Komisch. Konnte sie gerade problemlos Herunterladen.
Benutze den Chrome Browser.
Beiträge von Daniel96
-
-
Steht alles in dem oben verlinkten Artikel. Ab 2018 soll die S-Bahn Nürnberg von National Express betrieben werden und die setzen eben auf Skoda Züge.
-
Welche vR Dostos werden denn benötigt? Die von Steam oder die direkt von vR?
Schön dass du jetzt auch im TS tätig bist Morphi
-
Also kurze Rückmeldung.
Nach 2 Mal jeweils 6 Std downloaden, Railworksordner löschen und wieder Installieren geht jetzt wieder alles.
Danke für eure Hilfe.Gruß Daniel
-
Also ich habe bis jetzt nichts gefunden wie man das Tool deinstallieren kann. Das war mir eine Lehre. In Zukunft lasse ich die Finger von sowas. Naja in 6 Std ist der Download fertig, dann installiere ich DirectX9c neu, schiebe den Assets und Content Ordner wieder ein und hoffe dass alles wieder läuft.
-
@tom87
Ja richtig Markus hat ja seine Einstellungen genannt und ich wollte es auch mal ausprobieren. Naja geklappt hat es leider nicht.
Ich habe den Railworks Ordner jetzt komplett gelöscht und lasse nochmal neu installieren.
Wenn es dann funktioniert schiebe ich den Assets Ordner und den Content Ordner aus nem Backup das ich letztens erst gemacht hab ein. -
Hey,
Ich habe seit gestern habe ich das Problem das der Train Simulator 2015 nicht startet.
Es erscheint jedesmal dass die d3d9.dll auf meinem PC fehlen würde und ein Neuinstallation das Problem beheben würde. Das habe ich jetzt gemacht aber getan hat sich nichts.
Die dll ist übrigens da, also ich habe sie im Windows Ordner im Ordner System32 gefunden .
Bei allen anderen spielen habe ich kein Problem.
Hat jemand von euch ne Idee wie ich den Fehler noch behenben könnte?Gruß Daniel
-
Mir persönlich würde ja ein Update von Trainworks reichen aber dass hat sich ja leider erledigt.
-
Hm dann besteht wohl wenig bis garkeine Hoffnung dass der Steuerwagen jemals fahrbar wird. Das wäre nämlich das Tüpfelchen auf dem i. Trotzdem sind die Wagen toll.
-
Naja klar die Passagieransicht ist besser als nichts aber richtig fahrbar wäre noch besser. Ne Anleitung wie man sowas macht würde ja schon reichen.
-
Kann ktz230 nur zustimmen

Das einzige was ich schade finde ist dass der Steuerwagen nicht fahrbar ist.
Ich bin ja wohl nicht der einzige der sich das wünscht oder? -
Also wenn die Strecke über Steam erscheint können wir noch lange auf die Strecke warten.

-
Ja ist notwendig.
-
Klasse Strecke

-
Ja da würde ich mir auch ne Ergänzung wünschen.
Denn in echt hört man den Bremssound außen schon.
Bei 3:30 und 5:26 hört man ihn.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sicher das P3D ein 64 Bit Programm ist? Ich meine nämlich dass es ein 32 Bit Programm ist und das im Moment nur an einer 64 Bit Version gearbeitet wird.
-
Könnte vielleicht der AMD FX-8320 sein. Der hat 8 Kerne mit 3,5 GHz.
-
Erstmal Tolles Modell!
Aber hat der GTW wirklich keinen Bremssound?
Find ich etwas schade. -
Weiß jemand von euch zufällig ob noch irgendwelche anderen Payware Addons außer Hagen-Siegen gebraucht werden damit die Strecke später wenn sie mal draußen ist läuft?
Danke schonmal im voraus und
Frohes Fest
-
Kann es vielleicht sein das KallederLokführer das Sound Update für die Dostos aus Köln-Koblenz von Trainworks meint und einfach TTB und Trainworks verwechselt hat?