Lok wechseln funktioniert nicht

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

ich möchte ein Szenario der Western Mainlines mit der Lok Dutches of Sutherland fahren.
    Ich habe versucht, die Lok mit RW Tools zu tauschen, jedoch wird die Lok nicht gefunden !
    Im Spiel wird sie mir als Dutchess of Sutherland angezeigt und beschrieben.
    Ich habe meinen PC schon stundenlang im ganzen Asset Ordner suchen lassen ( mit RW Tools ) , aber die Lok wird einfach nicht gefunden.
    Hat jemand eine Ahnung, in welchem Ordner sie sich versteckt haben könnte, so daß ich die Suche eingrenzen könnte ?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

• Wenn sich die Assets in Ordnern im AP-Format befinden, kann RW-Tools die nicht finden, auch nicht die Suchfunktion.
    RW-Tools kann nicht in gepackte AP_Dateien zugreifen.

Du musst die entsprechende AP-datei entpacken.

Welche das ist, kann ich dir nicht sagen, da ich diese Strecke nicht habe.

• Ich melde mich nochmal, weil ich die Lok einfach nicht finde. Ich habe sie als DLC über Steam gekauft, sie nennt sich auch Coronation Class.
    Es waren Aufgaben für die Strecke West of Scotland Line enthalten.
    Finde ich die Lok dann in dieser Strecke oder hat sie einen eigenen Ordner ? Den finde ich aber nicht in den Assets.

Grüße von Ulli

• Es geht um die hier?
    http://store.steampowered.com/app/325989/

Die findet sich unter ...
    ...\Assets\DTG\LMSCoronationPack01

Nachtrag:
    @Ulli
    Auch eine Coronation Class
    http://store.steampowered.com/app/258644/
    findet sich hier ...
    ...\Assets\RSC\DuchessPack01

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Findest Du ein Szenario mit dieser Lok? Müsste ja was in der Readme zum Addon stehen.
    Das Szenario dann mit Rw-Tools untersuchen, da steht dann der Pfad drin. da ap, wird Rw-Tools das im missing assets anzeigen, den Pfad entlanghangeln, da liegt dann ein Ap paket.
    Allerdings der Explorer kann auch Daten ab Datum suchen, evtl hilft das auch.
    Evtl das Addon mit DLC-Überprüfung neu laden lassen, dann nach Datum heute im Railworks-Ordner suchen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Wow, ich habe die Lok gefunden.
    Sie ist im RSC Ordner und der Unterordner heißt " DuchessPack01 ".
    Die .ap Datei entpackt und nun ist sie sichtbar !

Vielen Dank an Alle für die Hilfe und schon mal ein schönes Wochenende wünscht

Ulli