Servus,
ja finde auch dass das Modell nicht gerade nach, obacht Kalauer, "Talent" aus... 
Das Ding sieht aufm ersten Blick aus wie aus Trainfever
Gruß
Engelbert
Servus,
ja finde auch dass das Modell nicht gerade nach, obacht Kalauer, "Talent" aus... 
Das Ding sieht aufm ersten Blick aus wie aus Trainfever
Gruß
Engelbert
Hallo,
ich habe heute Vormittag was Neues entdeckt.
Es handelt sich folgenden Bereich:
Ausgehend vom Bahnhof Hirschgarten auf der Nympfenburger Seite auswärts am Schlosspark entlang!
Dort teilt sich die Strecke glaube ich nach Nürnberg Dachsu und Richtung Nordbahnof auf.
Hier gab es Güter und Personenzüge aller Art im Minutentakt.
Aufgrund der extrem tief stehenden Sonne hab ich leider kein Gutes Foto hinbekommen.
Diesen Bereich meine ich: vom Tennisplatz beim Bahnhof Hirschgarten den Bogen am Gleis entlang bis zur Achse des Schlossparks.
Die Züge fahren hier zum anfassen nah vorbei
Gruß
Engelbert
Hallo nochmal,
wie ist das eigentlich speziell beim Güterverkehr? Ist da Sonn-/Feiertags üblicherweise weniger los?
Gruss
Engelbert

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps!!!
Ich werd sehn was sich machen lässt!
Gruss
Engelbert
Hallo,
hätte morgen Vormittag mal die seltene Gelegenheit mal ein paar Stunden machen zu können was ich will.
Aus diesem Grund wollte ich fragen ob noch jemand einen guten Tipp zum Zugbeobachten in München und Region hätte?
Bis jetzt kenne ich den Heimeranplatz und noch ein paar Stellen amSüdring.
Wäre um jeden Tipp dankbar!
Gruss
Engelbert
![]()
Danke!
Ah ok, ich beginne zu verstehen.
Wenn ich Zeit hab les ich mich mal ein.
Hallo,
bei mir läufts auch, allerdings kann man im QD nicht zb von Augsburg nach Garmisch fahren sondern nur innerhalb der beiden Streckenteile.
Liegt das am Kopfbahnhof in Muc?
Was für einen Sinn hat dann der Streckenzusammenschluss?
Gruss und Dank
Engelbert
Ja ja jaaaaaa!![]()
Oh, ich sehe da tut sich im Screenthread schon Einiges!!
Könnte vielleicht jemand was zum Fahrverhalten sagen?
Bin sehr neugierig...
Das wäre was schönes für Freiberg!
Nur die Farbe passt halt nicht...
Gruss
Engelbert
Vielen Dank #vr!
Ich war skeptisch, aber die Lok hat so eine tolle Patina...
Ah ja Danke...
...beantwortet nur leider meine Frage nicht...
Super dass die sich kümmern!
Gibt es eigentlich ne Aussage dazu ob es von der ER20 auch eine "normale" Version wie vom Vectron geben wird?
Gruss
Engelbert
Today we have released an update to West Rhine Cologne - Koblenz. This update adds the DB BR 146.0 to the route which was missing in the original release. The DB BR 146.0 will replace the DB BR 146.2 in all scenarios supplied with the route however if you have grown attached to the DB BR 146.2 then you will still be able to use it in Quick Drive and Create mode. The update will download and install automatically through Steam if you own West Rhine Cologne - Koblenz.
http://steamcommunity.com/app/…ons/3/624076851000704996/
wenn ich das richtig versteh, ist die 146.0 da!
Hab ich auch nicht als Spendenaufruf verstanden.
Wollte es schon lange machen, habs immer wieder aufgeschoben.
Sieh es als Ausdruck der Anerkennung!
Gruss
So,
hab das Ding jetzt a bissl Gassi geführt und muss sagen dass sie mir eigentlich ganz gut gefällt.
Ich finde auch nicht dass die jetzt besonders ruppig zu steuern ist oder so.
Bleib dabei: macht mir Spaß
Ist dieser "Kühlergrill" eigentlich nur Optik oder erfüllt der auch eine Funktion?
http://www.railvolution.net/zm…kousky-na-slovensku_b.jpg
Also in dieser Lackierung find ich ihm gar nicht hässlich!