Wie wäre es wenn ihr das behebt, siehe Bildschirmschuss
Mehrere Sessions nicht möglich
-
-
Bist Du 2x im Forum, z.B.: PC und Smartphone? Bei mir kommt das immer, wenn ich mich in einem anderen PC zusätzlich einlogge.
StS -
ja, genau wenn ich mal am handy schaue oder mich wo anders einlogge kommt das und seit hier das neue Forum ist nervt es, und das ist schon eine Zeit her..
-
-
ja ich weis beim alten Rail-sim forum war das nicht so nur seit dem neuen, und bis da hin wurde ja nix geändert diesbezüglich.
-
-
Hallo Baul
Mehrere Sessions auf unterschiedlichen Geräten sind nicht möglich. Man kann nur mit einem Gerät im Forum angemeldet sein. Prinzipiell ist das auch kein Fehler, früher war das auch nicht möglich. Nur da wurde man automatisch abgemeldet. Eine Verbesserung dieser Situation wird es im Burning Board 4.0 nicht geben, laut Woltlab soll das zukünftige Burning Board 4.1 mehrere Sessions unterstützen.
Vielleicht noch der Hinweis, wenn man das Forum in mehreren Tabs öffnet läuft ein Tab nach 30min Inaktivität ab und es kommt zur gleichen Meldung.
Gruß, Steve
-
Servus,
ich habs am Handy und am PC und funktioniert einwandfrei.
Nur wenn ichs länger nicht am Handy genutzt hab kommt diese Meldung. Und dann: Seite schließen, neu laden, alles paletti!Gruß
Engelbert -
ja das neuladen weis ich aber ich habe aber keine lust immer neu zuladen
-
Na' dann sei mal gespannt, was Du im Leben noch alles machen musst wozu Du keine Lust hast.
-
laut Woltlab soll das zukünftige Burning Board 4.1 mehrere Sessions unterstützen.
Na wird ja auch langsam Zeit, kenne kein anderes Forum das so penetrante Meldungen einblendet wie dieses hier. -
-
kenne kein anderes Forum das so penetrante Meldungen einblendet wie dieses hier.
Aber ich, da benutzt man halt die gleiche Version.
PS: Die Zitierfunktion scheint grad nicht richtig zu arbeiten.
-
PS: Die Zitierfunktion scheint grad nicht richtig zu arbeiten.
Funktoniert doch alles? -
Funktoniert doch alles?
Das wollen wir doch gleich mal schauen mit diesem zitierten Post...
PS: Ja, jetzt hauts (wieder?) hin.