Nahverkehr Dresden und der Güterzug Dresden-Riesa um 10:08.
Beiträge von Aschmic
-
-
Hallo Zusammen,
Ich wollte vorhin einen Güterzug mit der BR 182 fahren. Ich rüstete die Lok normal auf konnte aber die Federspeicherbremsen nicht lösen. Es blinken beide Tasten immer wieder hin und her. (ganz kurzes Aufleuchten)
Ein Neustart, sowie eine Steamüberprüfung haben nichts gebracht.
Danach habe ich versucht diesen Zug mit einer anderen Lok zu fahren, nun habe ich das Problem, das die Wagen die Bremse nicht lösen. Normalerweise setze sich ein Zug mit einer BR 155 immer sehr sanft und rasch in Bewegung.
Nun kann ich mit 250kN ziehen und ausser einem kurzen Ruck bis die erste Kupplung gestreckt ist, tut sich nichts. Habe dies nun mit allen Güterzügen so.
-
Fahrten auf der Karawankenbahn. Seit kurzen habe ich aber das Problem das ich im Bereich (und nur dort) massive FPS Einbrüche (15FPS) habe. Selbst der Verschiebebahnhof in Villach kann ich flüssig befahren.
Eine Neuinstalation habe ich bereits versucht, jedoch keine Verbesserung feststellbar. An der Strecke selbst habe ich auch nichts verändert, es ging zuvor ja auch. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
-
So langsam bekomme ich richtig Freude am TSW.
-
Ich greife das Thema nochmals auf, da ich nicht fündig geworden bin. So langsam habe ich alles zusammen, bis auf die Schienen, die habe ich bis jetzt nicht gefunden. Weiss jemand in welchem Paket sich diese befinden?
-
Eilzug Jesenice-Klagenfurt
-
Postzug von Bellinzona in Richtung Norden.
-
Mit einer 1144 als Ersatzlok ging es von Innsbruck nach Salzburg.
-
Seit langem wieder eine Fahrt gemacht. Regionalzug auf dem Abschnitt von Saalfelden nach Schwarzach - St. Veit.
-
Eine wirklich sehr tolle Maschine ist das geworden.
Auf dem Dienstplan stand, eine Reihe (spezielle) Schotterwagen in Hallein abzuholen und diese nach Freilassing zu befördern.
Anschliessend gings mit den beiden wieder ins Depot nach Salzburg.
-
Villach-Tarvisio-Villach
-
Überführungsfahrt von Saalfelden nach Wörgl.
-
IC von Salzburg nach Linz.
-
Ein Nachtzug auf dem Abschnitt von Koblenz nach Trier.
-
Mit einem Lokzug nach Steinach-Irdning und mit dem kurzen Güterzug wieder zurück nach Selzthal.
-
Personenzug in der Abendsonne.
-
Lokzug von Wörgl nach Linz.
-
Da sehr viele die Strecke besitzen, ist die Frage etwas unnötig. Jedoch könntest du mal zeigen, was dort bei 40MB so lange dauert, bzw. den Abbruch erzeugt.
Danke für den sehr nützlichen Hinweis... Wie du sagtest, viele besitzen sie ja schon, also weshalb sollten sie es jetzt herunterladen?
Es kommt immer die Meldung Netzwerkfehler, alle anderen Downloads funktionieren wie sie sollten.
Bei mir funktioniert der DL wunderbar. Was manchmal hilft ist ein anderer Browser. Ich habs dennoch mal weitergeleitet.
Hab es auch mit einem anderen Browser versucht, wieder kam die Meldung, dass der Download abgebrochen wurde.
-
Funktioniert bei euch der Download? Bei mir bricht er immer bei ca. 40 MB ab.
-
Abendliche Ausfahrt mit einem Extrazug durchs Ennstal.