S 14 bei Weinfelden
Beiträge von Aschmic
-
-
Auf Freeskais Strecke werden auch die Abends verkehrenden S-Bahnen Sargans-St.Gallen-(Wil) durch Thurbo GTW geführt.
-
Ich habe den GTW auf der Seite railtraction.eu gekauft, für die Installation fehlt mir der Registrations Code.
Wisst ihr wo ich den finde? -
Natürlich... Vertikal. Hat aber trotzdem nichts mit den Kurven zu tun.
-
@ Lemaster121, die Gelenke der Re 6/6 11601 und 11602 sind aber nur horizontal beweglich.

-
@Freeskai Sind doch einige umbauten zum alten Bahnhof, gell?
-
Als erstes möchte ich mein Lob an die Erbauer der Maschine aussprechen. Vier wirklich gelungene Lokomotiven.
Jedoch habe ich folgendes Problem.
Wenn ich die Lok auf der Führerstandsseite I aufrüste funktionieren die Anzeigen der PZB bzw. der SiFa normal.
Wenn ich nun den Führerstand wechsle, funktioniert die PZB und die SiFa problemlos, jedoch leuchtet keine Lampe.
(Auch wenn sie komplet abgerüstet wurde.)
Das selbe habe ich auch bei der BR243. Eine neuinstallation brachte nichts.
Hat jemand die selben Probleme? -
Habe die Strecke nun Überprüft, konnte jedoch nichts Feststellen.
Auch beim Starten auf anderen Bahnhöfen, bzw. Haltestellen kommt diese Fehlermeldung.
Auch das "herumspielen" mit den Einstellungen brachte nichts. -
Ja das "European Loco and Asset pack" ist installiert, dieses ist ja bei der Strecke "Hagen-Siegen" dabei.
Die Problematik tritt auch auf, wenn ich ein neues Szenario erstellen möchte. -
Hallo Zusammen,
Ich habe nun alle zusätzliche Assets installiert und beim laden kommt mir immer folgende Meldung:
Saved dump file to `C:\TempDump\TS2014 - v42.9a.dmp`Meine PC Eingenschaften sind:
GPU: GeForce GT 630M
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @ 2.40GHz
Speicher: 12.00 GB RAM
Treiberversion: 340.52
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1Dies ist die einzige Strecke mit der ich Probleme habe.
Freundliche Grüsse
Michael -
Hallo Sandra-Marion,
In St.Gallen gab es eine Remise, diese ist aber seit längerem vom Streckennetz abgetrennt und heute dient sie nur noch für Kulturelle Zwecke.
In der Nähe würde mir noch Romanshorn oder Rorschach in den Sinn kommen, beide jedoch auch ohne Betriebliche Verwendung.
In Romanshorn ist ein Verein beheimatet der noch alte Schätze besitzt, schau doch mal im Lokorama vorbei, vielleicht können die dir helfen. -
Hallo AbsolutesChaoz und Prelli,
Besten Dank für eure rasche Antwort.
Mit ein bisschen über den Tellerrand überlegen hätte ich wissen sollen, dass Sexagesimal nicht einfach dezimal ist.
Das Problem hat sich nun erübrigt. -
Guten Abend Zusammen,
Nach mehrmaligem versuchen bin ich mit meinem Latein am Ende.
Wenn ich die Koordinaten der Stadt Bern eingebe, lande ich irgendwo in den Bergen an der Kantonsgrenze zwischen Fribourg und Bern.
Das selbe passiert mir mir Palézieux (an der Strecke Bern-Lausanne), hier lande ich auf der Französischen Seite des Lac Léman.Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Freundliche Grüsse
Michael -
Hallo Zusammen,
Beim Fahren mit der 243er ist mir heute folgendes Aufgefallen;
Wenn ich das Sonderfahrprogramm "Nur Fahren" einstelle, leuchtet auf der obigen Anzeige "GR-B" , beim
"Nur Bremse" leuchtet die Anzeige "GR-F". Sollten diese nicht genau umgekehrt leuchten?Grüsse
Michael -
Hallo Zusammen,
Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.
Nun seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass mein TS nach etwas 2-3km anfängt sehr stark zu ruckeln.
Die FPS liegt aber bereits seit Beginn der Fahrt auf 15 und sinkt auch im verlauf der Fahrt nicht. (das ruckeln ist am Anfang noch nicht stark spürbar)
Da ich immer in den höchsten Einstellungen gefahren bin und mir dies immer eine "ruckelfreie" Fahrt ermöglichte, glaube ich nicht das es an meiner Hardware liegen kann.
Dieses Problem trat von "Heute auf Morgen" auf, wie gesagt vorhin lief alles normal. Ich habe auch nicht umgestellt bzw. installiert.
Ich hoffe mit diesen und folgenden Angaben könnt ihr was anfangen;Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @ 2.40GHz, 2401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
Verfügbarer physischer Speicher 9.23 GB
Gesamter virtueller Speicher 13.7 GB
12 GB RAM
Windows 8.1Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Besten Dank und einen schönen Abend.
Michael -
Hallo dasernstel,
Besten Dank für die Antwort, dieser Link hat nun funktioniert.
Gruss
Michael -
Hallo Zusammen,
Ich habe meinen Train Simulator neu installiert. Nachdem ich den Downloadmanager von HRQ downloaden wollte, kam dass das Objekt nicht gefunden wurden.
Weiss jemand mehr? Das Aktivierungsmail ist jedoch schon über ein Jahr alt.Besten Dank und Grüsse
Michael