@Marcel Kühne
Das heißt die RB2 fährt nur noch dieses Jahr? Bist du dir da sicher ? Es fehlen noch ein paar Stationen die noch nicht umgebaut sind. Kannst du denn was zur Taktverdichtung sagen ?
Beiträge von Daniel96
-
-
Nur wer weiß wie lange die Line noch RB2 heißt. Soll ja als neue S3 ins Netz der S-Bahn Rhein-Neckar eingegliedert werden. Zwischen Karlsruhe und Graben-Neudorf wurden ja im Sommer alle Stationen umgebaut.
-
Mich würde ja mal interessieren warum sie ne DB 189er und das Bw Mannheim zeigen. Das Bw liegt ja an der Strecke nach Heidelberg.
-
@tom87
Die Fernzüge fahren Karlsruhe-Graben-Neudorf und danach dann auf die SFS Stuttgart-Mannheim. -
Das is ne 189er die den falschen Panto oben hat...
-
Auf dem Bild von BR480 ist die Dieselvariante zu sehen.
-
Dann mach ich auch mal mit
Eine 141er ?
Oder eine E10? -
Na dann sind wir jetzt ja alle glücklich

-
@simufreak
Wie wäre es mal wenn du die vorherigen Packs auch herunterlädst und nicht nur eins . Du musst alle herunterladen .
Und mal ein bisschen Eigeninitiative beweisen und selbst nach einem Entpackungsprogramm suchen.
http://lmgtfy.com/?q=Entpackungsprogramm -
Kann ich so bestätigen

Ich schätze du hast vielleicht einfach überlesen dass zum aktivieren eine Vpn Verbindung gebraucht wird.
Wie gesagt ein Link wäre nicht schlecht. -
Abellio Repaint für den 648er. Passend zu Hagen-Siegen v3.
-
@steveb6664
schick uns doch mal den Link zu dem Spiel dass du gekauft hast. -
Ich bin ja mal gespannt ob die Straßenbahngleise die zwischen Friedrichstal und Blankenloch parallel
zur Bahntrasse verlaufen auch zu sehen sind. Ich weiß nich irgendwas fehlt da aber noch. -
Das ist Blankenloch. Bin mal auf weitere BIlder gespannt.
-
Früher habe ich immer Chris Sawyer’s Locomotion gespielt. Vielleicht kennt das ja jemand noch. Ist Train Fever mit dem Spiel vergleichbar? Bin nämlich am überlegen zuzuschlagen bei dem Steam Angebot.
-
Tolle Doku
Aber wer bitte sagt dass auch noch ein Stadtbahntriebwagen gebaut wird ?
Und wenn dann ist es ein Zweisystemer und die fahren nicht auf der S1/11.
ich kanns ehrlichgesagt garnicht erwarten die Strecke zu fahren.
-
Winzig ? Ahja
-Stuttgart
-Basel
-Heidelberg/ Frankfurt
-Frankreich
-Konstanz ( wird ja bereits ein Teil gebaut) -
Was willst du denn mit Ettlingen ? Da fährt doch nur die S1/11 hin.
Ich würde es super finden dann könnte man die komplette RB2 von Karlsruhe nach Biblis durchfahren
@BkBtMarcel
ich bin mir nicht sicher ob es alle sind aber einige werden aufjedenfall durchgebunden. -
@oebb 4010
Inwiefern Betonwüste ?
wo genau wohnst du denn an der Strecke ? -
@143er
Hier ist es immer schön
Und guten Spargel gibts hier auch