Leute, ich bin der VOLLHORST des Jahres! Seitdem ich den TS und den neuen Rechner hab, ca seit 1 Jahr, hätte ich den Bildschirm an der Onboard Graka...Hab ihn grad umgesteckt, alle Graphikeinstellungen auf Vollgas, ein stürmisches Szenario geladen und der Himmel hat sich mir geöffnet. HALLELUJA!!!Danke euch und ein herzliches sorry!!
Beiträge von Engelbert
-
-
Ja, danke.
War seitdem nicht daheim und konnte es nicht prüfen. Hab es ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten...
So, heut Nacht wenn der Zwerg pennt, wird erstmal ne 12h Schicht geschoben!! -
Leute, ich bin der VOLLHORST des Jahres! Seitdem ich den TS und den neuen Rechner hab, ca seit 1 Jahr, hätte ich den Bildschirm an der Onboard Graka...
Hab ihn grad umgesteckt, alle Graphikeinstellungen auf Vollgas, ein stürmisches Szenario geladen und der Himmel hat sich mir geöffnet. HALLELUJA!!!
Danke euch und ein herzliches sorry!!
-
Hallo Freunde, danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Wenn ich allerdings die Nvidia Systemsteuerung aufrufen will erscheint folgende Meldung:
Was dass? Der Bildschirm hängt am Dvi-port
-
Ok, danke.
Wie kann ich denn prüfen in die Graka aktiv ist?
Wenn ich sie in der Systemsteuerung anklick kommt ne Meldung dass keine Anwendung die Graka nutzt, oder so.Sorry, bin da unbeleckt
-
Stimmt, aber wenn ichs an lasse, kann man kaum spielen.
Da stimmt doch was nicht, oder?Prozessor Intel Core i5-4570 Quad-Core, 4x 3,20 GHz, Autom. Übertaktung 3,60 GHz
Mainboard Gigabyte GA-H81M-D2V
Arbeitsspeicher 8GB DDR3
Monitor BenQ 24`
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 660 *overclocked* 2GB GDDR5
Betriebssystem WIN 7 -
Hallo,
danke für die Antworten.
ich hab jetzt nochmal Bissl rumgespielt und festgestellt dass das dyn.Licht wohl das Problem ist.Nur damit hab ich ja diese wunderschönen Regentropfen auf der Scheibe, oder?
-
Hallo,
ich wollte nach Problemen mit dem dyn. Wetter auch mal bei den Einstellungen der nvidia 660gtx (siehe Profil) rumspielen.
Leider zeigt das GeForce experience Menü den Ts zum optimieren gar nicht an... Wie kann ich wie kann ich ihn in diesem Menu anzeigenlassen?
gruss und dank
EngelbertProzessor Intel Core i5-4570 Quad-Core, 4x 3,20 GHz, Autom. Übertaktung 3,60 GHz
Mainboard Gigabyte GA-H81M-D2V
Arbeitsspeicher 8GB DDR3
Monitor BenQ 24`
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 660 *overclocked* 2GB GDDR5
Betriebssystem WIN 7 -
Servus,
hab eine nvidia gtx 660(siehe Profil).
Kann es sein dass mein PC für das dynamische Wetter zu schlapp ist, oder was mach ich falsch?Hab alles andere auf niedrig gestellt und trotzdem läuft bei dynamischen Wetter alles extremzäh...
gruss undDank
Engelbett -
Irtum sprach der Igel und stieg von der Scheuerbürste
-
-
-
War die 143 nicht bei KöDü dabei?
Die 103 von Steam hol ich mir heut Abend. Allein schon wg Workshop etc.
-
-
-
Wär schön wenn da mal jemand bauen würde.
Ich find die hübsch. Schaut so nett. Wie`n TeddyNe, ohne Schmarrn, gefällt mir die Lok, hat das Zeug zum Klassiker:
http://abload.de/img/skoda22su37.jpg
http://www.et420-online.de/d_p…109003-mh_750x1124_dm.jpgGruß
Engelbert -
Hallo, mir ist auch was komisches passiert:Ich habe mir vor ein paar Tagen das TTB-Sp 1 geholt sowie die 143 und 151pp.Alles hat wunderbar funktioniert. Bei einem Szenario haben sich plötzlich die Türen nicht mehr öffnen lassen und bei einem 151iger Szenario hat sich der Ts bei Fahrt aufs Gegengleis aufgehängt.Heute meldet der ts bei manchen Szenarien den fehlenden Zugverbabd...alles es neu installiert, kein Besserung...Ärgerlich...
Gruss
Engelbert -
Gekauft
-
Update:
hab den Hrq neu installiert und jetzt scheint qd zu funktionieren!
Vielen Dank nochmal!!!
-
So, hab den hrq taurus verschoben und siehe da: qd bearbeiten funktioniert.
Nachdem der Hrq nun wohl als Verursacher feststeht, was kann ich tun?
Reicht es den Ordner zu löschen und neu zu installieren?
Danke Engelbert