Dann ist ja AMD mit ihrem Gaming Evolved besser dran, denn das durchsucht das System nach vorhandenen Spielen und Optimiert sie, sofern genug andere es auch haben.
NVIDIA GTX690, Einstellungen für Trainsimulator 2013
-
-
Leute, ich bin der VOLLHORST des Jahres! Seitdem ich den TS und den neuen Rechner hab, ca seit 1 Jahr, hätte ich den Bildschirm an der Onboard Graka...
Hab ihn grad umgesteckt, alle Graphikeinstellungen auf Vollgas, ein stürmisches Szenario geladen und der Himmel hat sich mir geöffnet. HALLELUJA!!!
Danke euch und ein herzliches sorry!!
-
@Engelbert
Das habe ich dir vor ca. 7 Stunden schon in einem anderen Thread geschrieben .Monitor an der richtigen GPU angesteckt, sprich nicht an der On-Board GPU?
Aber schön das jetzt alles zum guten Ende gekommen ist. -
Manchmal ist die Lösung so simple, dass man sie nicht sieht. Wünsche dir viel Freude mit der passenden Grafik
-
Ja, danke.
War seitdem nicht daheim und konnte es nicht prüfen. Hab es ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten...
So, heut Nacht wenn der Zwerg pennt, wird erstmal ne 12h Schicht geschoben!! -
-
Dann würde ich aber auch gleich mal einen aktuellen Treiber installieren. Da ist ja scheinbar seit einem Jahr in der Richtung nichts mehr passiert
-
Doch, Treiber hab ich immer brav installiert... Alter Schwede, ich fasses immernoch nicht...
-
Ehrlich gesagt verstehe ich das aber nicht so wirklich. So was fällt doch im Normalfall sofort auf wenn man nur über die interne Grafik spielt.
Die ist doch nur als Notnagel gedacht wenn die eigentliche Karte mal den Geist aufgibt.
Na dann noch viel Spass beim fahren da geht ja jetzt richtig die Post ähh Zug ab -
Die ist doch nur als Notnagel gedacht wenn die eigentliche Karte mal den Geist aufgibt.
Oder wenn man nicht so anspruchsvolle Spiele spielt und keine extra Karte verbauen will.
-
-
-
Genau! z.B. Freecell Solitaire...
-
rofl rofl rofl
Das ist natürlich der Hammer. Aber schön, dass das nun endlich auffiel.