Beiträge von Ulli

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo Zockerstube, erstmal Danke für die Info. Ich beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit dem TS 2014, bin also sozusagen noch grün hinter den Ohren. Beim alten Train Sim kenne ich mich einigermaßen aus, aber der 2014 er hat ja damit Nichts mehr gemeinsam. Bis jetzt habe ich nur die Original Szenarien gespielt und ein paar Strecken aus dem Steam Shop erworben und gespielt. Noch Nichts gebaut. Es fiel mir auf, daß die Karriere Moden im Donner Pass eben so nicht zu erfüllen sind. Dann nehme ich das so mal hin, wenn es dafür noch keinen Patch oder eine andere Lösung gibt.
    Aber wie meinst Du das mit der Punkteliste. Wo finde ich die ?

Hallo zusammen, selbst wenn ich am oberen Limit der erlaubten Geschwindigkeit fahre, kann ich unmöglich die Zeitvorgaben der Zwischenziele einhalten, denn der Zeitplan ist falsch ! So komme ich locker in den Malus Bereich und kann keine Karriere machen. Gibt es da Erfahrungen von Euch und was man da machen kann ? Selbst wenn ich 25,9 anstatt der erlaubten 25 MpH fahre, komme ich nicht in der Zeit an ! ?(*drunter*

Es war heftig ! Heute morgen musste ich meine Frau zur Arbeit bringen, da bis auf Weiteres die Züge der Eurobahn ausfielen. Auf dem Weg zur Arbeit mit dem Auto konnte ich den Flurschaden sehen, den der Sturm zurückgelassen hat. Es erinnerte mich sogar ein wenig an Kyrill, ich glaube 2003 war das.

Hallo,

also ich habe eine GTX 780 Twin Frozer von MSI. Die ist schnell, gut und superleise.

Aber an Deiner Stelle würde ich erst einmal die Spezifikation des Mainboards prüfen, denn nicht jede GraKa passt in jedes Board.
    Ganz Allgemein würde ich zum Spielen eher zu nVidia raten.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und Train Sim Einsteiger. Leider laufen die Karriere Szenarios Isle of Wight trotz Neuinstallation ( ! ) nicht. Will ich eines starten, kommt ein Hinweis: " Szenario Lesefehler " und ich habe zwei Optionen: Bearbeiten oder Beenden. Da ich mit " Bearbeiten " Nichts anzufangen weiß, wähle ich " Beenden " und bin draußen. Da ich ziemlich unerfahren bin würde ich mich über ein Wenig Hilfestellung sehr freuen. Ulli :)