Wiso soll der ICE 3 da nur 250 fahren dürfen ?
Beiträge von Daniel96
-
-
Auf dem Abschnitt Karlsruhe-Graben-Neudorf sind 200 Km/h Höchstgeschwindigkeit und aber der Auffahrt auf die SFS sind dann 280 km/h erlaubt. Von daher alles richtig.
-
Also teilweiße gut getroffen aber an manchen stellen naja...
-
Abwarten und Tee trinken
-
Müssen dass immer so lange Texte sein ?
Die hälfte von dem Text gehört hier nicht hin weil es nur an siebziger gerichtet ist.
Das hättest du ihm auch per pm schreiben können und wir hätten hier nen viel kürzeren Text... -
Dann bin ich wohl dran oder?
Da ich nichts habe gebe ich ab. -
Das ist Familie Heinz Becker
Und der Bahnhof ist glaube ich Saarbrücken Hbf.
Das ist die Szene wo Heinz den Koffer auf der einten Seite in den Zug wirft und er auf der anderen Seite wieder rausfliegt -
Das 146.2 Soundupdate ist von Trainworks nicht von Morphi. Übrigens hatte Trainworks nicht gesagt dass sie ein Update herausbringen damit man bei der 146er den Sound wieder hört ?
-
für mich ist der TS interessant, aber nicht "der Lebensinhalt".
Ich betrachte das von außen, und ich sehe, das ich z.B. um 1 Szenario fahren zu können
satte 80 Euro los bin.denkt auch mal an die Leute, die nicht so viel Kohle haben.
Wie gesagt: ich komm gut über die Runden, aber ich mach mein Geld net selber.
Und für 1 Stunde irgendwas fahrn zu können, satte 50 Euro, das ist eine Hausnummer Leute, echt ehrlich!
Vor allem wenn man den Gegenwert sieht.
Und die Tatsache, das man für jeden Mist dann noch mal bezahlen soll, weil X nicht mit Y kompatibel ist.Für ein Szenario 80€ ? Woher hast du dass denn ?
Was erwartest du eigentlich was bei so einer Strecke oder nem DLC dabei sein soll?
Sorry du bist so am rumnörgeln weil es dir zu teuer ist, da glaube ich kaum dass der TS für dich das richtige ist.
Du hättest bevor du einfach blind einkaufst hier mal fragen können, dann wärst du jetzt wahrscheinlich auch nicht so enttäuscht. -
Einfach blind einkaufen ohne sich zu informieren und dann beschweren dass man nicht das hat was man eigentlich braucht...Außerdem welche Map soll dass bitte sein wo man durch Moskau 10 min braucht?
-
Das Bild ist aus dem Engine Driver Artikel von Mittwoch.
http://www.engine-driver.com/a…ng-soon-the-rhine-railway -
@SüdWestEXpress
Ich glaube das kannst du selbst machen. Musst einfach die Sound .bin und die SOund xml Datei aus dem Audio Ordner der TTB Dostos nehmen (welche das genau sind kann ich aber nicht sagen, habe sie nicht).Und dass die Updates nur nach Lust und Laune funktionieren kann ich bestätigen. Musste jetzt das 146er Soundupdate zwei mal installieren damit es funktioniert.
-
Das hat er auch schon in anderen Threads gefragt wo es nichts zu suchen hatte...
-
http://www.justtrains.net/product/u-bahn-frankfurt
Zusätzlich wird noch die Br420 , die BR423 und die Strecke München-Augsburg benötigt.
-
Mit WinRar z.b
-
Hätte ich nichts dagegen. Die SÜWEX Flirt 3 sollten ja auch schon seit Dezember hier auf dem RE4 fahren. Bis jetzt wird aber noch auf die 425er zurückgegriffen.
-
Na dann bin ich mal gespannt was da auf uns zukommt. Vorallem ob die RB2 wirklich ende des Jahres zur S-Bahn wird. Für das Los 2 dass die Strecke Mannheim-Karlsruhe beinhaltet sind ja Neufahrzeuge gefordert.
-
Das heißt du AVG möchte Züge zwischen Karlsruhe und Graben-Neudorf fahren ? Aber was hat dass mit den leuten zu tun die die ET 450 fotografiert haben. Achja danke dass du deine Infos mit uns teilst
-
@Marcel Kühne
Und in wie fern interessiert sich die AVG für die Strecke ?. Also ich glaube nicht dass es dieses Jahr schon so weit ist. Ich denke eher es wir was zum Fahrplanwechsel 2016/17.
Ich würde es gut finden wenn mehr wie nur 1 Zug pro Stunde und Richtung fahren würde. -
Das ist München Hbf und im Hintergrund die Hackerbrücke.