Naja, also in erster Linie müssen die jetzt mal beweisen das der TSW lebt und keine Totgeburt ist.
Für die DLCs die jetzt auf den Markt kommen gab es einen Zeitplan...
Beiträge von Engelbert
-
-
Da gibt keine Meinung!
Wenn ein Kulturerbe zerstört wird hat man sich zu benehmen in sonst nichts!
Ich bin jedenfalls erzogen worden so etwas zu achten und aus wenigstens Respekt mein M... zu halten wenns mir schon derart an Kultur fehlt das mir sowas am Arsch vorbeigeht! -
Dann macht euren Job und löscht umgehend die unpassenden Beiträge!
Wo samma denn?! -
Sarkasmus bei so einem Thema?
Ihr habt’s echt nimmer alle!Die Menschheit ist echt absolut am Tiefpunkt!
-
Das ganze ist wirklich unfassbar Schade und traurig. Diese Gebäude ist ein Symbol für die Fähigkeit des Menschen unglaubliches zu vollbringen.
Aller Menschen.
Gute Nacht.
-
Ich wüsste was wovon dein Beitrag nicht nur Spuren enthält...
-
Servus,
auch von mir beste Genesungswünsche!
Ein schönes Projekt, aber sowas macht natürlich auch nur Spass wenn man sich gut fühlt!Gruß
-
Main Spessart Bahn?
Edit: zwei Blöde, ein Gedanke
-
Wölfe. Eindeutig Wölfe.
-
Tolles Projekt. Die Ausgestaltung ist einerseits dankbar, da tolle Landschaft, andererseits undankbar, da arbeitsintensiv.
PS: Ist das nicht die KBS 963?
Gruß und Viel Erfolg noch!
-
@ynebb88:
Ironie komm raus! Du bist umzingelt! -
Das wiederholte runterladen der Inhalte ist mir relativ unwichtig.
Viel wichtiger hätte ich eine offizielle Verlautbarung über die Zukunft von vR gefunden!
Trotz des manchmal Divenhaften Verhaltens seitens vR muss man doch sagen dass einem das Herz jedesmal höher schlägt wenn man mitbekommt das die was neues rausbringen!
Ganz ehrlich: ohne vR wäre der TS nicht mehr das was er jetzt ist!Also bitte Maik und Ulf: sagt uns doch bitte wies weitergeht!
Gruß
-
@matthias.gose
Nachts sind alle Katzen grau... -
...und im Hinblick auf den TSW
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für alle was dabei:
Schweizer Krokodile
Presnitztalbahn
Sächsische IV...Gruß
-
Ja, es ist wirklich ein Trauerspiel.
Erinnert leider langsam an den komischen Fußballverein aus meiner Heimatstadt. Spielt in der Arroganz-Arena in Fröttmaning. -
Alle schreien nach TSW wegen dem erhöhten Detailgrad und im TS ist ein hoher Detailgrad waste... Geil echt...
-
@Railworker
Echt, stand da nichts vom 98iger? -
Zur realistischen Umsetzung werden dafür noch Motor Sounds zu den bekannten Baureihen
V160, V100, V200, V80, VT11.5, VT 08.5, DR V200, DR V180, DR VT18.16, VT98 gesucht.;-)-Frohe Weihnachten, Freunde
-
Ja eben, ich checks nicht! Es ist das alte DTG in neuen Schläuchen und ihr schreit Juhu!
Ich hab’s schon sehr oft gesagt: Optisch war DTG schon lange erstklassig, beim TSW hätte man beim Realismus nachlegen müssen um ernstgenommen zu werden. Chance verpasst, da können noch so viele hübsche Bildchen kommen...