Mein ihr die machen beide Strecken? Also über Bruchsal und über Graben-Neudorf?
Ich schätze es wird eher nur die Strecke über Graben-Neudorf.
Allerdings wäre dass dann ne eher kurze Strecke.
Naja warten wir es ab.
Beiträge von Daniel96
-
-
Irgendwie erstaunlich wieviele hier im Umfeld dieser Strecke wohnen
Ich vermute dass der 425er mitgeliefert wird und die 185er für 4€ mehr dazugekauft werden kann. -
Stimmt auch wieder
Was wäre Karlsruhe nur ohne die gelben Stadtbahnen.Und zum Witz : Der war echt flach
-
Wird sicher die Strecke über Graben-Neudorf. Die Rohre neben der Strecke auf dem Bild sind bei Mannheim Neckarau. Außerdem ist im Hintergrund das Großkraftwerk Mannheim zu sehen. Aber für was den ET 450? Der würde nur passen wenn es über Bruchsal gehen würde und vielleicht noch für den Karlsruher Hbf.
-
Sehr schön.
-
@SüdWestEXpress
Bist du schon mit nem neuen Süwex Flirt mitgefahren ? Wenn ja, wie sind die denn so ?
Die sollten ja eigentlich hier aufm RE4 auch schon fahren aber bis jetzt waren noch keine zu sehen. -
Ich nehm mal an es geht über Schwetzingen und Graben-Neudorf nach Karlsruhe oder?
Also ich freu mich gerade sehr ist ja immerhin meine Hausstrecke
Bin mal gespannt ob mit der Strecke auch der 425er kommt der hier unterwegs ist. -
Das ist der Aerosoft Airbus.
-
Ja habe ich mir vorhin auch gedacht. Scheinen wohl wirklich neue Kesselwagen zu sein.
-
Wenn ich alTerr richtig verstanden habe wird er den U2 Zug nach der Veröffentlichung der Strecke bauen.
-
-
Die S8 ist der Sonderverkehr zur Messezeit.
-
Schon bekannt.
Der "neue" ET430 kommt! -
Also du hast die Downloaddatei geöffnet und siehts den Ordner ET423-424-426 Sound. Diesen klickst du an dann siehts du die Readme und den Assets Ordner. Diesen Assets Ordner verschiebts du jetzt Steam/Steamapps/common/Railworks und lässt wenn du aufgefordert wirst Dateien überschreiben.
-
Wird in der Readme beschrieben.
Den Assets Ordner aus dem Download ins Railworks Hauptverzeichnis schieben.
Falls du den Download nicht finden solltest
https://onedrive.live.com/?cid…&authkey=!ABCfLgoShrkMyAQ -
Kleiner Tipp.
Falls du die Strecke München-Garmisch hast dann kannst du dir für den 426er hier im Forum ein Soundupdate herunterladen.
Morphis Projekte/Mods/Sounds (ET423/424/426/BR111) -
@Norbert Koch
Ich habe mich bis jetzt 3 Jahre lang mit dem Fsx beschäftig. Zwei Jahr waren reine Spielerei ohne irgendwelche Addons aber seit meinem ersten Langstreckenflug letztes Jahr hat mich das virtuelle
Fiegen dann doch gepackt. Und auf die Softwareoptionseinstellungen brauchst du mich nicht aufmerksam machen, mit denen habe ich mich von Anfang an beschäftigt. Ich habe versucht Kompromisse einzugehen aber es lief nie so dass ich zufrieden war. Aber egal um dass gehts ja jetzt hier nicht.
-
Also den A319 und den a340 bekommst du Freeware in gleicher Qualiät.
http://www.rikoooo.com/en/downloads/viewdownload/6/686
http://www.rikoooo.com/en/downloads/viewdownload/6/674
Für mich hat sich das Thema Fsx leider erledigt. Sobald ich etwas komplexere Flugzeuge (z.b Ifly 737) und Flughäfen( z.b.Freeware Basel) hatte gingen die FPS in Richtung 10 und es war nur noch eine einzige Diashow. -
Ja sind alle Pluspacks dabei. Ich habs mir letztens auch erst gekauft. Kann es nur empfehlen.
-
@SüdWestEXpress
Was funktioniert denn beim Trainworks Soundupdate momentan nicht?