Bilder meiner letzten Fahrten.
Beiträge von Aschmic
-
-
Eindrücke aus den letzten Fahrten.
-
Zusammenstellung der letzten paar Tage.
-
Ein paar Bilder meiner letzten Fahrten.
-
Auf dem Weg nach Prag.
-
Irgendwie hat noch niemand von diesem Problem geschrieben, es kann natürlich sein das nur ich dieses habe. Wenn ich mit der BR 110 die elektrische Bremse voll aufschalte und dann später zusätzlich die Luftbremse nehmen möchte, springt die elektrische Bremse schlagartig auf die "kombinierte" Stufe zurück. Bei Bremen - Oldenburg besteht dieses Problem nicht.
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist alles viel heller als im TSW2, teilweise ist die Landschaft sehr überbelichtet. Ich habe aber nirgends eine Einstellung für die Helligkeit gefunden.
-
Ein voller Ölzug von Manchester nach Leeds gebracht.
-
Ich habe folgendes Problem, mir ist aufgefallen das auf der Strecke Köln-Aachen die Medaillen nicht gezählt werden.
Die Punkte und die gefahrenen Kilometer werden aber so weit ich gesehen habe, zur Gesamtstatistik hinzugezählt.
Habt ihr auch diese "Problem"?
-
Meine letzten Fahrten durch England.
-
Da hast wohl bei der Einführung nicht aufgepasst. Generell ist mit max 20 % anzufahren, vor allem bei Güterzüge. Das ist auch bei der 182 so.
Das ist mir Grundsätzlich bekannt, habe ja auch geschrieben, das es normalerweise bei der ersten Stufe rollt. Dies löst aber immer noch nicht das Problem mit der hin und her blinkenden Anzeige der Federspeicherbremse.
Da haben sie was vermurkst, bei dem startest komplett ohne Luft, wenn du den fahren willst, musst bei Start mal 7-8min warten bis alle Bremsen los sind.
Ah das war das Problem, danke, schade ist das nur so rudimentär umgesetzt. Denn wenn die Anzeige der HLL bei 5bar ist, sollte ja der Luftverdichter ständig laufen, da die Bremsapparate noch nicht voll sind.
Kann man das irgendwo nachschauen, ob die Bremsen gelöst sind?
-
Nahverkehr Dresden und der Güterzug Dresden-Riesa um 10:08.
-
Hallo Zusammen,
Ich wollte vorhin einen Güterzug mit der BR 182 fahren. Ich rüstete die Lok normal auf konnte aber die Federspeicherbremsen nicht lösen. Es blinken beide Tasten immer wieder hin und her. (ganz kurzes Aufleuchten)
Ein Neustart, sowie eine Steamüberprüfung haben nichts gebracht.
Danach habe ich versucht diesen Zug mit einer anderen Lok zu fahren, nun habe ich das Problem, das die Wagen die Bremse nicht lösen. Normalerweise setze sich ein Zug mit einer BR 155 immer sehr sanft und rasch in Bewegung.
Nun kann ich mit 250kN ziehen und ausser einem kurzen Ruck bis die erste Kupplung gestreckt ist, tut sich nichts. Habe dies nun mit allen Güterzügen so.
-
Fahrten auf der Karawankenbahn. Seit kurzen habe ich aber das Problem das ich im Bereich (und nur dort) massive FPS Einbrüche (15FPS) habe. Selbst der Verschiebebahnhof in Villach kann ich flüssig befahren.
Eine Neuinstalation habe ich bereits versucht, jedoch keine Verbesserung feststellbar. An der Strecke selbst habe ich auch nichts verändert, es ging zuvor ja auch. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
-
So langsam bekomme ich richtig Freude am TSW.
-
Ich greife das Thema nochmals auf, da ich nicht fündig geworden bin. So langsam habe ich alles zusammen, bis auf die Schienen, die habe ich bis jetzt nicht gefunden. Weiss jemand in welchem Paket sich diese befinden?
-
Eilzug Jesenice-Klagenfurt
-
Postzug von Bellinzona in Richtung Norden.
-
Mit einer 1144 als Ersatzlok ging es von Innsbruck nach Salzburg.