Wenn ich die Marker aus dem Asset Ordner ausschneide, sind ja auch bei der Strecke keine Markierungen mehr oder? Reicht es den Routesmarker umzubenennen?
Beiträge von Trainmaster001
-
-
Hallo,
Mit dem Hacken setzen der Assets von verschiedenen Strecken im Editor werden leider auch deren Streckenmarkierungen geladen. Gibt es eine Möglichkeit diese auszublenden / löschen so das meine Strecke nur noch die von mir benötigten Streckenmarkierungen hat? Man sieht ja in dem Screenshot wie klein der rechte Balken zum unterscrollen ist. Brauche da nur ein Bruchteil der Punkte zum hinspringen.
Danke für eure Hilfe.
-
Zugart M sind auch nur 120 die überwacht sind, vlt nicht in der Zugart O gewesen?
-
steamtrain25 Normalerweise fährst du in ein freies Gleis rein als Zugfahrt, dann setzt du als Rangierfahrt um in das besetzte Gleis. Eine direkte Einfahrt in das Besetzte Gleis ist nur in wenigen Ausnahmen zugelassen.
-
Ich
Momentan gibt es viele Produkte bei virtualTracks günstiger zu haben:
(kauft sie euch nicht im Steam-Sale, da sind sie teurer!)
Sorry, ich weiß das hier ist kein Kommentar Thread. aber die Aussage stimmt nur bedingt. Die S25 kostet auf Steam zB. 15€. Ich denke ein Preisvergleich lohnt sich.
-
Wichtig ist das man sich nicht aus der PZB befreit. Je nach Zugart kannst du dann mit 45 rüber. Bei Wechselblinken 25.
-
Hat jemand auch das Problem das die Lok sich nicht aus der LZB entlässt? Hatte das gelb blinkende Ende mit PZB Freitaste bestätigt, LM kam in Ruhelicht. Dann bin ich über 5 km bis zum Streckenende mit LZB und ENDE gefahren.... Muss ich da händisch auf PZB umschalten? Das geht doch eigentlich nach X Metern automatisch.....
-
Hallo Schuster ,
Amisia hat ja paar Posts oben das GPA Thema angesprochen. Dies habe ich versucht nachzubauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die ZS3v aus dem HV Signal V9.71 die GPA Funktion nicht haben. Tausche ich das ZS3v gegen eins aus dem HVk System, geht es wie von Amisa und dir beschrieben. Ist dies Absicht? Oder sind hier evtl. Versionen der Module vertauscht worden?
Wäre toll wenn die GPA Funktion auch in das HV System aufgenommen werden könnte.
Vielen Dank,
Markus
-
Bis das ich knapp 2 Monate zurückgeworfen wurde, geht's voran.
Das ist natürlich ärgerlich, wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen.
-
BR-218 Wie sieht es mit deinem Streckenupdate (getauschte Signale) und dem DTG Patch aus? Musst du von vorne anfangen oder kannst du etwas übernehmen? Sonst würde ich auch mit dem Tauschen anfangen, nur möchte ich Doppelentwicklungen vermeiden. Danke und viele Grüße!
-
Gibt es hier was aktuelles? Habe das Problem immer noch mit den Leuchtmeldern
-
Hallo,
ich bin anscheinend zu blöd im Taurus III den vorderen Stromabnehmer zu heben. Ich drehe mich an die Schalttafel, stelle die Batterie ein, Bremse G, und SA 1. Dann zurück ans Pult, Richtung erst auf M und dann System DB auswählen, Panto heben und welcher hebt sich? Der 2. Wenn ich am Schalter SA2 wähle hebt sich der selbe, also ist die Lok nicht "verdreht".
Würde mich freuen ob jemand weiß an welcher stelle ich den SA Wahlschalter umstellen muss oder ob es ein Bug ist den andere auch haben. Installiert ist V1.3, oder gibt es da eine neuere?
Schonmal danke
-
Mit dem Code "FROHEOSTERN" gibt es bei aerosoft.com 25% auf ausgewählte Aerosoft - Produkte
-
Bin gerade mit dem RWA 423 gefahren. Alle ohne Probleme mit LZB. Mit welchem Fahrzeug und auf welchem Abschnitt bist du den gefahren?
-
Durch´s Moseltal würde ich behalten, da die darin enthaltenen Gleise und Bäume oft für Freeware Strecken oder für Streckenupgrades gebraucht werden. Es gibt zB für Köln Koblenz und Hamburg Hannover solche Upgrades (Optisch und auch Signaltechnisch), ohne die sind die Strecken für mich unspielbar.
Zu den gebrauchten Addons. Ich will dir deine Vorfreude nicht nehmen aber Steam akzeptiert jeden Code nur 1x. Wenn der Vorbesitzer diesen bereits eingelöst hat, kannst du ihn nicht aktivieren. Wie sich die Box Version da verhält kann ich dir nicht sagen, habe nur die Steam Version. Bei durchs Moseltal hat der Entwickler Aerosoft seinen eigenen Launcher in dem du deine Boxen registrieren musst. Auch hier denke ich das geht nur ein mal. Sonst wäre das ja Sinnlos mit dem Box Code eingeben.
Gerne kannst du dich hier nochmal melden ob es bei dir geklappt hat mit der Installation, ich würde mich bisher von gebrauchter Software fernhalten.
-
Probier mal meinen Tipp mit dem Hacken bei Dynamische raus und Ts neustarten. Wenn du fertig mit editieren bist Hacken wieder rein. Könnte die einfachste Lösung sein. Denk dran: Wenn du im TS neustarten Ja anklickst startet die 32bit Version. die dann beenden oder am besten gleich die 64bit manuell starten
-
Schau mal ob du im TS den Hacken bei Grafikeinstellungen --> erweitert "Dynamisch" drin hast. Wenn ja raus machen, Ts neu starten, dann sollte der Zugverbandeditor gehen. Wenn du fertig bist den Hacken wieder rein und Ts neustarten.
-
Schönes Update, gefällt mir sehr.
Zwei Fehler hab ich bisher finden können:
Wenn man vom Airport nach Wulndorf fährt ist am Vorsignal zum Esig Wulndorf der 1000er dauerhaft scharf.
und in Bad Spendau Gleis 2 bekomm ich Richtung Querleben den Richtungsanzeiger "R". Ist das so gewollt?
-
Darf man vorsichtig nach einem Zwischenstand fragen? Ist so ruhig geworden hier.....
-
google mal nach Just Trains Regeitry Fix. Ist ein Tool von Just Trains indem du dein Railworks Pfad hinterlegen kannst. Danach geht das Dosto Bundle zu installieren. War bei mir auch so