Hat jemand auch schon negative Erfahrungen mit der Performance gemacht? Bei mir bekomme ich höchstens 30 FPS und manchmal sogar bis auf 15 FPS runter. So schön die Strecke ist, und die Fahrzeuge sind top gemacht, jedoch trübt die schlechte Performance bei mir das Gesamtbild.
Beiträge von Aschmic
-
-
Heute habe ich festgestellt, dass bei allen Fahrzeugen kein Fortschritt mehr vorhanden ist.
Jede Lokomotive wurde wieder auf "Null" gestellt, auch die Medaillen sind verschwunden, es wir lediglich ein graues Häckchen angezeigt.
Komischerweise werden bei den Strecken immer noch die gefahrenen Kilometer angezeigt.Weiss jemand welche Datei hier abhanden gekommen worden sein kann?
-
Ein buntes Durcheinander der letzten Fahrten.
-
Ein paar Eindrücke der letzten Fahrten.
-
Die ersten zwei kurzen Fahrten haben mich überzeugt – die Strecke gefällt mir sehr gut.
Vor allem die Vegetation und die Ausgestaltung des Gleisrandes sind meiner Meinung nach sehr gut geworden.
-
Bilder meiner letzten Fahrten.
-
Schon sehr lange hatte ich diese Strecke, jedoch habe ich sie noch nie wirklich ausprobiert.
Man merkt der Strecke das Alter an, jedoch macht es doch Spass mit diesen altertümlichen Fahrzeugen aus der Stadt hinaus in die Berge zu fahren.
-
DonMattheo Vielen Dank für dein Tipp. So hats funktioniert, vielen Dank dafür. Die Strecke macht wirklich Spass und optisch einfach grossartig.
-
Guten Abend zusammen und ein Frohes neues Jahr.
Ich habe bei der neusten Erweiterung der Strecke das Problem, das ich nicht aus dem Bahnhof Brno hl.n. ausfahren kann.
Das Aufrüsten des Zuges funktioniert einwandfrei. Hier habe ich eine stabile Framerate von 30-35 FPS und eine GPU-Auslastung von etwa 25%. Kurz nach der Abfahrt stürzt der TSC jedoch mit der bekannten Fehlermeldung "TempDump Out of Memory" ab (Ich habe es bis jetzt nur im QD und Freien Spiel versucht, kein Szenario)
Im Editor funktioniert das hin und her fliegen ohne Probleme.
Meine Hardware besteht aus einer AMD Radeon RX 5700 XT mit 8 GB VRAM, einem AMD Ryzen 5 3600X 6-Core-Prozessor mit 32 GB RAM.
Ich habe nur gerade auf dieser Strecke Probleme, ansonsten laufen die anderen Strecken ohne Probleme.
-
Bilder meiner letzten Fahrten.
-
Eindrücke aus den letzten Fahrten.
-
Zusammenstellung der letzten paar Tage.
-
Ein paar Bilder meiner letzten Fahrten.
-
Auf dem Weg nach Prag.
-
Irgendwie hat noch niemand von diesem Problem geschrieben, es kann natürlich sein das nur ich dieses habe. Wenn ich mit der BR 110 die elektrische Bremse voll aufschalte und dann später zusätzlich die Luftbremse nehmen möchte, springt die elektrische Bremse schlagartig auf die "kombinierte" Stufe zurück. Bei Bremen - Oldenburg besteht dieses Problem nicht.
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist alles viel heller als im TSW2, teilweise ist die Landschaft sehr überbelichtet. Ich habe aber nirgends eine Einstellung für die Helligkeit gefunden.
-
Ein voller Ölzug von Manchester nach Leeds gebracht.
-
Ich habe folgendes Problem, mir ist aufgefallen das auf der Strecke Köln-Aachen die Medaillen nicht gezählt werden.
Die Punkte und die gefahrenen Kilometer werden aber so weit ich gesehen habe, zur Gesamtstatistik hinzugezählt.
Habt ihr auch diese "Problem"?
-
Meine letzten Fahrten durch England.