Schon sehr lange hatte ich diese Strecke, jedoch habe ich sie noch nie wirklich ausprobiert.
Man merkt der Strecke das Alter an, jedoch macht es doch Spass mit diesen altertümlichen Fahrzeugen aus der Stadt hinaus in die Berge zu fahren.
Schon sehr lange hatte ich diese Strecke, jedoch habe ich sie noch nie wirklich ausprobiert.
Man merkt der Strecke das Alter an, jedoch macht es doch Spass mit diesen altertümlichen Fahrzeugen aus der Stadt hinaus in die Berge zu fahren.
Heute mal zum Plattensee! Nicht übel das ungarische Rollmaterial.
Cobra übernehmen Sie...
ÖBB ist ja voll im Trend
Sicher. ![]()
Auf der M800 unterwegs in Rumänien. Aktuell geht die Strecke noch nicht von Bucuresti Nord aus, das kommt aber im 2025 noch gemäss Entwickler. Den IR1981 Bucuresti - Constanta gefahren. Ein super Szenario mit unwahrscheinlich coolem KI, Parallefahrten und und und.....
EZ unterwegs nach Freilassing.
Ungarischer Dieseltriebzug H-START 117, als Solowagen. Man kann ihn als Doppeltraktion fahren, oder Doppeltraktion mit zwei Beiwagen zwischen.
Heute mit dem ungarischen Gigant zum Balaton
Sandwich Class 37 auf der Wherry Lines
![]()
Echt tolle Strecke ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Durchs winterliche Niedersachsen mit dem IC 2134 "Borkum" vor der Ära "Teppich-IC". Teils dichtes Schneetreiben erschwerte die Sicht zeitweise stark..
Ich leg auch nochmal mit ÖBB nach
Staubsaugen nach Innsbruck und EC vom Brenner nach München...