Einführungskampagne BR 155

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi :)

Öhm was muss ich denn in der 10 min Kampagne machen? Ich steht auf dem Gleis und schaue auf den Bahnhof und sehe die Züge fahren und kann
    mit dem Controller die Gegend erkunden - aber keine BR 155 in Sicht - auch Tutorialaufgaben erscheinen nicht und ein Führerstand ist auch nicht da :/

Worum gehts da? Wer weiß Rat?

• @Katonaut

Das sind keine Szenarios wo du einen Zug fahren kannst.
    Das ist der sogenannte RailFan Modus wo du "zuschauen" kannst.

Falsch er meint wohl das Szenario "01 [155] Einführung in die DB BR 155"

Strecke Köln - Koblenz

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Ist bei mir auch so. Alles kommt, nur nicht dein Spielerzug. DTG-Schrott halt. Löschen, und speicher frei machen.

• Ist bei mir auch so. Alles kommt, nur nicht dein Spielerzug. DTG-Schrott halt. Löschen, und speicher frei machen.

Kann ich nicht bestätigen!

Das ist das erste was ich sehe wenn ich das Szenario starte ....

... welcher auch der "Spieler" Zug ist.
    Nur fährt man den nicht so wirklich richtig selbst!
    Man fährt mehr mit als das man selbst fährt.
    Man bekommt einen Haufen Texteinblendungen mit diversen Hinweisen.

Einführung eben.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()