First Great Western hinzufügen. 10 Minuten nach Release des Remasters. ![]()
Beiträge von tom87
-
-
Great Western Remaster ist draußen.... die neuauflage der ersten englischen Strecke.
-
Kim_olesen1 what about the spawning trains from portals thingy? They set that back to normal a while ago after protesting from the community, right?
-
Interesting observation. That means they actually tweaked the core code

I got it from the DTG forums... the only core thing they touched is the headlight issue. I´m glad it´s been fixed.... I´m assuming they won´t touch TSC again after this patch.
-
Ich bin ohne Steam Überprüfung durchgekommen... das Highlight ist definitiv, dass die Spitzenlichter der KI Züge wieder normal funktionieren. Meinetwegen kann DTG ab jetzt den TSC nicht mehr anrühren.
-
Bahnfreak hat Rosenheim-Kufstein überarbeitet. Vertragen sich die beiden Updates? Müssten dann jeweils nur die entsprechenden Kacheln mitgeliefert werden.
-
Macht das wieder die Installation platt mit datenüberprüfung?
-
NichtFame | Dominik Zum Thema "Straßen schweben kurz vor und hinter der Gleiskreuzung in der Luft". Ich würde behaupten, dass findest du bei vielen anderen Strecke auch... ausser man hat ein Straßenloft mit Abschlüssen nach unten weg. Ansonsten kann man diesen Effekt mit Platten, Gummi oder Holzbohlen kaschieren.
-
Zinnia Darf ich fragen was aus dem deutschen KI Kiss Fahrzeugen geworden ist? Stehen die noch auf der Agenda?
-
Ich habe neuerdings das Problem, dass die Texturen bei den Dosto Mittelwagen total verwaschen aussehen... oder war das schon immer so?
-
Das erste Bild mit den Bahnsteigen vom Kollegen NichtFame | Dominik sagt schon alles
Da frage ich mich auch, wie man sowas übersehen kann. Eigentlich hatte ich nach der Fertigstellung des Ruhrtalbahnnetzes über einen Kauf nachgedacht. Primär, weil ich eine Schwäche für die BR 650 von Christrains habe und sich dort viele Fahrtmöglichkeiten bieten. Aber der erste Bericht ist leider ziemlich abschreckend. Schade...
-
sSyroX also alles auf einer Map. Dann gehts von Köln Hbf jeweils richtung Overath und über Flugschlafenschleife nach Troisdorf und weiter nach Siegburg/Bonn und Hennef? Der Laufweg über Südbrücke nach Eifeltor war glaube ich auch in der Strecke enthalten. Klingt insgesamt sehr gut.
-
Hauptstadtbahner Die Strecken sind im Auslieferungszustand schon halbwegs okay. Natürlich wäre es schön, wenn Sie besser wären. Aber gewisse Mitglieder der Community haben einfach spass daran zu basteln und zu verbessern. Das ist für viele ein Hobby.... sieht man auch daran, dass selbst an "guten" Strecken teilweise herumgebastelt wird. Das gehört zum TSC einfach dazu.
-
mihu65 das sieht super aus! Ich wusste deine Arbeit schon bei vergangen Updates zu schätzen. Ich wünsche dir gute Besserung.
-
Achja, die Strecke von nirgendwo nach nirgendwo. Hoffentlich kommt da eines tages Anschluss an Berlin, Dresden oder Leipzig. Dann wäre die Sache wirklich spannend.
-
Da ihr euch gerade zur Oberbergischen Berg geäussert habt, würde ich gerne mal vorsichtig fragen, ob es hier auch noch weitergeht? Für mich das spannendere Projekt mit wesentlich mehr Fahrtmöglichkeiten im Güter- und Fernverkehr und diverser S-Bahn Linien.
-
Viel erfolg... wäre eine wichtige Strecke für das TSC Netz.
-
Mit TRI auf der S4 im verschneiten Hannover unterwegs...
-
wird die Außenhaut texturiert und als rudimentärer KI Zug veröffentlicht. Wahrscheinlich als Freeware.
Moin Jasper. Nach 1 1/2 Jahren möchte ich nochmal auf dieses Angebot zurückkommen und fragen, ob das noch etwas wird? Das BW Hildesheim diente in den Neunzigern als "Friedhof" für den Akkublitz. Wir hätten somit einen konkreten Verwendungszweck für dein rudimentäres KI Modell.
-
Könnt Ihr auf Stuttgart-Heilbronn noch den Schneegrad einstellen?
Mit Godmod oder der Wetter App von Winzarten kann ich alles einstellen, wie es mir beliebt.