Vielen Dank euch.
Ich halt euch am laufenden.
Gruss
Engelbert
(win7)
Vielen Dank euch.
Ich halt euch am laufenden.
Gruss
Engelbert
(win7)
Hallo,
danke für den Hinweis.
Wenn ich den TS inkl Log Mate starte sieht dass in etwa so aus: (Foto)
Erstmal findet er ein paar Sachen nicht, was aber wohl kein Problem ist, weil abstürzen tut erst später.
1.Foto:
1.Teil der Meldung
2.Foto:
2.Teil der Meldung.
War so lang dass sie nicht auf den Schirm gepasst hat...
Die letzten Zeilen:
[Content 19:41:43] Trace cRailVehicleDatabase.cpp : 726 = Building HRQ\nullContent
[RunTimeError 19:41:51] Trace mdump.cpp : 282 = Dump taken
Wo liegt der Hund?
Gruß und Dank Engelbert
Hallo,
bin bis jetzt nicht dazu gekommen was zu probieren.
Gestern war es soweit. Hab ungefähr die Hälfte der Assets gecheckt und nichts auffälliges gefunden.
dann hab ich mal einiges von der Genua-Strecke gelöscht und siehe da: auf einmal stürzt er schon bei 11% ab und nicht mehr bei 14.
also muss der Übeltäter muss durchs löschen der Italiener nach vorne gerutscht sein.
Heut Abend schau ma weiter.
irgendwelche 1kb bin dateien Könnens nicht sein, oder? Davon hab ich ne Menge...
ps:sorry, schreib vom handy
Danke, schau ich mir mal an.
Denkt ihr ne steam Überprüfung könnte helfen?
Grusd
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Warten is nicht. Er hängt bei 14% und dann stürzt das Spiel ab. "Saved file to dump 42XY etc.pp
Gruß
Servus,
darf man fragen woran es lag?
Hab ähnliches Problem, komm nur bis 14%...
Danke
Danke euch,
Neu installiert, jetzt läufts!
Muss nur jetzt die neuen Szenarien wieder reindengeln...
Vielen Dank nochmal!
ps: die tee218 ist noch unsichtbar, aber das krieg ich auch noch hind
Gruss
Sorry, ich dachte das wäre bei meinem Profil dabei.
8gb RAM und 64 bit System.
Kann es sein dass ich beim addon installieren was vergessen hab? Wie gesagt: der schwarze Bildschirm mit Absturz kommt wenn das Szenario starten sollte. Nach dem Laden...
Hallo,
windows 7, Nvidia 660gtx, intel i5, 3,2 GHz
Bis jetzt keine Probleme. Die Szenarien anderer Strecken laufen auch normal...
Servus,
hab grad das Problem nach der Instalation der Dreiländerecke. Erst war nur ein Szenario vorhanden.
Daraufhin hab ich mir den 10 Szenarien Download hier bei railsim geholt.
Alle Addons installiert, und jetzt gibt's statt eines Szenarios immer nen schwarzen Bildschirm und nen Absturz...
kotz
Bei mir auch alles i.O..
Zur Info...
Denke es geht konkret um Malinga. Und das ist ein Boxer aus ZA.
Damit sollte ZA nun aber wirklich fix sein
Sieht nach dem slt von christrains aus. Den hab ich da auch schonmal Probe gefahren.
Servus,
also ich versteh gar nicht wie die Jungs von DTG sich das vorstellen?!
Gerade wenn sie nur Karriere-Szenarien anbeiten. Da haste ja nach jeder Fahrt 2000 Minuspunkte, wenn du dir nicht vorher Notizen zu den richtigen Geschwindigkeiten gemacht hast.
Meiner Ansicht nach ist das ein Sachmangel am Produkt.
Das Produkt ist nicht ordnungsgemäß zu nutzen! Da MUSS von seiten DTGs nachgearbeitet werden!
Wie gesagt, ich finde die Strecke schön, und bin auch kein Erbsenzähler. Aber das ist doch doof oder?
PS: und die korrekten Signalstandorte kann ich mir sogar von google maps oder auch hier (http://geoportal.bayern.de/bay…262014.0&zoom=14&base=904) holen. Da erkennt man zwar nicht welches Signal das ist, aber spätestens am Schattenwurf könnte man erkennen das da was steht.
Gruß
Engelbert
Ok, sorry
Hatte es anders verstanden.
An sich find ich die Strecke schön. Und mit so einem modernen Schienenbus zu brettern macht auch Spaß.
Problem sind speziell für mich als blutigen Anfänger die erwähnten Fehler bei dem Signalen.
Ds ist ja Wahnsinn. Überall falsch!!
gruss
Also ich kann nur mit der 426 und nur im Karriere Modus fahren...
@Lemaster121:ist mir klar. Ziehe den Beitrag zurück. Verzeihung ![]()
Unerwünschter Beitrag. Danke
Danke euch!
ich probier's!
Sorry, wie geht dass genau?