#221: Ich meine auf jeden Fall die fetten Erzzüge vom Ruhrgebiet nach Emden. Das gab es mal im Train Sim1, bin ich super gerne gefahren.
Grüsse von Ulli
#221: Ich meine auf jeden Fall die fetten Erzzüge vom Ruhrgebiet nach Emden. Das gab es mal im Train Sim1, bin ich super gerne gefahren.
Grüsse von Ulli
Vernachlässigungsopfer
Rollbahn, am Besten von Emden bis Dortmund und dann in den 60ern einen 4000 t Erzzug mit zwei Dampfern, in Münster Lokwechsel auf zwei E40 bis Dortmund - das wäre geil....
Grüsse von Ulrich
Wow, ich habe die Lok gefunden.
Sie ist im RSC Ordner und der Unterordner heißt " DuchessPack01 ".
Die .ap Datei entpackt und nun ist sie sichtbar !
Vielen Dank an Alle für die Hilfe und schon mal ein schönes Wochenende wünscht
Ulli
Ich melde mich nochmal, weil ich die Lok einfach nicht finde. Ich habe sie als DLC über Steam gekauft, sie nennt sich auch Coronation Class.
Es waren Aufgaben für die Strecke West of Scotland Line enthalten.
Finde ich die Lok dann in dieser Strecke oder hat sie einen eigenen Ordner ? Den finde ich aber nicht in den Assets.
Grüße von Ulli
Hallo,
ich möchte ein Szenario der Western Mainlines mit der Lok Dutches of Sutherland fahren.
Ich habe versucht, die Lok mit RW Tools zu tauschen, jedoch wird die Lok nicht gefunden !
Im Spiel wird sie mir als Dutchess of Sutherland angezeigt und beschrieben.
Ich habe meinen PC schon stundenlang im ganzen Asset Ordner suchen lassen ( mit RW Tools ) , aber die Lok wird einfach nicht gefunden.
Hat jemand eine Ahnung, in welchem Ordner sie sich versteckt haben könnte, so daß ich die Suche eingrenzen könnte ?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
ah, ok - danke.
Update: Das hat funktioniert ! Bis jetzt ist die Strecke nicht wieder da, trotz mehrmaligem Neustarts des Spiels.
Ich danke allen Beteiligten und wünsche allen schöne Feiertage und einen " guten Rutsch " !
Hallo StS, ich vermute, mit 7Zip extrahieren. Das bekomme ich hin. Aber - entschuldige die Frage eines Unwissenden - wo finde ich NameMyroutes.exe ?
Grüsse von Ulli
Du gehst auf " Erstellen ", dann linker Reiter " Strecke ", wählst die Strecke aus, drückst den Button " Löschen ", bestätigst nochmal und futsch ist die Strecke.
Wo finde ich den Streckenordner ?
Hallo Prelli,
ich habe jetzt mal alle 6 Abos abbestellt - war aber definitiv Nichts von besagter Strecke dabei.
Mal schauen, ob das was bringt - danke...
Update: Hat Nichts gebracht. Folgende Vorgehensweise: Überprüft, ob der Haken bei Steam raus ist ( war er vorher schon ). Strecke im Streckeneditor gelöscht. Strecke ist definitiv verschwunden, auch in der Szenariotabelle. Spiel beendet. Steam abgemeldet. Steam neu geöffnet. Spiel geladen - Strecke wieder da !
Jetzt muss ich aber erstmal arbeiten - ich melde mich heute Abend wieder.
Grüsse von Ulli
Hallo und vielen Dank für das rege Interesse.
Bei RW Tools habe ich die Strecke nicht verzeichnet. Und meines Erachtens ist es egal, womit ich die Strecke lösche, wenn sie anschließend von Steam doch wieder geladen ist.
Der Eintrag im Steam Streckenverzeichniss wird dafür sorgen. Der ist wahrscheinlich der Übeltäter.
Es erscheint mir auch am Sinnvollsten, die Strecke mit den Windows Mitteln händisch zu löschen. Ich mache mich da heute Abend mal ran und werde dann berichten.
Grüsse von Ulli
Vielen Dank für Eure Erklärungen.
Ich möchte die Strecke löschen, weil ich mich im Moment von Strecken trenne, die mir nicht mehr gefallen. Da hat sich mit der Zeit so viel angesammelt, daß ich langsam die Übersicht verliere.
Ich möchte die zehn von mir am Meisten gespielten Strecken behalten und den Rest entfernen.
South Wales Coastal habe ich von STEAM erworben. Ich versuche mal die Möglichkeit, sie aus dem Streckenordner zu nehmen. Passieren kann nichts, denn ich habe eine aktuelle Sicherung.
Werde dann berichten.
Grüsse von Ulli
Hallo,
ich habe das nervige Problem, daß sich die Strecke nicht löschen lässt.
Weder, wenn ich den Haken im Steam Portal entferne, noch im Streckeneditor, wenn ich die Strecke direkt lösche. Spätestens beim nächsten Login bei Steam ist sie wieder da.
Wie bekomme ich die Strecke endgültig vom PC ? Muß ich da in den Asset Ordner, die Strecke suchen und dort eliminieren ?
Ich bitte um Hilfe.
Grüsse von Ulli
Hallo Zugonkel,
trotzdem ein schöner PC ! War damals bestimmt ein schnelles Teil.
Grüsse von Ulli
Ich sehe das ähnlich. Ich habe in Train Sim insgesamt eine nicht unerhebliche Summe investiert.
Allerdings läuft der 18er bei mir problemlos. Ich habe den Vorschlag von Ice umgesetzt und zusätzlich die doppelte Überprüfung, läuft besser als vorher - bis jetzt....
Hallo,
welche Strecke ist gemeint und welches Szenario ?
Hallo,
mir erschließt sich der Sinn dieser ganzen Diskussion nicht, aber kurzweilig ist es.
Vielleicht bekommt der TE Provision für " Überläufer " ?
Ich habe mir mal Let's Plays von PTP2 angeschaut, sieht ziemlich mager aus - kein Vergleich mit Train Sim.
Wenn sich das genau so fährt, wie es aussieht......
Hallo hansdampff,
also ich habe Berlin Leipzig von Steam direkt erworben und es fehlen die Schienen. Wo finde ich eigentlich den Versionshinweis ?
Hallo Bahnjan,
danke für die Antwort.
Da ich Berlin-Leipzig über Steam erworben habe - wie kann ich das updaten ?
Muss ich das komplett deinstallieren, ich meine im Ordner Berlin - Leipzig oder reicht es, wenn ich die Strecke nur in Steam deaktiviere und dann wieder aktiviere ?
Grüsse von Ulli
Hat noch jemand eine Idee ?