Beiträge von Daniel96

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

ICE3FanEssen wenn wir so schlecht wären wie du behauptest wären wir schon lange draußen.
    Bei den letzten WMs bzw. EMs sind wir immer bis ins Halbfinale gekommen das muss man erstmal schaffen.
    Du scheinst ja auch nur die Dortmund Spieler in der Nationalmannschaft gut zu finden...
    Ich bin kein Dortmund Fan aber während der WM ist mir egal wer wo spielt da zählt für mich nur das wir.
    Ich habe ehrlich gesagt nicht an den Sieg gegen Frankreich geglaubt wurde aber eines besseren belehrt.
    Ich denke jetzt ist alles drin!

Viel Spaß beim Spiel heute Abend wo auch immer ihr schaut

PS: Deutscher Meister wird nur der FCB!!!

Erstmal große Klasse was du hier machst.
    Ich werden mir das Pack dann wohl doch zulegen.
    Eigentlich wollte ich mal sparen :D
    Aber eine Frage:
    Wäre es vielleicht möglich den IC Stw mit zwei verschiedenen Cabs anzubieten?
    Also einmal mit dem Vizzart Cab und einmal mit einem Freeware Cab das einigermaßen passt.
    Ich denke für viel wird der Stw nur ein Übergang sein bis der IC Stw von vR kommt.
    Außerdem würde es sicher viele freuen wenn sie die 12€ nicht für den Vizzart Zug rausschmeißen müssten.

Hi ich hab ein Problem
    Ich habe mir gerade den Taurus gekauft, den Installer heruntergeladen und die Loks ausgewählt die ich möchte. Wenn ich aber jetzt Herunterladen möchte sagt mir der Installer das ich eine falsche Email oder ein falsches Passwort eingegeben habe obwohl beides stimmt.
    Habt ihr ne Idee was ich machen könnte?

Eigentlich wollte ich mir schon Omsi 1 zulegen habe dann aber gewartet auf Omsi 2 und habe mich auf die Aussage verlassen das alles was für Omsi 1 gemacht wurde auch problemlos in Omsi 2 funktioniert was ja jetzt nicht der Fall ist. X(
    Deswegen habe mir auch schon überlegt ob ich mir mein Geld zurückerstatten lassen soll.
    Ich habe den Steam Key bei Gamekeys4all gekauft. Kann ich mich da trotzdem an Aerosoft wenden?