Hallo @Schuster Hab mal eine Frage:
Seit dem Update auf V9.1 lösen die PZB Magnete keine 1000hz Beeinflussungen aus. Dies gilt nur bei HS Signalen mit VS dran (kein Anbau VS sonder die Fertigen). Signal zeigt Hp1 und Vr0 --> keine Beeinflussung erhalten. Allein stehende Vorsignale gehen wunderbar. Hat noch jemand diesen Fehler bzw ist jemandem dazu was bekannt? Vor dem Update ging es daher würde ich falsche Magnet Verwendung und Links falsch platziert ausschließen.
EDIT: Habe festgestellt das dieses Problem auch bei den HVk Signalen auftritt. Getestet habe ich mit diversen Fahrzeugen und auch Quickdrive, freies Spiel und Scenario. Außerdem konnte ich beobachten das auf ein alleinstehendes Vorsignal ein HS/VS folgt und beide Vr2 zeigen auch am HS/VS die Beeinflussung kommt.
zeigt das alleinstehende VS VR1 und das HS/VS VR 0 oder 2 kommt die Beeinflussung nicht.
Kann es also sein das ein HS HP2 zeigen muss damit die Warnstellung des Vorsignals an den Magneten weitergegeben wird? Die HVk Signale beziehen sich doch auf die Scriptpakete, könnte also sein das sich der Fehler durch alle deine V9.1 Signale zieht?