Bitte den genauen Pfad. Ich steh echt am Schlauch
Beiträge von Engelbert
-
-
Sag ma... Ich bin nicht besonders gscheit, dass weiß ich ja, aber wie genau installier ich denn dieses TW Update?
Dort steht nach entpacken Assets und content ins "eigene Railworksverzeichnis" zu kopieren.Was genau ist damit gemeint?
Bzw. wo genau gehörtshin?Danke im Vorraus
-
Naja, das sind insgesamt 30% Nachlass. Ist gut, aber nicht der burner...
Nachdem es jetzt noch 15 Adventstüren gibt, würde ich fast vermuten dass die anderen 103er auch noch für 10,- kommen.
Dann hättest du dein Bundle für 40,-, also 50% Nachlass. Ganz ohne Bundle-Rabatt.Gruß
Engelbert -
-
-
Witzig.
Physik pur:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Engelbert -
Ich find die Bilder auch gut.
Freu mich auf den Sound der Mercedes-Diesel!Gruss
-
Hallo,
ich hab die Lok noch nicht.
Wenn ich mir die jetzt hol sind die Änderungen da enthalten?Gruss
-
Servus,
ich habs am Handy und am PC und funktioniert einwandfrei.
Nur wenn ichs länger nicht am Handy genutzt hab kommt diese Meldung. Und dann: Seite schließen, neu laden, alles paletti!Gruß
Engelbert -
Les ich auch so.
Freu mich trotzdem drauf.
Ich find den mittlerweile gar nicht mehr hässlich!Lieber so und gut gemacht, als nicht ausgereift (siehe Er20).
Gruss
-
Hallo,
mal was anderes:
hab mir den Zug jetzt gekauft.
Sehr schön muss ich sagen!Nun meine Frage: gibt es ein Szenario für B-W 1.26? Die vorhandenen Szenarien melden bei mir Fehler und ich gehe davon aus das es daran liegt das ich das normale B-w nicht mehr hab...
Gruss undDank
-
Hab mal den Ausschnitt:
-
-
@Zaunpfahl.
Ich glaube nicht dass es daran liegt. Ich habe die zwei Pakete und trotzdem Probleme die Strecke zu finden.
Über die Suche wie oben beschrieben klappt es.
Hab die Strecke extra neu installiert. hat aber nicht geholfen.Gruß
Engelbert -
Servus,
auch von mir einen herzlichen Dank ans Forum.
Ich werde eure Hilfe wahrscheinlich auch noch weiterhin in Anspruch nehmen.
Aber ich habe mir vorgenommen in Zukunft auch etwas zurückzugeben!MSTS hatte ich vor ca. 10 Jahren mal und war süchtig. Dann kam nen lange Pause und mit dem TS2013 bin ich laaaaaaaaaaaaaaaangsam wieder eingestiegen.
Der Rückfall wurde glaub ich im wesentlichen durchs stundenlange schauen von "Rob spielt" Videos ausgelöst.
Im Rückblick zum Piepen wenn man sich die Videos anschaut wo er lernt mit Sifa und PZB umzugehen!Ging uns nicht allen so?
Gruß
Engelbert
PS: Schau jeden Tag rein -
Hallo,
bin ich irgendwie desorientiert, oder warum finde ich diese Lok im Workshop nicht?
Gruß und Dank
-
Hallo,
habe ein ähnliches Problem. Wenn ich den Talent im QD ab München HBF platzieren will, kommt eine Meldung in etwa "Fahrer nicht korrekt platziert".
Stört mich aber nicht so sehr da ich den QD wenig nutze.
Wollte hier nur ergänzen, vielleicht hängts ja zusammen...Gruß
Engelbert -
Bestätigt
-
hab ich mir auch gedacht. Scheinbar ist die Onboard gar nicht so schlecht. Allerdings hatte ich auch ca 5 Jahre keinen Spiele PC oä... also kp was da jetzt so Stand der Dinge ist...
-
Doch, Treiber hab ich immer brav installiert... Alter Schwede, ich fasses immernoch nicht...