MRCE 185.5 coming soon

  • Mit oder ohne Sound ... die Kesselwagen? :whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Nach den letzten Verfehlungen, Mankos und Bugs bei zahlreichen Addons DTGs bin ich inzwischen so weit, dass mich Addons von DTG ungefähr so sehr interessieren, wie der Kuhfladen auf der Kuhweide dahinten, die ich am Horizont sehen kann.
    Warum schreibe ich das jetzt?
    Ganz einfach... Ich finde es sehr traurig, dass ich inzwischen gegenüber DTG so denke, dabei würden mich zahlreiche Addons wirklich sehr interessieren. Doch inzwischen verzichte ich auf jedwede Rollmaterialanschaffung aus diesem Hause. Beim EMU BR442 (Talent 2/"Hamsterbacke") war das Maß einfach voll und der Emailverkehr mit deren Support, in welchem ich höflich die defekte PZB kritisierte und um Abhilfe bat wurde nur durch leere Worthülsen beantwortet (auch Marketing-Bullshit-Bingo genannt), was mich zu der Erkenntnis gelangen lässt, dass es DTG einfach vollkommen egal ist, ob deren Addons halbwegs authentischen Sound oder eine funktionierende PZB haben, die sie immerhin ja in ihrer Beschreibung anpreisen.
    Dass ich mich ziemlich verschaukelt fühle hat also seinen Grund und resultiert nun darin, dass mir Rollmaterial aus diesem Hause total gestohlen bleiben kann. Und das ist einfach schade, denn die 3D-Modelle sind ja durchaus ansprechend und auf recht hohem Niveau, wenn ich an den EMU BR442 (Talent 2/"Hamsterbacke") denke.


    ich würde mir wünschen, dass DTG da mal bisschen einlenkt und umdenkt... und wenn nicht: Auch egal... wieder Geld gespart --> Mittelfinger!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • ich würde mir wünschen, dass DTG da mal bisschen einlenkt und umdenkt... und wenn nicht: Auch egal... wieder Geld gespart --> Mittelfinger!


    Solang es die Ist-Gekauft-Sobald-Ich-Das-Erste-Bild-Seh-Leute gibt, wird sich an dieser Politik wenig ändern. Dazu ist der Anteil derer, die so denken wie wir, zu gering.
    Das Einzige, was ich mir von dieser Lok wirklich wünschen würde, dass sie ihrem Einsatzgebiet entsprechend endlich wieder verschiedene PZB-Modis bekommt. Schön wäre natürlich auch, wenn die E-Bremse seperat funktionieren würde, aber in erster Linie kommt es auf die PZB an. Sound kann man ja ändern, gibt ja mittlerweile genug verbesserte Sounds.

  • Aber ohne die "ich kauf mir das sofort "- Leute, hätte DTG schon lange die Schotten dicht machen könne. Wenn immer weniger gekauft wird, müssen sie auch ihr Personal auf die Straße setzen.
    Und ich bezweifle, dass es dann bessere Addons aus dem Hause DTG geben wird.

  • Ja nur wenn man bereits 3 Monate später die Teile im Sale um 50% verscheuert, was verdienen die denn dadran noch ... ist doch mittlerweile fast alles Plastik bei denen .. schade um so ne wichtige Lok wie die 185. Ich blende das mittlerweile total aus, verfolge hier auch nur noch die wenigen qualitativen Projekte (Strecken wie Rollmaterial) seis als Free oder Payware und mit einer sehr gut gelungenen Lok machts so viel Spaß wie mit 10 Plastikloks (von einer vor kurzem erschienen Strecke red ich jetzt erst gar nicht).

  • Wenn immer weniger gekauft wird, müssen sie auch ihr Personal auf die Straße setzen.


    Oder ein Umdenken muss einsetzen, hat schon bei ganz anderen Firmen geklappt ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ok,...mal sehen was uns da erwartet.
    Ich persöhnlich denke eher, dass DTG Werbung machen will!


    LG Fabian Nds

  • Mal schauen... Wenn ich dran denke wahrscheinlich... Fragt sich nur wie lange.. Br 185 ist nicht so meins...

  • Wird sich das jemand von euch angucken?


    Nur soweit bis sie die Features vorstellen, danach wird frei Schnauze entschieden.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • und es gibt ein neues PZB Script mit angeblich allen 3 Zugarten..


    Und nach den ersten paar Metern schon ne Zwangse wegen nicht gedrückter Waschsam-Taste :D


    Edit: Neue Info: Anscheinend arbeiten sie noch am Sound.

    Einmal editiert, zuletzt von RivalBomb ()