Die Dame hab ich jetzt auch mal ein paar Runden ausgeführt. Sehr schön geworden, wenn nicht sogar von all deinen Dampfern die beste @BR03_1010-2.
Aber leider sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die sich von deinen anderen Dampfern unterscheidet.
Fange ich mal beim Spitzenlicht an. Das sieht nicht so schön aus. Ich denke da könnte man nochwas machen damit die richtig leuchten. Der Lichtkegel ist zwar da, aber man sieht kaum das die Lampen an sind.
Dann ist mir aufgefallen, bei kaum geöffneten Ventilen, im Winter, kommt die Dame kaum vorwärts. Da hängen gerade mal 336 Tonnen dran und die Schleudert wie wild. Im Sommer oder wenn es trocken ist, passiert das nicht mit dem selben Gewicht.
Die 01, 50.53 oder die 41 haben das Problem nicht. Die ziehen ohne Radschlupf.
Dann wieder das lästige Thema mit dem Sound der mitgelieferten Wagen. Das dröhnt im Fahrstand, als ob man direkt mit dem Ohr am Drehgestell vom Güterwagen ist. Der Sound ist echt Top, nur im Fahrstand ist es halt zu laut.
Ansonsten hast du dich wieder mal übertroffen. Das Modell ist wirklich Top. Das Bremsverhalten finde ich auch super. Man muss schon etwas mehr in die Eisen gehen um den Zugverband zum stehen zu bekommen.